G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Naja, frischfleisch wäre auch gut.. allein schon um den skill vom Großteil der Spieler zu beachten.
Ich finde die Idee gut, nur wäre der Grund für mich, dass man so als Sniper an "bessere" Orte zum schießen kommen kann zB auf Hausdächer oder so ^^Also ich hätte da noch 'ne Idee, was den Sniper betrifft. Es wäre ganz cool wenn der vielleicht Jump Boost bekommen würde, da er dann auch Bogenschüssen gezielt ausweichen könnte. Und irgendwie mag ich es im springen zu schießen, liegt vielleicht an Eg.
LG Seby
P.S Viel Erfolg bei deinem Abi. :3
Das wäre halt noch ein weiterer guter Grund.Ich finde die Idee gut, nur wäre der Grund für mich, dass man so als Sniper an "bessere" Orte zum schießen kommen kann zB auf Hausdächer oder so ^^
Ich finde die Idee gut, nur wäre der Grund für mich, dass man so als Sniper an "bessere" Orte zum schießen kommen kann zB auf Hausdächer oder so
Das wäre halt noch ein weiterer guter Grund.
Und dann vercampen sich wieder fünf Sniper auf einem unerreichbaren Hausdach, treffen 10% ihrer Pfeile und wollendann auch noch einen Supporter. Und darunter leidet dann deren Team, weil ein Drittel effektiv nichts tut. Ich bin gegen einen Jumpboost beim Sniper.
@victore99 les dir mal Deltas Beitrag durch...Der Sniper hat Bogen & Pfeile dabei, ist also gleich dem aktuellen Sniper. Allerdings kann er nicht mehr so schnell hintereinander schießen, der Bogen ist dafür wesentlich stärker und hat einen Zoom, wohingegen er nur eine sehr schwache Nahkampfwaffe hat. Des Weiteren kann er sich für kurze Zeit unsichtbar machen, was ihn aber in seiner Bewegung weiter einschränkt. Der Sniper ist grundsätzlich etwas langsamer und soll eher verdeckt/ aus weiter Entfernung agieren.
Schon mal was von eigener Meinung gehört, ich glaube nicht. Desweitern kann man ja eine KIT Begrenzung wie bei dem jetzigen Engeneer machen (wenn das noch so ist, hab lange kein Cq mehr gespielt) , sodass dann beispielsweise nur noch 3 Teamm8s Sniper wählen können.DAS NENNST DU EINEN GUTEN GRUND?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! eher ein grund, warum nicht.
Der Sniper hat Bogen & Pfeile dabei, ist also gleich dem aktuellen Sniper. Allerdings kann er nicht mehr so schnell hintereinander schießen, der Bogen ist dafür wesentlich stärker und hat einen Zoom, wohingegen er nur eine sehr schwache Nahkampfwaffe hat. Des Weiteren kann er sich für kurze Zeit unsichtbar machen, was ihn aber in seiner Bewegung weiter einschränkt. Der Sniper ist grundsätzlich etwas langsamer und soll eher verdeckt/ aus weiter Entfernung agieren.
Das hier ist allerdings Minecraft, hier wird noch mit Schwertern gekämpft, eine Distanzwaffe, welche mit einem Schuss tötet oder sehr hohen Schaden macht, passt da nicht so dazu und wäre auch viel zu stark.Normal tötet ne Sniper mit einem Schuss