Conquest V3 Momente

Was ist denn ein Schwitzer und was macht er genau?
Nenne mal ein konkretes Beispiel.
Wie sollen abgesehen davon nicht funktionierende Top10-Tafeln nervige, junge Spieler abhalten?

Ich bezeichne Schwitzer als nervige junge Kinder die alles dafür geben, damit ihre KD sich um 0.01 erhöht. Immer die schwächsten Targetten, weglaufen, provozieren und angeben. "OMFG, du bist so scheiße, ich hab ne 3erKD also hast du mir garnix zu sagen"
Wie es die Kiddys fernhält? Ganz einfach. Sie können nicht mehr in 30Tagen so "gut" werden und bei ihren Frenden damit angeben "omg, ich bin an der Wand, weil ich immer weglaufe und auf KD spiele!"

• Like
Reaktionen: Balunaa
Ich bezeichne Schwitzer als nervige junge Kinder die alles dafür geben, damit ihre KD sich um 0.01 erhöht. Immer die schwächsten Targetten, weglaufen, provozieren und angeben. "OMFG, du bist so scheiße, ich hab ne 3erKD also hast du mir garnix zu sagen"
Wie es die Kiddys fernhält? Ganz einfach. Sie können nicht mehr in 30Tagen so "gut" werden und bei ihren Frenden damit angeben "omg, ich bin an der Wand, weil ich immer weglaufe und auf KD spiele!"
Es war zwar nur ein Beispiel, jedoch gefällt mir hierbei nicht, dass du eine
3er KD als ebensolches nennst, da ich selbst eine habe, ohne zu "schwitzen" und auch sagen würde, dass wenn sich ein Spieler wirklich Mühe gibt, eine viel höhere zu erreichen wäre.

Ich verstehe hierbei auch nicht, wieso ein Junges Alter, welches im Gegensatz zu den anderen Punkten nicht nachzuweisen ist, provokantes Verhalten, mangelnder Respekt, das streben nach einem Platz in den Top 10 und gute Stats bei dem Begriff "Schwitzer" immer Hand in Hand gehen

Ein hohes Ranking und nebenbei gute Stats zu haben verträgt sich übrigens nicht gut miteinander, da man so Wegrenn und Combatlogbedingt aufgrund der niedrigen Punktzahl pro Runde viel mehr spielen müsste, um in die Top 10 zu kommen.

Abgesehen davon kannst du ja nur selbst einer dieser "schwächsten" Spieler in der Gruppe sein, solange du nicht die ausgerüstete Klasse meinst, was sich dann wieder mit taktischem Vorgehen jener "Schwitzer" begründen lassen würde, wenn du durchgehend davon betroffen bist.
Und solange das der Fall ist, hast du erstmal an einer ganz anderen Baustelle zu arbeiten.
Wenn sie dich eZ ziehen, würde ich dir einfach raten, dies nicht geschehen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Balunaa und Silvarro_
Schöner Text, aber...du sagst selbst das ne 3er KD nur ein Beispiel ist...dann ersetz sie meinetwegen durch 11.
Wer gut ist, hat gute Stats und ist hoch im Ranking zu gleich, oder bist du nicht gut?
Außerdem...wo sagte ich, dass ich ständig betroffen sei?

3 Kills mit ner Implo sind auch geil xD Ohne extras nur mit Fallschaden...
PS. Brauche nen Lehrer, der mir sagt wie man ne Implo richtig nutzt...bin zu doof dafür

Zuletzt bearbeitet:
Voll lustig was beim Team abgeht...da fragt man ob die Leute in der Runde mit dem Sniper auch zurückgebuggt werden, schreibt ein Randy ne, fragt man ob er Sniper spiele (der stand neben mir mit Tank...) und danach ob er denn schon Speed 1 hätte...laut seinen Stats hat er nichtmal die Anforderungen für Stufe 1...ZACK 7 Tage Chatbann xD Schauts euch an
2b0a8c1c71.png

1801ee414a.png

Kann mir das wer erklären? Ich schreib dann mal ne EA...

• Like
Reaktionen: besonderer
Voll lustig was beim Team abgeht...da fragt man ob die Leute in der Runde mit dem Sniper auch zurückgebuggt werden, schreibt ein Randy ne, fragt man ob er Sniper spiele (der stand neben mir mit Tank...) und danach ob er denn schon Speed 1 hätte...laut seinen Stats hat er nichtmal die Anforderungen für Stufe 1...ZACK 7 Tage Chatbann xD Schauts euch an
2b0a8c1c71.png

1801ee414a.png

Kann mir das wer erklären? Ich schreib dann mal ne EA...
Cool. Viel Spaß dann beim EA schreiben xDdd

Ich hab das Gefühl, dass es doch an was anderem lag...
Ich habe geschrieben, dass CQ aus "BF" bekannt ist...daraufhinn hauten 4 Leute "Chatbann" raus...kann mir wer sagen was "BF" sein soll .__. Ich kenns nur als BattleField
Hab mal schnell geguckt :D
https://chatlog.gommehd.net/S2HFic88
Da sieht man, dass es wirklich nichts anderes war und anscheinend eine mir auch unbekannte Abkürzung oder so benutzt wurde...
Entbannungsantrag schreiben lohnt sich also xD

Hab mal schnell geguckt :D
https://chatlog.gommehd.net/S2HFic88
Da sieht man, dass es wirklich nichts anderes war und anscheinend eine mir auch unbekannte Abkürzung oder so benutzt wurde...
Entbannungsantrag schreiben lohnt sich also xD
20 sec nach Antrag=Entbannt...ja gg

Ps. Das Anticheat mag Sup/Sniper/Pyro nicht meher...ab dem Zeitpunkt wo sie Speed/Sprungkraft bekommen...auch toll ._. Ich hasse die anderen Klassen (Medic nicht aber bin zu doof für)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: besonderer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop