Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, CQ 3.0 ist ein demographisches MUSS. Von daher... Wenn delta sich um Hackingkrams kümmert, dann ist das gut, aber trotzdem leider schlecht für CQ. Und naja...

• Like
Reaktionen: v_f_1
Idee für Conquest v3
Deine 4 Klassen abstufung finde ich weder positiv noch negativ auf der einen Seite wird die Spielbalance verbessert, aber auf der Anderen Seite vermindert es die Vielfalt, aber dass sollte jetzt nicht das Thema sein!
1.
Versteckte Portale, es gibt irgendwo auf einer Map ein Verstecktes Tor welches mit einem anderen verbunden ist und man so schnell woanders hin kann ohne immer in die Base zu laufen und so schnell Punkte einzunehmen!
2.
Ein etwas anderes Coin System dass dafür sorgt das ein Player ingame seine Klasse aufwerten kann und so mehr Kontrole reingebracht wird, und man Per kill 10 coins bekommt und per Punkte einnahme 50 holt!

wie wärs wenn ein Team keine Tickets mehr hat ausgelöscht werden muss. Und sie nicht gleich gewonnen haben wenn man keine Tickets mehr hat.
Ich muss gumgumturtle recht geben... das wäre nicht gut.
Die übrigen Spieler würden nur wegrennen (Man kann bei 50% der aktuellen Maps den eingegrenzten Bereich verlassen) und zudem ist eine Spawnprotection aktiv... die müsste dann auch entfernt werden... sonst würde nie ein Team gewinnen.

Ich würde Conquest nicht releasen,weil es allen so Spaß macht wie es ist,neue könne die erfahrenen fragen was es mit den kits suf sich hat,da immmer einer der top 100 in der runde ist

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop