Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,,Das Spiel ist an Battlefield angelehnt" .
Ich liebe Battlefield 3/4 und zocke es täglich mehr als paar Stunden :3
Ich weiß jetzt nicht, ob ich etwas überlesen habe, aber was sind die Regeln für die Maps? Hätte nämlich Lust ein paar Maps aus Bf4 zu bauen. Ausserdem wäre ich noch dafür, das bestimmte Gebäude (Hotel in Siege of Shanghai) kompletr zerstört werden können.
★Timmeee

Immoment ist die einzige Vorgabe, dass die map symmetrisch sein muss :)

Natürlich solltest du aber auf eine angemessene Verteilung von Flaggen und Basen achten

Ich spiele am PC um Spaß zu haben, da spiele ich nichts, was mich aufregt.
gute grundeinstellung...
Die Zeiten, wo ein Team auch wirklich als Team gespielt hat, sind schon seit Monaten vorrüber. Wenn du die Leute nicht kennst musst du zwangsweise alleine Spielen...
stimmt leider auch...

Generell hab ich nichts gegen Leute die leften
da fangen die Probleme an...

aber kann man nicht nach dem Voidtot leften??? würde den bit- und bytekrieg hier im forum sparen und den um ihren kill gebrachten typen fair und gerecht behandeln. es verstößt einfach gegen die fairness

strafe fände ich nicht so gut, eher so nen timer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeiten, wo ein Team auch wirklich als Team gespielt hat, sind schon seit Monaten vorrüber. Wenn du die Leute nicht kennst musst du zwangsweise alleine Spielen... Generell spiele ich auch nur die Runden, die mir Spaß machen.
ja aber vor einem Bald einem Jahr war auch nicht wirklich Team play und das wird wohl auch nicht in zukunft passieren. Ich habe noch eine Idee gegen Camper denn ich finde es unfair, dass sie einfach nur am Spawn stehen und am Ende manchmal 100Punkte Kassieren. Die Idee wäre das man alle Leute die 30 sec. Im spawn bereich stehen ohne sich zu bewegen -150Punkte zu machen damit es sich nicht mehr lohnt.
Lg Minecraftheld1 (Vincent)

MCheld1 beinah gut aber AFK minus zu bekomm is doch doff lieber minus bei kills am spawn oder die maps so zu baun das es keine base gibt(Wie bei rot in Hoth)

die maps so zu baun das es keine base gibt(Wie bei rot in Hoth)
die Idee gefällt mir nur teilweise denn dann kann man sich nicht wenn man "unterwegs" ist porten oder klasse wählen ausser man tut ein truhen block ins inventar jedes spielers und damit kann man auch unterwegs klasse auswählen dann würde so etwas auch "gut" gehen nur leider campt dann das andere team vor der stelle wo man rauskommt/rausspringt

Könnte man es nicht so machen, dass die jetzigen Punkte geteilt werden und die summen daraus dem Spieler beibehalten bleibt für das Update... Das hätte den Vorteil, das man die Zeit nicht ganz umsonst gespielt hat sondern noch etwas davon hatt! (Wie in meinem fall, da ich ein groß teil der Kit's auf Max. lvl habe)

Das wird wahrscheinlich nicht gemacht werden, da delta242 die stats unter anderem resetten wollte, um weitere Spieler anzuwerben.
Natürlich ist es schade, dass die Punkte weg sind, aber man hat trotzdem nicht umsonst gespielt, da man (hoffentlich) Spass hatte und Erfahrungen zum Modus sammeln konnte.

Könnte man es nicht so machen, dass die jetzigen Punkte geteilt werden und die summen daraus dem Spieler beibehalten bleibt für das Update...
Was ist, wenn das Punktesystem ganz anders ist?
Das hätte den Vorteil, das man die Zeit nicht ganz umsonst gespielt hat sondern noch etwas davon hatt!
Man sollte nicht spielen um irgendwelche Ergebnisse zu erzwingen, sondern um Spaß zu haben!
Wie in meinem fall, da ich ein groß teil der Kit's auf Max. lvl habe
Ich habe vermutlich mit keiner Klasse am meisten Punkte, aber Level max hab ich trotz einer stolzen Summe an Punkten nirgendwo...
Natürlich ist es schade, dass die Punkte weg sind, aber man hat trotzdem nicht umsonst gespielt, da man (hoffentlich) Spass hatte und Erfahrungen zum Modus sammeln konnte.
Schön ausgedrückt!

• Like
Reaktionen: najXP
[...]

Man sollte nicht spielen um irgendwelche Ergebnisse zu erzwingen, sondern um Spaß zu haben!

[...]

Ich habe vermutlich mit keiner Klasse am meisten Punkte, aber Level max hab ich trotz einer stolzen Summe an Punkten nirgendwo...

[...]

Spaß ist am wichtigsten, na klar. Mir kommts auch nicht auf punkte an, ich spiele fast nur bismarck...

Und an den Typen, der das mit lvl max geschrieben hat: scotty hat recht. Also nächstes Mal: vor Inbetriebnahme des Druckers Fesplatte einschalten...

Ja, Bismarck ist einfach die beste Map! :D
Schade, dass es sie nicht mehr geben wird, aber vielleicht kommt ja eine ähnliche.

Das wäre dann Bismarck 3.0... aber es wäre gut, wenn uns sie admins n paar maps zum DL geben würden, damit wir die ummodden/rebalancen können. aber naja...

• Like
Reaktionen: Robbee
Klingt sehr geil. Ich hoffe bei dem Kaufsystem, dass ihr es ähnlich wie in Bf hinbekommt, viele ,kaufbare" Items einzuführen. Die geringe Kit-Auswahl ist schade,deshalb währe es cool, wenn die Klassen individuell einstellbar währen. Insgesamt klingt das neue System besser als das Alte, obwohl ich dieses sehr mochte.

also ich war beinahe erschrocken, als ich das gelesen habe. ein paar Neuerungen sind ja ganz gut, aber gleich den ganzen spielmodus umzukrempeln... jedenfalls finde ich es gar nicht gut, dass die Klassen jetzt plötzlich minimiert werden soll und das levelsystem abgeschafft wird. ich fand es in conquest immer toll, dass man so viel Auswahl bei den Klassen hatte und genau das sein konnte, was einem am besten liegt. ich habe z.B. fast immer ''sniper'' genommen, da ich mit dem bogen deutlich besser bin als im Nahkampf. das mit abstand schlimmste ist meiner Meinung nach, das die Level gelöscht werden. es war schwierig, so viele punkte zu sammeln und stufen freizuschalten, wie ich derzeit hab. ich bin aber generell offen für Änderungen in conquest, nur halt nicht für so heftige. das mit den neuen maps und der Wartezeit nach Toden finde ich echt gut, der rest macht aber den spielmodus kaputt... jedenfalls für mich. daher wird man mich in Zukunft wohl nur noch selten in conquest sehen. ich persönlich finde es echt schade, das es soweit kommt.

Würde mich mal interessieren, wie lange du noch brauchst.
Glaub mir, nicht nur dich interessiert es ;) zumal er gesagt hat, dass es grob Weihnachten / Neujahr wird.
Im März finden in BW die Abiturprüfungen statt, in Bayern glaub ich April / Mai. Bis dahin ist es denk ich legitim zu sagen, dass er gute Gründe hat V3.0 nicht zu veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop