Wie soll ich sagen.
Doch.
Das wird passieren, pech ^^
Sowas von frech! Weist du überhaupt wie es ist 6 Monate lang aufgelevelt zu haben bis man ALLE Klassen voll level hat!?! Und jetzt kommst du mit "Pech^^^"
Wie soll ich sagen.
Doch.
Das wird passieren, pech ^^
Sowas von frech! Weist du überhaupt wie es ist 6 Monate lang aufgelevelt zu haben bis man ALLE Klassen voll level hat!?! Und jetzt kommst du mit "Pech^^^"
Wenn du dabei keinen Spaß hattest, hast du irgendwas falsch gemacht...Sowas von frech! Weist du überhaupt wie es ist 6 Monate lang aufgelevelt zu haben bis man ALLE Klassen voll level hat!?! Und jetzt kommst du mit "Pech^^^"
Sekunde Pech@DevelRico Nicht die Antwort an sich sondenr nur "Pech^^" war unangebracht
@victore99 MEINE EINSTELLUNG!?! Wenn er sowieso nur die runtermachen will die sich den Arsch aufreisen das aufzuleveln kann er den Beitrag auch lassen, und was ist jetzt bitte an meiner Einstellung unangebracht, wenn das trotzdem deine Meinung ist äusere ich mich hier nicht mehr über das Thema, aber du kannst dir ja denken was ich meine!
Naja, indirekt.Genau. Die zahlen sind nur n paar nullen und einsen. Das, worauf es im Leben ankommt, sind Spaß und Menschen. Zahlen sind keins von beidem.
Ich hoffe es mal.Conquest ist gerade down. Vielleicht wird ja gerade Conquest v3.0 installiert![]()
Ja so sieht es gerade aus. @delta242 oder jemand anderes vom Serverteam. Ein Statement was gerade passiert wäre nice.
Bitte, Ich bin auf Entzug D:Ja so sieht es gerade aus. @delta242 oder jemand anderes vom Serverteam. Ein Statement was gerade passiert wäre nice.