Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht : Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Freitag um 22:40 Uhr was soll das ?

Könnte mir pls jmd. antworten ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja diese neue Version finde ich persönlich nicht so toll, und zwar deswegen:

Weniger Kits. Spieler die sehr viel Zeit mit Conquest verbracht haben werden (evt.) entmutig, da sie alle Kits und Stats verloren haben. Die Sache mit den Maps finde ich gut, aber die Themen der alten Maps könnten ja neu gebaut/wiederholt werden (neues Hoth, neues Tatooin). Die Idee mit den Granaten finde ich sehr gut. Ich werde den Engineer vermissen :,( und kann nur hoffen das auch er eine Klasse darstellen wird. Ich persönlich finde die Vielfalt der Kits sehr gut.
Hier noch einige Ideen :D :

Neue Klassen:

Grenadier
-viele Granaten
-Speed 1
-schwache Nahkampfwaffe
-Explosionsschutz
-mäßig starke Rüstung

Clicker (Name änderbar)

-Giftgranaten
-3 Blindness Granaten
-Speed 1/2
-Resistance
-Schwache Rüstung
-recht starke Nahkampfwaffe

Traitor
-Unsichtbarkeit 1 beim Sneaken (aber keine Rüstung)
-Starke Nahkampfwaffe
-Blindnessgranaten
-Speed 1

Da diese Klassen recht stark sind schlage ich vor, sie exklusiv für den Premium-Rang spielbar zu machen.

Neue Maps:

-Death Star (Star Wars)

-Nostromo (Alien Filmreihe)

-Jakku (Star Wars)

-Naboo-City (Star Wars)

Mfg :D

• Like
Reaktionen: ArtremeLP
Naja diese neue Version finde ich persönlich nicht so toll, und zwar deswegen:

Weniger Kits. Spieler die sehr viel Zeit mit Conquest verbracht haben werden (evt.) entmutig, da sie alle Kits und Stats verloren haben. Die Sache mit den Maps finde ich gut, aber die Themen der alten Maps könnten ja neu gebaut/wiederholt werden (neues Hoth, neues Tatooin). Die Idee mit den Granaten finde ich sehr gut. Ich werde den Engineer vermissen :,( und kann nur hoffen das auch er eine Klasse darstellen wird. Ich persönlich finde die Vielfalt der Kits sehr gut.
Hier noch einige Ideen :D :

Neue Klassen:

Grenadier
-viele Granaten
-Speed 1
-schwache Nahkampfwaffe
-Explosionsschutz
-mäßig starke Rüstung

Clicker (Name änderbar)

-Giftgranaten
-3 Blindness Granaten
-Speed 1/2
-Resistance
-Schwache Rüstung
-recht starke Nahkampfwaffe

Traitor
-Unsichtbarkeit 1 beim Sneaken (aber keine Rüstung)
-Starke Nahkampfwaffe
-Blindnessgranaten
-Speed 1

Da diese Klassen recht stark sind schlage ich vor, sie exklusiv für den Premium-Rang spielbar zu machen.

Neue Maps:

-Death Star (Star Wars)

-Nostromo (Alien Filmreihe)

-Jakku (Star Wars)

-Naboo-City (Star Wars)

Mfg :D
Man darf keine Premium Kits mehr machen, because Eula.

Ebenso schau mal wann das Konzept für Conquest 3.0 Erstellt wurde bzw. der Thread.. 13. Oktober 2014..

Man darf keine Premium Kits mehr machen, because Eula.

Ebenso schau mal wann das Konzept für Conquest 3.0 Erstellt wurde bzw. der Thread.. 13. Oktober 2014..

Ja mag sein das es recht alt ist (ok 2014...) aber man darf sich doch dennoch dazu äußern oder?
Vor allem da ich erst eben in einem Post gelesen habe, dass eine Version 3.0 geplant ist/war!
Und warum darf man dann andere Premium Features machen? (Normale User Kicken etc.)

Weniger Kits. Spieler die sehr viel Zeit mit Conquest verbracht haben werden (evt.) entmutig, da sie alle Kits und Stats verloren haben.
Es it zwar viel, aber wenn man an dem Spielmodus interesse hat, sollte man in diesem Thread hier alle Beiträge lesen (und einige überspringen #Smalltalk.) Das wurde schon oft besprochen, meistens ist herausgekommen, dass länger Spielende das nicht schlimm finden/sogar befürworten, da sie dann endlich wieder Klassen zum Leveln haben (was mit am meisten Spaß macht, aber auf den Geschmack kommt man glaub ich wirklich erst nach langer Zeit^^)
Ich werde den Engineer vermissen :,( und kann nur hoffen das auch er eine Klasse darstellen wird.
Der Tank hat, wie der Name schon sagt, eine starke Panzerung. Ist dafür aber langsamer und hat eine schwache Nahkampfwaffe. Er ist also zur Einnahme von Posten gut geeignet, da er eine lange Lebensdauer hat. Zusätzlich soll er wie der Engineer C4 & evtl. Minen mit sich führen, die aber bei weitem nicht so stark ausfallen sollen.

Und warum darf man dann andere Premium Features machen?
Man darf laut EULA keine Premium-Vorteile bieten, die ins Spielgeschehen eingreifen, Premiums IM Spiel Vorteile bringen (z.B. mehr Coins in Endergames, Punkte in SG/TTT oder eben auch Kits in Conquest)

• Like
Reaktionen: MaLeXtRiX und thraexx
Nochmal zu dem Thema das manche CQ nicht mehr spielen werden da sie sich alles "hart" erarbeitet haben. Die meisten die das sagen haben keine Ahnung und sollten ruhig sein ^^ wenn z.b ich deswegen meckern würde wäre das eventuell irgendwo verständlich, aber ich tue es nicht. Außerdem interessiert es die admins usw. Nicht im geringsten wenn 500 Personen aufhören aber 1000 dazu kommen. Sollen die sich halt n anderen modus suchen. PS: falls das jetzt irgendwo schon erwähnt wurde tuts mir leid aber bin zu faul zum lesen ^^

Dann auch noch dieser Auswuchs übermäßiger Kreativität (dein Name ist ja durchaus passend gewählt;)) (Zitat von thraexx)

Random-Name von Minecraft da ich mein Passwort vergessen habe :(
Mittlerweile habe ich mich umbenannt.

Ich denke, wir sollten nicht versuchen, Conquest zu einem 2. Endergames zu machen.[/QUOTE] ( Zitat von thraexx)
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Ich hoffe nur auf ein (hoffentlich gutes) Update. Und wenn ich von der CQ 3.0 lese, dann würde ich am liebsten meinen Kopf auf die Tastatur hauen (auf die Klassen bezogen!).
Deine Bedenken zu den Klassen finde ich aber durchaus verständlich und teile diese , da ich eben nochmal den Blindness Effekt getestet habe (Das ist echt eklig!). Doch trotzdem finde ich die Klassen an von den Themen her (Traitor, Clicker) recht gut.

Nochmal zu dem Thema das manche CQ nicht mehr spielen werden da sie sich alles "hart" erarbeitet haben. (Zitat von DarkMagMelonen)

Ja stimmt schon, aber ich kannte jem. der echt alle Klassen maximal gelevelt hat und als ich diesem von der CQ3.0
erzählt habe, ist der fast ausgerastet.
Nur so nebenbei: Bist du (DarkMagMelonen) nicht im Ranking unter den Top 5 oder 10? Ich glaube ich habe mal gegen dich gespielt.

Mfg

• Like
Reaktionen: thraexx
Dann auch noch dieser Auswuchs übermäßiger Kreativität (dein Name ist ja durchaus passend gewählt;)) (Zitat von thraexx)

Random-Name von Minecraft da ich mein Passwort vergessen habe :(
Mittlerweile habe ich mich umbenannt.

Ich denke, wir sollten nicht versuchen, Conquest zu einem 2. Endergames zu machen.
( Zitat von thraexx)
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Ich hoffe nur auf ein (hoffentlich gutes) Update. Und wenn ich von der CQ 3.0 lese, dann würde ich am liebsten meinen Kopf auf die Tastatur hauen (auf die Klassen bezogen!).
Deine Bedenken zu den Klassen finde ich aber durchaus verständlich und teile diese , da ich eben nochmal den Blindness Effekt getestet habe (Das ist echt eklig!). Doch trotzdem finde ich die Klassen an von den Themen her (Traitor, Clicker) recht gut.

Nochmal zu dem Thema das manche CQ nicht mehr spielen werden da sie sich alles "hart" erarbeitet haben. (Zitat von DarkMagMelonen)

Ja stimmt schon, aber ich kannte jem. der echt alle Klassen maximal gelevelt hat und als ich diesem von der CQ3.0
erzählt habe, ist der fast ausgerastet.
Nur so nebenbei: Bist du (DarkMagMelonen) nicht im Ranking unter den Top 5 oder 10? Ich glaube ich habe mal gegen dich gespielt.

Mfg[/QUOTE]
Ja bin ich :P übrigens hab ich Scout 52... Raste ich aus ? Nein

Nochmal zu dem Thema das manche CQ nicht mehr spielen werden da sie sich alles "hart" erarbeitet haben. Die meisten die das sagen haben keine Ahnung und sollten ruhig sein ^^ wenn z.b ich deswegen meckern würde wäre das eventuell irgendwo verständlich, aber ich tue es nicht. Außerdem interessiert es die admins usw. Nicht im geringsten wenn 500 Personen aufhören aber 1000 dazu kommen. ^^
So jetzt mach dich nicht wieder so abgehoben, wie du es gerne machst.
Du hast nicht das mehr verständnis nur weil du 2. bist, wie @victore99 mal sagte
Das System akzeptiere ich, aber zum Thema "Rang" muss ich dir leider mitteilen, das das Ständesystem nach der Französischen Revolution abgeschafft wurde. Sonst... ach:
Jungejunge, du erinnerst mich etwas an das Apartheidregime. Die eine Gelbe Minderheit unterdrückt in deinem Geiste nur die minderwertige Grüne Mehrheit, die keine Rechte hat. Ich dachte, sowas wäre in Deutschland seit Kant ausgestorben (1933 bis 45 lassen wir mal außen vor). Deshalb an alle, bevor sowas geschrieben wird: "Sapere aude!"

Ich wusste gar nicht das man hier auch persönliche Probleme mit einbeziehen kann :) und es ist nur MEINE MEINUNG soll nicht heißen das sie automatisch richtig ist. Wenn du eine gegen Meinung äussern willst dann tu es, aber komm mir nicht mit victore hat das und das gesagt an xD aja wenn wir auf persönliche Kritik gehen können wir auch so anfangen " ich lasse mich nicht von bekannten CQ Spielern töten" die wohl abgehobenste Einstellung die ich aus der CQ Szene kenne. Sorry aber wenn du zu inkompetent bist richtig deine Meinung zu Thema xyz zu geben dann tust du mir ehrlich gesagt leid. #ABGEHOBEN

• Like
Reaktionen: thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop