Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas von frech! Weist du überhaupt wie es ist 6 Monate lang aufgelevelt zu haben bis man ALLE Klassen voll level hat!?! Und jetzt kommst du mit "Pech^^^"
Wenn du dabei keinen Spaß hattest, hast du irgendwas falsch gemacht...
Hier sind Leute mit Punkten im siebenstelligen Bereich, die einsehen, dass ein Stats-Reset nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
@victore99 MEINE EINSTELLUNG!?! Wenn er sowieso nur die runtermachen will die sich den Arsch aufreisen das aufzuleveln kann er den Beitrag auch lassen, und was ist jetzt bitte an meiner Einstellung unangebracht, wenn das trotzdem deine Meinung ist äusere ich mich hier nicht mehr über das Thema, aber du kannst dir ja denken was ich meine!

@victore99 MEINE EINSTELLUNG!?! Wenn er sowieso nur die runtermachen will die sich den Arsch aufreisen das aufzuleveln kann er den Beitrag auch lassen, und was ist jetzt bitte an meiner Einstellung unangebracht, wenn das trotzdem deine Meinung ist äusere ich mich hier nicht mehr über das Thema, aber du kannst dir ja denken was ich meine!

Runtermachen?

1) Das ist kein PECH. Man kann es aber so ausdrücken. Ich würde sagen, es ist Glück, dass delta irgendwann ein Update rausbringt.

2) Deine Einstellung. Wir haben auch unsere Meinung.

3) Runtermachen? Wo denn? Nur du machst andere hier runter.

4) Wofür levelst du eig? Für eine Zahl im Internet? Wenn ja, überleg dir, was man in der Zeit auch hätte tun können.
Spiel das, was dir Spaß macht. Hatte mein Lieblingsspiel ausversehen 4 mal gelöscht, und immer wieder neu durchgespielt.

5) Wenn deine Einstellung das farmen von Punkten ist, die du nie brauchen wirst... gerne! Mach was du willst!

Genau. Die zahlen sind nur n paar nullen und einsen. Das, worauf es im Leben ankommt, sind Spaß und Menschen. Zahlen sind keins von beidem.

Conquest ist gerade down. Vielleicht wird ja gerade Conquest v3.0 installiert :eek:
Ich hoffe es mal. :D
Wenn ich mich recht entsinne gab es vor einigen Monaten schonmal den Bug, dass die Namen nicht in der Teamfarbe angezeigt wurden. Dass er damals gefixt wurde, jetzt aber nicht, könnte ein weiteres Indiz sein, dass das Update fertig ist.

Ich find es richtig schade das der Scout(was meine Klasse ist) auch leidet. Ich find es wichtig das der bleibt denn dieser ist gut gegen Sniper da er schnell ist und für unberechenbare Spieler am besten. Durch die neuen klassen wird es wohl solche Spieler nicht oft mehr geben. Und der Assalut ersetzt ih nicht in geringsten. Bitte! macht den Tank schwächer das ist manchmal seltsam

ich auch und warum sollte so einfach mal plötzlich das update kommen irgendwas würde er doch sagen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop