Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommen die Leute die Kits auf Max hatten ihre Kits wider auf Max denn ich ahbe fast ALLE auf MAX und das erst seit ein paar Tagen und möchte nicht das ich wider von vorne starten muss

#GELDZURÜCK

kein einziger CQler hat irgendein Kit auf Max.

Es ist schade das man nicht sehen kann wie viel man fürs nächste Level braucht.
Hoffentlich fügt @delta242 ein das man bei jedem Level die Punkte sehen kann und nicht
nur bei denen wo man was freischalten kann.

Natürlich sein Verhalten: Etwas 15 Monate vorher ankünden es immer noch nicht rausbringen und dann noch kein Statement abliefern -.-

Einfach immer weiter @delta242 machen denn wenn du oft genug @delta242 schreibst wird es @delta242
hoffendlich auf die Nerven gehen. Aber 15 Monate ist echt ne lange Zeit ich frage mich was @delta242
in der Zeit gemacht hat.

#Statement @delta242 @geNAZt @Snoxh

Bekommen die Leute die Kits auf Max hatten ihre Kits wider auf Max denn ich ahbe fast ALLE auf MAX und das erst seit ein paar Tagen und möchte nicht das ich wider von vorne starten muss
wow ... ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll, denn es gibt sowas wie ein Maximal-Level nicht. Ich weiß nicht wer das erfunden hat, aber die Person sollte es mal aufklären, dass es MEHR wie nur 9 Level gibt. Dazu dauert es echt nicht lange bis man alle Upgrades der Klassen hat .... 1-2 Tage suchten und gut is ... also wirklich .... nur weil du ne Klasse auf Level 9 hast, wird dich keiner dafür anbeten.

So und jetzt nochmal zum #Statement:
Ich glaube jeder weiß was das schweigen der Admins hier *hust* @delta242 @geNAZt @Snoxh und co zu bedeuten hat. Dazu sind die ganzen GommeHD.net-Teammitglieder eh abgehoben, denn sie denken sie haben besseres zu tun anstatt 1 simple Frage (einer ganzen Community) zu beantworten

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Idee ist nicht wirklich gut!
Neue Maps OK!
Aber der Rest gefällt mir nicht man kann ein paar sachen ändern die viel ausmachen :
Spectator Modus
Nick für YTer
Neue Maps
Videos von Gomme, Palle etc.
Neue Kits, aber die alten behalten

Das wäre für mich Conquest 3.0 aber das was du Sagst ist beinahe ein ganz anderer Spielmodi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerwehrmann währe cool der gibt levitation oder so dieser neue 1.9 effekt und slowness z.B..Holzfäller kann Baumstämme schleudern die Übelkeit und Blindheit machen. Also an Kreativität was Kits betrifft gibt es keine Probleme
ich suche gerade den Dislike-Button

dauert noch ein bisschen (sehr lange) wohl. ;)
da muss ich dir (leider) Recht geben ...
ich setze ja schon langsam drauf, dass das erst in ein paar Jahren raus kommt bzw. ne Lüge war, denn die "tollen" Admins @delta242 @geNAZt @Snoxh hier äußern sich ja zu gar nix

Feuerwehrmann währe cool der gibt levitation oder so dieser neue 1.9 effekt und slowness z.B..Holzfäller kann Baumstämme schleudern die Übelkeit und Blindheit machen. Also an Kreativität was Kits betrifft gibt es keine Probleme
das hier ist kein Endergames.Außerdem kannst du dann ja versuchen noch eine Balance herzustellen.Frag die Admins die machen das bestimmt.Ich bin mir auch nicht sicher ob dein Beitrag extra so blöd ist oder einfach ironisch gemeint ist.

da muss ich dir (leider) Recht geben ...
ich setze ja schon langsam drauf, dass das erst in ein paar Jahren raus kommt bzw. ne Lüge war, denn die "tollen" Admins @delta242 @geNAZt @Snoxh hier äußern sich ja zu gar nix
Ja das stimmt
Ich glaube Delta242 (oder wie auch immer er heißt xD) hat das vor 1 1\2 Jahren erstellt
@delta242 könnte sich auch mal wieder darum kümmern
Ups sry hab nicht gesehen das Draco_van_Wolf Delta schon reingeschrieben hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop