J
JackIceTube
Unregistriert
ne ich meine so wie er beschrieben wurde gegenüber den anderen kits und wie gesagt ist es mal meine Vermutung.
Die Leute aus der Top10 sollten eigentlich gut sein, den auf Platz 2 und 6 konnte man mit Scout gut niederknüppeln, wenn sie Tank waren.@GX_leif ja also meiner Meinung nach schon. Klar er ist und bleibt langsam aber dennoch konnte er "damals" full dia ein schärfe 3 und Rückstoß eins holzschert und ich glaube auch schutz 1 Brustplatte bekomme
ngegen der Scout kettenschuhe ketten Harnisch mit schutz eins und ein steinschwert mit schärfe eins bekommt. Der Scout hatte null Chance nur ganz selten wenn der Tank ein noob war.
Natürlich sollte man dieKlasse, welche mit Abstand am stärksten ist lassen, wie sie ist. Scouts und Medics mit 2 Schüssen töten ist auch verdammt schwierig.Insgesamt finde ich das Update ganz gut, dass einzige was mich stört ist, dass der sniper nicht mehr so schnell ist
und langsamer schießen kann, weil ich aktiv cq spiele und mit dem aktuellen sniper-kit zufrieden bin. Deshalb würde ich die sniper-klasse so lassen wie sie jetzt is.![]()
Find ich nicht gut, ist nur mehr Code und weniger Sinn, du hast in BF ja auch keine Fahnenmasten, die nur halb so groß sindSo hier noch ne IDEE , wie wäre es mit MiniFlaggen?
5Wollblöcke und jwls 15p pro einnehme Verteidigen dann 5p
Ich finde die Idee mit den Coins nicht einmal so schlecht, bringt Abwechslung in den Alltag.Coins weg die kann man schlecht krzln
Ich denke, dass 4 Kits für den Anfang reichen und dass diese schon feststehen.Neue Kits rein (Ein Beitrag von mir im Forum)
Bin ich voll dabei, sollte dann auf dieses Kit bezogen sein, dass man gerade spielt / ausgewählt hat, aber halt mit Coins.Ein Befehl um zu sehen, wie viele Punkte man Brauch um den Nächsten Platz zu erreichen
Müssen alle symetrisch sein, damit es nicht unfair wird.WICHTIG: VIELE NEUE MAPS
Falsch --> CaptureTheFlag hat nur 3Mit 4Maps ist Conquest der MAPLOSESTE Spielmodi
Ist schon geplant, siehe den ersten Beitrag in diesem Thema.Neues Item: Blendgranate 5 sek lang Blindness mit Nightvision
Meiner Meinung nach sowohl zu kompliziert als auch zu entfernt von BF4 Teams gegeneinander würde noch mehr Spaß machen
Und was, wenn du austimest, dein MC abschmiert oder du plötzlich gehen musst?Wenn jmd Leavt 50 p abziehen als Strafe
Und ein Coinsystem? Bitte keine überteuerten Preise wie in EG!
Hört sich alles erstmal geil an, bis auf das Kaufsystem, denn das fucked mich einfach nur ab, da finde ich es wie es jetzt ist 1000 mal besser!
Durch das Coinsystem könnte man einfach eine Klasse spielen. Aber das ist kein richtiger Grund, wieso man in anderen besser werden sollte.^^
Also an das Entwicklerteam BITTE lasst das Levelsystemen!Danke. ^^
Aber eigentlich bin ich komplett gegen die Coins!
Das Coinsystem finde ich auch, das ist totaler Müll!
Levelsystem: Nein, bitte nicht durch ein Kaufsystem ersetzten
Allerdings finde ich es sehr bedauerlich, das das Levelup System durch das Kaufsystem ersetzt wird.
LASST COINS WEG!
Also bitte... etwas Skill kann man doch erwarten in Conquest oder?
Es macht mittlerweile keinen Sinn mehr, es ist schon in fast allen Fällen immer vorbestimmt, wer bei welchen Maps gewinnt...aber das mit den Maps find ich sehr schade![]()
Hast schon RechtEs macht mittlerweile keinen Sinn mehr, es ist schon in fast allen Fällen immer vorbestimmt, wer bei welchen Maps gewinnt...
Außerdem kommt so mehr Dynamik in das Spiel, es wird interessanter vor allem für diejenigen, die das Spiel schon in- und außwendig kennen![]()
Delta sagte "um Vosichtig zu sein: Dezember 2014 oder Anfang 2015"Sollte Conquest v3.0 nicht noch letztes Jahr (2014) kommen?
wenn coins unbedingt kommen, dann sollten sie teuer sein, momentan hat man gut 30k Punkte am Tag machen können (etwa 3Kits auf Level9) zudem ist es auf Tatooine keine Kunst Scout in eine rRunde auf Lvl4 zu bringen.Sollte Conquest v3.0 nicht noch letztes Jahr (2014) kommen? Finde ich schade das es nicht so ist aber es hat wohl seinen Grund. Bitte beim Coinsystem nicht so überteuerte Preise wie bei Ender Games BITTE!
Denk dran son Plugin ist nicht einfach.Sollte Conquest v3.0 nicht noch letztes Jahr (2014) kommen? Finde ich schade das es nicht so ist aber es hat wohl seinen Grund. Bitte beim Coinsystem nicht so überteuerte Preise wie bei Ender Games BITTE!