Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleines Update vielleicht?
Sorry, falls ich nerve, aber hier wird es vielleicht gelesen.
Was ist Jetzt mit CQ?
Wird das Update in absehbarer Zeit kommen? (ja oder nein reicht vollkommen)
Ich markier mal Leute, die damit ganz enfernt Kontakt haben dürften:

@delta242 @geNAZt @BlackyPaw @Snoxh @Moritz
Und kann wer andere Markieren?
Irgendwer muss doch mal was sagen, oder gibt es ein Embargo (wäre oberalbern, aber...)?
Bringt dir was das du Moritz & Blacky markierst? .--.

Mich stört es auch, dass hier absolut keine Auskunft gegeben wird.
Wenn es jetzt heißt, dass das Update noch zwei Jahre braucht, ok. Besser als zwei Jahre lang in Unwissenheit zu warten, mit der Vermutung, dass Conquest schon lange vergessen wurde.
Es kann doch wohl nicht schaden, einen ungefähren Fortschritt oder einen ungefähren Zeitraum zu nennen. Man muss ja nicht gleich ein genaues Datum versprechen, dass man einen solchen Zeitdruck vemeiden will, kann ich verstehen.
Und ich denke mal, dass sich die meisten hier über eine Auskunft mehr freuen würden, als über den Überraschungseffekt, wenn es dann doch völlig unerwartet kommt.
#Statement @delta242 @geNAZt @Snoxh

#Statement
wird es Conquest V3 überhaupt geben oder war das alles nur eine Lüge ?!
und wenn es Conquest V3 geben wird, wann kommt diese Version raus ? .... dauert es nur noch Tage, oder Wochen, Monate oder eventuell sogar Jahre ?
Es sind zu viele in der Community die es wissen wollen ... ewig könnt ihr uns nicht ignorieren ... wir wollen eine Antwort
#ÜbertreibenMachtSpaß
@delta242 @geNAZt @Snoxh @jasaush @Blaxono @Clexxer @GommeHD @Klaus @Stofflappen @Laubfrosch7

#Statement
wird es Conquest V3 überhaupt geben oder war das alles nur eine Lüge ?!
und wenn es Conquest V3 geben wird, wann kommt diese Version raus ? .... dauert es nur noch Tage, oder Wochen, Monate oder eventuell sogar Jahre ?
Es sind zu viele in der Community die es wissen wollen ... ewig könnt ihr uns nicht ignorieren ... wir wollen eine Antwort
#ÜbertreibenMachtSpaß
@delta242 @geNAZt @Snoxh @jasaush @Blaxono @Clexxer @GommeHD @Klaus @Stofflappen @Laubfrosch7
Dem Stimme ich zu wens das jz geben soll wann wirds wie bei Zombies das 2 Jahre nach der Ankündigung rauskam oder wie andere modi die einfach ma so nebenbei rauskamen?

Ich sage es mal so:
es wird wohl noch länger dauern und ich glaube nicht das sie auf dieses Thema hier antworten werden.
Gruß yanno3000

• Like
Reaktionen: thraexx
Ich sage es mal so:
es wird wohl noch länger dauern und ich glaube nicht das sie auf dieses Thema hier antworten werden.
Gruß yanno3000

Du hast es nicht verstanden oder ??

Es geht nicht darum das das update möglichst schnell kommt ...

Wir wollen jegendlich wissen ob daran gearbeitet wird?! und ob wir bis zu einem möglichen release mit wochen, monaten, odet jahren rechnen müssen??

Wir wollen nicht länger im dunkeln sitzen und warten!!

#statement
@delta242
@geNAZt
@Snoxh

Ich habe das schon verstanden
aber du hast den zweiten Teil nicht verstanden.
Anstatt hier alles vollzuspammen hättet ihr ja auch mal nett in einer Unterhaltung fragen können.
Das heißt jetzt nicht das jeder die Administratoren in einer Unterhaltung vollspammen soll.
Gruß yanno3000

Die werden doch schon von 1000 kiddies (sry) zugespammt das interesiert die n feucht....€@-/;&

Ich setze auf die wirkung und den druck der masse!!!

Ps: weiteres in einer unterhaltung den dies ist hier nicht tema..

Hey @delta242 @geNAZt @Snoxh will echt nichts gegen euch sagen aber euer Schweigen zum update beweist mir das ihr ein klein wenig abgehoben seid ;) anscheind mögt ihr das so richtig gerne den Hass der Leute auf euch zu ziehen.Und was bringt es euch überhaupt wirklich nichts zum update zu sagen?n überraschung will hier keiner.Und ich kann mir denken ihr guckt euch die Beiträge nicht mal für n sekunde an da ihr ja sowieso "wichtigere dinge" zu tun habt,haha gute Ausrede.Einfach nur lächerlich hochnäsig von euch und jetzt muss irgendeiner denen noch in den Arsch kriechen. Würde uns alle wirklich schrecklich freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop