V
vanillebrot
Unregistriert
Es steht aber nicht zur Diskussion das CQ 2.0 bleibtich möchte noch anmerken dass die geplanten neuerungen für Conquest3.0 total blöde sind
Es steht aber nicht zur Diskussion das CQ 2.0 bleibtich möchte noch anmerken dass die geplanten neuerungen für Conquest3.0 total blöde sind
das würde ich sehr schade finden wie gesagt neue maps und faire teams für die map wäre ok aber die granaten und die zusammenlegung von kits finde ich nicht sehr tollEs steht aber nicht zur Diskussion das CQ 2.0 bleibtEntweder CQ 3.0 oder der Modi wird eingestellt, auserdem wird es jetzt CQ 3.0 sehrsicher geben, dafür ist das ganze Thema schon zu alt, jetzt ist eh alles entschieden. Freu dich auf CQ 3.0 oder lass es, was anderes ist nicht möglich.
Pech gehabtdas würde ich sehr schade finden wie gesagt neue maps und faire teams für die map wäre ok aber die granaten und die zusammenlegung von kits finde ich nicht sehr toll
eher würden sie ragemode oder zombies rausnehmen sagte mir ein admindie Alternative (das es gar kein CQ mehr gibt) lieber?
Langes durcharbeiten war das nicht.So nach langen durcharbeiten der Meinungen von den anderen und Verbesserungsvorschläge habe ich meine Endgültige Entscheidung getroffen. Und bin der Meinung dass conquest 3.0 erst mal in "The Lab" getestet werden sollte (so ca 4 Wochen ) und dann Es ein Voting geben sollte . Ich habe mich auch dazu Entschlossen egal was passiert jeden Tag an dem ich on bin mind. eine Runde conquest zu spielen (Wenn es so bleibt wie jetzt dann natürlich öfter)
Liebe Grüße Minecraftheld1 (Vincent)
gute idee zum Betatest.conquest 3.0 erst mal in "The Lab" getestet werden sollte
blöde Idee, da die Devs (v.a. Delta) ja gearbeitet haben, und dann wird ihre arbeit abgelehnt... also nee.. das update hat auch was gutes, wenn der scout bleibt..und dann Es ein Voting geben sollte
sehr gut... kommentar sinnlos...Ich habe mich auch dazu Entschlossen egal was passiert jeden Tag an dem ich on bin mind. eine Runde conquest zu spielen (Wenn es so bleibt wie jetzt dann natürlich öfter)
2stunden für alle kommentare dauert schon ein bisschen und dann noch überlegen wie ich das in einen "sinnvollen" text umwandleLanges durcharbeiten war das nicht.
gute idee..arvichiments
feuer ist ne gute sache für flächenschaden... bringt es also bei ner 5er tank armykein feuer mehr auf den maps gibt [...] und die kits auch kein feuer machen können
Sinnvoll ist der Text nicht2stunden für alle kommentare dauert schon ein bisschen und dann noch überlegen wie ich das in einen "sinnvollen" text umwandle
Generell könnte man sowas einfügen.neue Idee: ein Leavetimer oder eine Leavestrafe! oft isses vor allem auf bismarck so, dass ich, wenn ich leute über bord werfe, zu sehen bekomme, dass die leaven. oder auf tatooine oder so. sowas machen inzw. auch leute aus den top 10 leften (kleinKARIERTER), wenn sie wissen, das sie sterben. und das kotzt mich an...
EDIT/Off-Topic: jetzt leftet er nichtmehr, er steht anner base rum..
Meiner Meinung nach sinnlos, weil es immer die Ausnahmefälle gibt. Bei mir z.b. ist es in letzter Zeit oft vorgekommen, dass ich gekickt werde wegen "too many bytes found while reading packet x" oder halt auch das klassische "timed out.", was macht man aus diesen Fällen? Bestraft werden für etwas, wofür man nichts kann? Finde ich nicht so toll. Und außerdem: wenn einer leaven will, zeigt das nur das Gegenteil von Loyalität seinem Team gegenüber, die sollen doch alle machen was sie wollen. Besser werden sie dadurch in dem Spiel trotzdem nichtneue Idee: ein Leavetimer oder eine Leavestrafe! oft isses vor allem auf bismarck so, dass ich, wenn ich leute über bord werfe, zu sehen bekomme, dass die leaven. oder auf tatooine oder so. sowas machen inzw. auch leute aus den top 10 leften (kleinKARIERTER), wenn sie wissen, das sie sterben. und das kotzt mich an...
EDIT/Off-Topic: jetzt leftet er nichtmehr, er steht anner base rum.. Dann noch scottie, vorallem von dem hätte ich mehr ehre erwartet....
und natürlich auch sonst....erbärmlich...vorallem wenn mans wegen der KD macht
in anführungszeichen heisst najaSinnvoll ist der Text nicht
Die Zeiten, wo ein Team auch wirklich als Team gespielt hat, sind schon seit Monaten vorrüber. Wenn du die Leute nicht kennst musst du zwangsweise alleine Spielen... Generell spiele ich auch nur die Runden, die mir Spaß machen.loyalität ist heute nichts mehr wert