Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich meine so wie er beschrieben wurde gegenüber den anderen kits und wie gesagt ist es mal meine Vermutung.

@GX_leif ja also meiner Meinung nach schon. Klar er ist und bleibt langsam aber dennoch konnte er "damals" full dia ein schärfe 3 und Rückstoß eins holzschert und ich glaube auch schutz 1 Brustplatte bekomme
ngegen der Scout kettenschuhe ketten Harnisch mit schutz eins und ein steinschwert mit schärfe eins bekommt. Der Scout hatte null Chance nur ganz selten wenn der Tank ein noob war.

@GX_leif ja also meiner Meinung nach schon. Klar er ist und bleibt langsam aber dennoch konnte er "damals" full dia ein schärfe 3 und Rückstoß eins holzschert und ich glaube auch schutz 1 Brustplatte bekomme
ngegen der Scout kettenschuhe ketten Harnisch mit schutz eins und ein steinschwert mit schärfe eins bekommt. Der Scout hatte null Chance nur ganz selten wenn der Tank ein noob war.
Die Leute aus der Top10 sollten eigentlich gut sein, den auf Platz 2 und 6 konnte man mit Scout gut niederknüppeln, wenn sie Tank waren.

Insgesamt finde ich das Update ganz gut, dass einzige was mich stört ist, dass der sniper nicht mehr so schnell ist
und langsamer schießen kann, weil ich aktiv cq spiele und mit dem aktuellen sniper-kit zufrieden bin (und damit in der rangliste auf irgendeinen 400. platz gekommen bin), würde ich die sniper-klasse so lassen wie sie jetzt ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt finde ich das Update ganz gut, dass einzige was mich stört ist, dass der sniper nicht mehr so schnell ist
und langsamer schießen kann, weil ich aktiv cq spiele und mit dem aktuellen sniper-kit zufrieden bin. Deshalb würde ich die sniper-klasse so lassen wie sie jetzt is. :)
Natürlich sollte man dieKlasse, welche mit Abstand am stärksten ist lassen, wie sie ist. Scouts und Medics mit 2 Schüssen töten ist auch verdammt schwierig.
So wie der Sniper angekündigt ist, ist er immer noch zu stark!

• Like
Reaktionen: GX_leif
Niceeeeee :D
Endlich ein Update :3

Aber:
Das mit den Respawnzeiten find ich nicht so gut gelungen. Was ist mit Abstaubern? Wenn man 2 killt und dann ein 3. kommt und dich killt, ist das irgendwie fies und unfair. Ich finde höchstens eine Sekunde, mehr aber auch nicht.
(Meine Meinung)

Ich finde alle Punkte gut, bis auf Punkt 2 und den vorletzten. Warum die klassen ändern ? ich finds blöd und warum respawnzeiten ? noch blöder D:

LASST COINS WEG!
So hier noch ne IDEE , wie wäre es mit MiniFlaggen?
5Wollblöcke und jwls 15p pro einnehme Verteidigen dann 5p
Coins weg die kann man schlecht krzln
Neue Kits rein (Ein Beitrag von mir im Forum)
Ein Befehl um zu sehen, wie viele Punkte man Brauch um den Nächsten Platz zu erreichen
WICHTIG: VIELE NEUE MAPS
Mit 4Maps ist Conquest der MAPLOSESTE Spielmodi
Neues Item: Blendgranate 5 sek lang Blindness mit Nightvision
4 Teams gegeneinander würde noch mehr Spaß machen
Wenn jmd Leavt 50 p abziehen als Strafe

So hier noch ne IDEE , wie wäre es mit MiniFlaggen?
5Wollblöcke und jwls 15p pro einnehme Verteidigen dann 5p
Find ich nicht gut, ist nur mehr Code und weniger Sinn, du hast in BF ja auch keine Fahnenmasten, die nur halb so groß sind ;)
Coins weg die kann man schlecht krzln
Ich finde die Idee mit den Coins nicht einmal so schlecht, bringt Abwechslung in den Alltag.
Neue Kits rein (Ein Beitrag von mir im Forum)
Ich denke, dass 4 Kits für den Anfang reichen und dass diese schon feststehen.
Ein Befehl um zu sehen, wie viele Punkte man Brauch um den Nächsten Platz zu erreichen
Bin ich voll dabei, sollte dann auf dieses Kit bezogen sein, dass man gerade spielt / ausgewählt hat, aber halt mit Coins.
WICHTIG: VIELE NEUE MAPS
Müssen alle symetrisch sein, damit es nicht unfair wird.
Mit 4Maps ist Conquest der MAPLOSESTE Spielmodi
Falsch --> CaptureTheFlag hat nur 3 :oops:
Neues Item: Blendgranate 5 sek lang Blindness mit Nightvision
Ist schon geplant, siehe den ersten Beitrag in diesem Thema.
4 Teams gegeneinander würde noch mehr Spaß machen
Meiner Meinung nach sowohl zu kompliziert als auch zu entfernt von BF
Wenn jmd Leavt 50 p abziehen als Strafe
Und was, wenn du austimest, dein MC abschmiert oder du plötzlich gehen musst? :D

leavestrafe: hätte ich nichts gegen, aber wenn, dann so:
man kriegt die punkte erst am ende der runde gutgeschrieben, und wer leavt, kriegt nur das 0,2-fache der punkte
4 teams: nein, zu unübersichtlich
miniflaggen: sinn???
Cmd: ja
neue kits: sollen 4 werden, allerdings fehlt der Scout, also würde ich 5 vorschlagen. Sniper, Tank, Assault, (Scout) und Supporter soll es geben.
Maps: ja
und z. Thema Coins: Müll! siehe:
Und ein Coinsystem? Bitte keine überteuerten Preise wie in EG!
Hört sich alles erstmal geil an, bis auf das Kaufsystem, denn das fucked mich einfach nur ab, da finde ich es wie es jetzt ist 1000 mal besser!
Durch das Coinsystem könnte man einfach eine Klasse spielen. Aber das ist kein richtiger Grund, wieso man in anderen besser werden sollte.^^
Also an das Entwicklerteam BITTE lasst das Levelsystemen! <3 Danke. ^^
Aber eigentlich bin ich komplett gegen die Coins!
Das Coinsystem finde ich auch, das ist totaler Müll!
Levelsystem: Nein:(, bitte nicht durch ein Kaufsystem ersetzten
Allerdings finde ich es sehr bedauerlich, das das Levelup System durch das Kaufsystem ersetzt wird.

und an die, die jetzt schon sagen, eine klassse sei OP: werft eure kristallkugel weg, glaubt ihr das alles so kommt???

und an die, die über den neuen sniper meckern:
Also bitte... etwas Skill kann man doch erwarten in Conquest oder?

• Like
Reaktionen: v_f_1
Ich finde alle Neuerungen wirklich gut und sinnvoll, bis auf eine:
Das Reduzieren der Anzahl der Klassen.
Vier Klassen bieten meiner Meinung nach einfach zu wenig Abwechslung und Individualität.
Zu den Argumenten die gegen 9 Klassen angeführt wurden:

-"Neueinsteiger werden nicht von so vielen Features überrannt"
Wenn man alle Klassen, z. B. auf Schildern in der Lobby oder in einem Buch erklärt, dürften sie gut verständlich sein. Zudem glaube ich nicht, dass die fünf fehlenden Klassen hinsichtlich der Zahl der Features einen großen Unterschied machen. Auch wenn es nätürlich stimmt, dass es sinvoll ist, einen Spielmodus möglichst verständlich zu machen, auch wenn man das anders lösen sollte. Eine Regel- und Klassenerläuterung in der Hauptlobby fände ich sinnvoll, da man dort in Ruhe die Regeln lesen kann ohne unter Zeitdruck zu stehen, da das Spiel gleich beginnt.

-"Die einzelnen Klassen haben mehr Fähigkeiten"
Dazu kann ich jetzt wenig sagen, da das Update und damit auch die Fähigkeiten, noch nicht erschienen sind. Nur eine Klasse betreffende Änderungen wie die am Sniper finde ich gut, allerdings muss man dafür keine anderen Klassen entfernen. Das Vermischen von zwei Klassen finde ich auch gut, den Supporter in den Medic einzubinden trägt hoffentlich dazu bei, die Popularität des neuen Supporters zu erhöhen, dafür kann man auch gerne den alten Supporter weglassen. Den Engineer in den Tank einzubinden klingt nach dem momentanen Stand dieser Klassen, insbesondere des Tanks, zu stark. Der neue Tank wird wahrscheinlich geschwächt werden (hinsichtlich des C4s und der Minen wurde dies schließlich auch angekündigt), wie er sich dann entwickelt bleibt abzuwarten.

-"Die Balance zwischen 4 Klassen herzustellen ist einfacher, als es bei 9 Klassen zu tun"
Das stimmt tatsächlich, allerdings sollte dies bei sechs (oder mehr) Klassen auch möglich sein, wenn auch schwerer.

-"Conquest ist mehr an das eigentliche Spiel, Battlefield angelehnt (dort gibt es ebenfalls 4 Klassen)"
Soweit ich weiß kann man in Battlefield auch Hubschrauber, Flugzeuge, etc. fliegen und es gibt mehrere Waffen, was die Abwechslung erhöht. Dies nachzuahmen dürfte sich als sehr schwierig erweisen, insofern sollte man in Conquest die Abwechslung durch mehr Klassen gewährleisten. Zudem ist Conquest an Battlefield auch nur angelehnt.

Ich würde mir also mehr Klassen wünschen, wobei ich sechs auch völlig in Ordnung fände.

Alternativ kann man die Abwechslung und Individualität auch durch bearbeiten der einzelnen Klassen gewährleisten, so ähnlich wie bei den Champions auf dem Mineplex-Server oder Arena Brawl auf dem Hypixel-Server. Das bedeutet, man kann sich aus verschiedenen Kategorien seine Ausrüstung zusammenstellen.

Beispiel für Assault: (das ist nur ein Beispiel zu Verdeutlichung, ich habe keinen Wert auf Balancing gelegt!)
-Schwert:
-Schärfe 1
oder -Verbrennung 1
oder -Rückstoß 1

-Spezial:
-
2x Trank der Heilung I
oder -Trank der Heilung II
oder -Trank der Regeneration I

-Granate: (Auswahl je nach Klasse unterschiedlich)
-Explosionsgranate
oder -Implosionsgranate
oder -Rauchgranate

-Rüstung: (ggf. für jedes Rüstungsteil einzeln)
-Schutz I
oder -Feuerschutz II
oder -Explosionsschutz II

Dieses System wäre auch gut mit dem neuen Coinssystem kombinierbar, da man mit diesen neue "Fähigkeiten" kaufen oder alte verbessern kann. Es mag allerdings auch schwerer zu Balancen sein, sowohl zwischen den Klassen als auch zwischen den einzelnen Fähigkeiten.

aber das mit den Maps find ich sehr schade :(
Es macht mittlerweile keinen Sinn mehr, es ist schon in fast allen Fällen immer vorbestimmt, wer bei welchen Maps gewinnt...
Außerdem kommt so mehr Dynamik in das Spiel, es wird interessanter vor allem für diejenigen, die das Spiel schon in- und außwendig kennen ;)

• Like
Reaktionen: LeTom_xD
Es macht mittlerweile keinen Sinn mehr, es ist schon in fast allen Fällen immer vorbestimmt, wer bei welchen Maps gewinnt...
Außerdem kommt so mehr Dynamik in das Spiel, es wird interessanter vor allem für diejenigen, die das Spiel schon in- und außwendig kennen ;)
Hast schon Recht :D

zum Thema maps: Nötige Änderung

Z. Th. Kits: 4 sind zu steif, zu unflexibel, zu wenig. 5 Oder 6 sind minimum, 7 sind genug. Wer mir mit der verwirrung kommt, soll sich mal die anzahl der kits in eg angucken.

Man muss ja nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand. Man kann die beta ja im labor testen und die versuchskaninchen fragen. Wofür hat man 12000 Spieler auf dem server, wenn die sich nach neuerungen sehnen und z.g.t entweder BW, SG oder EG zovken oder im labor sind, wenn nicht zum Betas testen.

Und z. th. Infos: Lobbybücher reichen, da die meisten eh wegen Freunden, die den Modus kennen, ihn spielen, oder wegen den bl. Youtubern mit 500K+. Und in das Buch kann man ja nen link zu nem guten (!!!) Ingametutorial schreiben, das vorzugsweise von jemandem wie scotty, lennart oder Never gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MaLeXtRiX
Sollte Conquest v3.0 nicht noch letztes Jahr (2014) kommen? Finde ich schade das es nicht so ist aber es hat wohl seinen Grund. Bitte beim Coinsystem nicht so überteuerte Preise wie bei Ender Games BITTE!

Sollte Conquest v3.0 nicht noch letztes Jahr (2014) kommen? Finde ich schade das es nicht so ist aber es hat wohl seinen Grund. Bitte beim Coinsystem nicht so überteuerte Preise wie bei Ender Games BITTE!
wenn coins unbedingt kommen, dann sollten sie teuer sein, momentan hat man gut 30k Punkte am Tag machen können (etwa 3Kits auf Level9) zudem ist es auf Tatooine keine Kunst Scout in eine rRunde auf Lvl4 zu bringen.
Ich finde es sollte manche Items geben, die extrem teuer sind, da es später eig keinen Sinn mehr macht zu spielen und man am Überlegen ist zu hacken, dass man einen Stats-Reset bekommt, damit man wieder sinnvoll spielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop