KaynsDirtySlave
Mitglied
Was ist denn ein Schwitzer und was macht er genau?Sie nerven und sind zum größten Teil Kiddys?
Nenne mal ein konkretes Beispiel.
Wie sollen abgesehen davon nicht funktionierende Top10-Tafeln nervige, junge Spieler abhalten?
Was ist denn ein Schwitzer und was macht er genau?Sie nerven und sind zum größten Teil Kiddys?
Was ist denn ein Schwitzer und was macht er genau?
Nenne mal ein konkretes Beispiel.
Wie sollen abgesehen davon nicht funktionierende Top10-Tafeln nervige, junge Spieler abhalten?
Es war zwar nur ein Beispiel, jedoch gefällt mir hierbei nicht, dass du eineIch bezeichne Schwitzer als nervige junge Kinder die alles dafür geben, damit ihre KD sich um 0.01 erhöht. Immer die schwächsten Targetten, weglaufen, provozieren und angeben. "OMFG, du bist so scheiße, ich hab ne 3erKD also hast du mir garnix zu sagen"
Wie es die Kiddys fernhält? Ganz einfach. Sie können nicht mehr in 30Tagen so "gut" werden und bei ihren Frenden damit angeben "omg, ich bin an der Wand, weil ich immer weglaufe und auf KD spiele!"
Da war die Map noch nicht raus, also irgendwas anderesUtono?
"Nur" *hust*Dat Moment, wenn man innerhalb 0,1sek 7 Kills macht und dafür kein Achievment bekommtxDD
Anhang anzeigen 218491
(war eigentlich nur 1 TNT und eine Implosionsgranate, mehr nicht)
Cool. Viel Spaß dann beim EA schreiben xDddVoll lustig was beim Team abgeht...da fragt man ob die Leute in der Runde mit dem Sniper auch zurückgebuggt werden, schreibt ein Randy ne, fragt man ob er Sniper spiele (der stand neben mir mit Tank...) und danach ob er denn schon Speed 1 hätte...laut seinen Stats hat er nichtmal die Anforderungen für Stufe 1...ZACK 7 Tage Chatbann xD Schauts euch an
![]()
![]()
Kann mir das wer erklären? Ich schreib dann mal ne EA...
Ich hab das Gefühl, dass es doch an was anderem lag...cool wurde heute auch gechatlogt... war ein Fehlbann xD
Hab mal schnell gegucktIch hab das Gefühl, dass es doch an was anderem lag...
Ich habe geschrieben, dass CQ aus "BF" bekannt ist...daraufhinn hauten 4 Leute "Chatbann" raus...kann mir wer sagen was "BF" sein soll .__. Ich kenns nur als BattleField
20 sec nach Antrag=Entbannt...ja ggHab mal schnell geguckt
https://chatlog.gommehd.net/S2HFic88
Da sieht man, dass es wirklich nichts anderes war und anscheinend eine mir auch unbekannte Abkürzung oder so benutzt wurde...
Entbannungsantrag schreiben lohnt sich also xD