Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt allesamt. Von daher.. PLS. Einfach nur... Pls.

Ich finde gut das die Weiterentwicklung von Conquest vorangetrieben wird und die neue Version finde ich vorteilhaft.

Srr aber meiner meinung nach is das blöd das mit dem maps sehe ich ein aber das es keine scouts mehr geben soll oder medic finde ich schlecht ich werde auf jedenfall kein cq mehr spielen:(

Srr aber meiner meinung nach is das blöd das mit dem maps sehe ich ein aber das es keine scouts mehr geben soll oder medic finde ich schlecht ich werde auf jedenfall kein cq mehr spielen:(
Gut, dass du gleich schreibst was deiner Meinung nach schlecht sein wird. Mal ganz abgesehen davon, dass du noch nichts darüber sagen kannst und es bestimmt noch ne halbe Ewigkeit dauert, bis der Spielmodus (omg ich bin so schlau @Laubfrosch7 ) dann endlich releseat wird.

Was mich eigentlich mal interessieren würde ist, ob an Conquest V3.0 denn überhaupt noch gearbeitet wird?
Also zum einen würde ich gerne wissen, ob es überhaupt noch geplant ist den neuen Spielmodus einzuführen, und wenn ja, ob momentan auch immer noch dran gearbeitet wird, oder ob das mehr oder weniger "auf Eis liegt"?! Wäre halt schon cool zu wissen, ob wir CQ V3.0 in den nächsten Monaten erwarten könnten oder ob das dann halt noch ein gutes Jahr dauern wird (oder halt gar nie kommt).

@delta242

MfG Zedo

Das schlechte wird sein das die entfaltung und spezialisierung eingeschränkt wird z.B.
Team: sup tank medi wirds net mehr geben oder
scout sniper medic funkioniert auch gut ausserdem sagt gommer persönlich im video vom 17.10.2013 (ich weis is lange her)
Ich zitiere:"Jede Klasse hat andere Vorteile, sie sind recht gut balanciert" und ich glaube durch das zusammen fassen wird diese balnce kaputt gehen!!! Der tank is schwer zuschlagen muss er aber auch und wenn dann engeneer reinkommt wird es richtig schwierig. Das mit den neuen granat is gut aber beim kauf system würde ich vermissen das man mit einer klasse klein anfängt man macht den tank hoch und kann sich mit den punkten dann alle andenren hoch machen. So wie es jetzt is das man "trainieren" muss un´m stark zu sein mit der klasse is besser meiner meinung nach.

LG LGF

• Like
Reaktionen: thraexx
@geNAZt bekommt man von dir hier noch ein Statement, oder ist dir Conquest mittlerweile völlig egal?

Was mich eigentlich mal interessieren würde ist, ob an Conquest V3.0 denn überhaupt noch gearbeitet wird?
Also zum einen würde ich gerne wissen, ob es überhaupt noch geplant ist den neuen Spielmodus einzuführen, und wenn ja, ob momentan auch immer noch dran gearbeitet wird, oder ob das mehr oder weniger "auf Eis liegt"?! Wäre halt schon cool zu wissen, ob wir CQ V3.0 in den nächsten Monaten erwarten könnten oder ob das dann halt noch ein gutes Jahr dauern wird (oder halt gar nie kommt).

Ich habe ja kein Problem damit, wenn du meinst, dass du CQ V3.0 nun doch nicht einführen wirst, aber dann sag uns das doch bitte auch ;)

MfG Zedo

• Like
Reaktionen: thraexx
Der tank is schwer zuschlagen muss er aber auch und wenn dann engeneer reinkommt wird es richtig schwierig

Der Tank hat die Gleiche Hitbox wie alle anderen Auch. Ende.
Und Ich glaube das du null Ahnung von Balance hast, das Entwickler Team würde Alle Anderen Klassen so Balancen das es wieder Fair ist. Zudem bekommt der Tank NUR Minen, die bei weitem nicht so Stark sind wie die Jetzigen.
Also ist das Ganze doch Fair :)

Ein kleines Update vielleicht?
Sorry, falls ich nerve, aber hier wird es vielleicht gelesen.
Was ist Jetzt mit CQ?
Wird das Update in absehbarer Zeit kommen? (ja oder nein reicht vollkommen)
Ich markier mal Leute, die damit ganz enfernt Kontakt haben dürften:

@delta242 @geNAZt @BlackyPaw @Snoxh @Moritz
Und kann wer andere Markieren?
Irgendwer muss doch mal was sagen, oder gibt es ein Embargo (wäre oberalbern, aber...)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop