G
Hoffentlich macht das länger Spaß..schon über 1 Jahr
CQ 3.0 wird das neue Zombies![]()
Gut, dass du gleich schreibst was deiner Meinung nach schlecht sein wird. Mal ganz abgesehen davon, dass du noch nichts darüber sagen kannst und es bestimmt noch ne halbe Ewigkeit dauert, bis der Spielmodus (omg ich bin so schlau @Laubfrosch7 ) dann endlich releseat wird.Srr aber meiner meinung nach is das blöd das mit dem maps sehe ich ein aber das es keine scouts mehr geben soll oder medic finde ich schlecht ich werde auf jedenfall kein cq mehr spielen![]()
Was mich eigentlich mal interessieren würde ist, ob an Conquest V3.0 denn überhaupt noch gearbeitet wird?
Also zum einen würde ich gerne wissen, ob es überhaupt noch geplant ist den neuen Spielmodus einzuführen, und wenn ja, ob momentan auch immer noch dran gearbeitet wird, oder ob das mehr oder weniger "auf Eis liegt"?! Wäre halt schon cool zu wissen, ob wir CQ V3.0 in den nächsten Monaten erwarten könnten oder ob das dann halt noch ein gutes Jahr dauern wird (oder halt gar nie kommt).
er wollte damit unterstreichen, dass er das schonmal gefragt hat.Wie er sich eiskalt selber zitiert![]()
keine Antwort ist auch eine Antwort...@geNAZt bekommt man von dir hier noch ein Statement, oder ist dir Conquest mittlerweile völlig egal?
MfG Zedo
Der tank is schwer zuschlagen muss er aber auch und wenn dann engeneer reinkommt wird es richtig schwierig