D
Da sind aber leider 5 Tode zuvielso muss ne runde aussehen:
Anhang anzeigen 220226
Ja, ich gehe ja schon (X-bow spielen
Pff, Angeber
The salt is strong in this one
*Das Beste ist, die meisten Tpen die das schreiben spielen grade selber Siniper
Pscht *die bekommen dann nichts hin xd**Das Beste ist, die meisten Tpen die das schreiben spielen grade selber Siniper*
Ich meinte dann noch zu dem "Also kann Platz 1 30d nichts, gut zu wissen." Danach hat er nichts mehr geschrieben.The salt is strong in this one
Ich muss mir mal aufschreiben wer so alles schnell von Snipern genervt ist.... Um Dinge zu tun![]()
Der `Grund warum ich die Top 100 erreichen will...einfach als Kiddyschutz...Ich meinte dann noch zu dem "Also kann Platz 1 30d nichts, gut zu wissen." Danach hat er nichts mehr geschrieben.
Komm aber nich : zu hoch sonst bekommst dus mitn Kiddys zu tun die dich nerven, weil du so hoch bist und dann sowas schreiben wie: " Ohh ich hab die Nr.x getötet; wie schlecht du doch bist"Der `Grund warum ich die Top 100 erreichen will...einfach als Kiddyschutz...
Narürlich nicht...in die Top 25 wird ich es eh nie schaffen. Es geht mir um die ganzen Kinder die mit "Omg, ich bin Platz 1789!" angeben...Außerdem ist es in CQ keine Kunst Platz 1 zu killen. Granate, du hast 1,5 Herzern etc. Alles Dinge, die das beeinflussen.Komm aber nich : zu hoch sonst bekommst dus mitn Kiddys zu tun die dich nerven, weil du so hoch bist und dann sowas schreiben wie: " Ohh ich hab die Nr.x getötet; wie schlecht du doch bist"
ich habe schon oft leute aus der Top100 gekillt und gestern einen genickten Spieler, sollte @Laubfrosch7 gewesen sein ^^Außerdem ist es in CQ keine Kunst Platz 1 zu killen. Granate, du hast 1,5 Herzern etc. Alles Dinge, die das beeinflussen.
Eben...ist halt was anderes als ein 1vs1 mit gleicher Ausrüstung...ich habe schon oft leute aus der Top100 gekillt und gestern einen genickten Spieler, sollte @Laubfrosch7 gewesen sein ^^
Eben...ist halt was anderes als ein 1vs1 mit gleicher Ausrüstung...
Das hängt dann wieder vom Skill ab. N normaler Spieler mit Engi 1 hat keine Chance gegen nen Full-Tank :/Naja wenn ICH mit engineer Level 1 gegen neun fulltank spiele ist das ja quasi ein faires 1 vs 1