er cbloggt auchWenn du ihn zitierst und dann so anfängst, denkt man, dass du ihn meinst.
er cbloggt auchWenn du ihn zitierst und dann so anfängst, denkt man, dass du ihn meinst.
Fakt ist: Der Leavebuster hat NICHTS gebracht. Die Leute kommen und gehen in die Runden wie sie wollen... ich hab da keinen Unterschied feststellen können zwischen der Zeit wo er da war und wo nicht..immernoch besser als 1.000 CB-Logger in Conquest.
Ja, ok toll. Weiß ich auch, aber es gibt in den post von willcrafter mit "flying is not..."er cbloggt auch
AntiCheat ist nicht unser Bier ^^
ehm wartesei einfach leise wenn du weder ahnung noch humor hast
sei einfach leise wenn du weder ahnung noch humor hast
Ehm was? ... ich hab wirklich keine Ahnung wo das Sinn macht. Die Leute die tatsächlich ein Blockspiel ernst nehmen und nie leaven die werden egal ob Leavebuster oder nicht nicht leaven. Wer leaven will der leavt, ist ja nicht so dass Gomme 20 weitere Modi hat die man 5 Minuten lang aushalten kann. Und selbst mit leavebuster kann man immer noch afk gehen wenn man kein Bock mehr hat...doch, die Leute die es Ernst meinen lassen ihr Team nicht mehr im Stich...darher, es bringt was.
Dir ist schon bewusst, dass der Leavebuster gefühlt 3-4 Monate in CQ drin war und ich von der Zeit rede wenn ich sage es gab keinen großen Unterschied.Das sie.Leute kommen und gehen liegt evt. daran, dass 95% von denen, von der erst von wenigen Stunden in Kraft getretenen Änderung, nichts wissen. Warte doch erstmal 2/3 Tage ab...dann wird man schon was merken.
Wie ich bereits gesagt habe: Wenn man einen Tod fürs Leaven bekommen würde, gäbe es keinen Grund zum Combatloggen mehr. Dann könnte man sich das ganze rumgeflame und den Leavebuster sparen.... und dass die Leute Combatloggen und so eine Maßnahme erforderlich machen auch nicht![]()
Aber so ist es doch, oder?Wenn man einen Tod fürs Leaven bekommen würde
» Leavebuster
In Conquest wird es nun einen Leavebuster geben, welcher Combatlogging vorbeugt.
Dieser wird ähnlich gestaltet wie in BedWars und verschafft jedem Spieler, der eine laufende Runde vorzeitig verlässt, einen temporären Ausschluss von 5 Minuten.
Des weiteren wird diesem Spieler dann ein Tod und eine Niederlage in dessen Statistiken angerechnet.
Deshalb verstehe ich auch nicht, worauf er hinaus möchte ^^Aber so ist es doch, oder?
Im Changelog steht das so, oder wurde das wieder geändert, hab ich da was verpasst?
Lesen kann ich selber danke. Im Changelog kann stehen was will... Fakt ist: Man bekommt keinen Tod angerechnet wenn man Combatlogged.Aber so ist es doch, oder?
Im Changelog steht das so, oder wurde das wieder geändert, hab ich da was verpasst?
Probier es doch mal bitte aus.Deshalb verstehe ich auch nicht, worauf er hinaus möchte ^^
Ja, nimm den Usern die Gründe zu combatloggen und die 5 Minuten Ausschluss sind egal. Da hast du recht.Wenn er selbst nicht Combatloggt, kann ihm der 5 Minuten Ausschluss doch auch egal sein![]()
Mit halbwegs normalen Internet wird das nicht passieren.Die Tatsache, dass weiterhin Leute Bans bekommen die nicht mal was fürs leaven können (z.B. Timout, Anticheat etc.) wäre natürlich auch zu bedenken.
Wir machen nichts.Mit halbwegs normalen Internet wird das nicht passieren.
Und was das AntiCheat angeht: Ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich wurde von dem noch nie gekickt.
Wie auch immer.
Wir brauchen nicht darüber diskutieren den Leavebuster zu entfernen.
Die Entscheidung, dass dieser bleibt, steht sowieso schon fest.
Wie viele Leute haben den Bug im AntiCheat denn schon gemeldet?Wir machen nichts.
Mir passiert es 100mal, dass ich einfach kurz einen 700er Ping haben mit scout springe und wegen meinem Internet in der Lift bleibe.
AntiCheat:
Man springt von einer höheren Höhe runter z.B. Bismarck und wird dann in der Luft nach hinten "gebuggt".
Frag mich nicht. Ich kann die reports nicht sehen und es passiert mir nicht jede Runde, da kaum noch Bismarck auftaucht kann es auch nicht mehr so oft probieren. (Anderes Thema)Wie viele Leute haben den Bug im AntiCheat denn schon gemeldet?
Wenn man Bugs nicht reportet sollte man sich mit dem Einreichen von Beschwerden ganz hinten anstellen.Frag mich nicht. Ich kann die reports nicht sehen und es passiert mir nicht jede Runde, da kaum noch Bismarck auftaucht kann es auch nicht mehr so oft probieren.
Ich brauche doch eine WA Angabe. Wenn es nicht Auftritt, kann ich ja schlecht den Bug Reporten, wenn es um einen AntiCheat Bug geht.Wenn man Bugs nicht reportet sollte man sich mit dem Einreichen von Beschwerden ganz hinten anstellen.
"den bug"Wie viele Leute haben den Bug im AntiCheat denn schon gemeldet?
Wenn man Reports ignoriert, sollte man sich auch hinten anstellen.Wenn man Bugs nicht reportet sollte man sich mit dem Einreichen von Beschwerden ganz hinten anstellen.
Kannst du alles mit einer /whereami Angabe und der genauen Uhrzeit melden."den bug"
Manchmal bugge ich in Blöcke rein, manchmal werde ich für Speedhack geflagt (mit Slowness 1 xD), manchmal bugge ich zurück wenn ich geschlagen werden und manchmal bugge ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen auf einem Block fest und kann mich nicht mehr befreien.
?Wenn man Reports ignoriert, sollte man sich auch hinten anstellen.