Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist nicht schwer... selbst wen der Scout zickzack läuft oder versucht so unvorhersehbar wie möglich zu laufen machen 99% den gleichen Fehler und rennen die letzten 10 Blöcke geradeaus drauf zu oder springen hoch und wen man nur etwas Erfahrung hat sollte man das wissen. Vor allem brennt der Scout dann ja noch... und dann ist es wirklich nicht schwer ihn zu töten. Der Sniper ist zudem eines der wenigen Kits ohne Knockback wodurch man auch einfach im Nahkampf so schon einen Vorteil hat.
Ich finde die ideen zwar gut und freu mich auch schon auf die neuauflage, aber von den punkten her bringt es jetzt nichts mehr weiterzuspielen, weil die stats ja eh gelöscht werden Ich würd mich zwar freuen, wenn es fürs punkte system eine andere lösung gäbe als den reset, aber man spielt ja sowieso mehr für spass als für punkte. Außerdem find ichs schade das es keine feuer klasse wie den pyro mehr geben soll!
Ich finde die ideen zwar gut und freu mich auch schon auf die neuauflage, aber von den punkten her bringt es jetzt nichts mehr weiterzuspielen, weil die stats ja eh gelöscht werden
Grade deswegen spiele ich noch weiter. Wenn der Stats-reset mal kommt, kann ich immerhin sagen, dass ich mal Platz (zurzeit) 34 war. Damit könnte man gut angeben
Grade deswegen spiele ich noch weiter. Wenn der Stats-reset mal kommt, kann ich immerhin sagen, dass ich mal Platz (zurzeit) 34 war. Damit könnte mangut angeben
Das ist eines der schönsten Sachen für mich, die man für mich in V3 machen kann
geht. man verliert vvtl 3,5 hz wegen Feuer, 1,5hz wegen schlägen. wo ist das Problem?
achja, die granaten. nun gut, wenn man im Nahkampf überrumpelt wird, bringen die auch nix. und wenn man die nacheinander wirft, haben die Tanks danach immernoch 4-5 hz. das ist die Chance, nur eben nur einmal anwendbar. und nur einzeln.
Aber wieso sollte grade ein "Scout-Meister" wie du tanken, hmh? *sarkasmus off*
es war so gemeint, dass es selbst bei relativ guten Leuten möglich ist, sie zu scouten. und dass hier nur rumphilosophiert wird von leuten, die es gewohnt sind, gegen randys zu spielen.
zudem.. sollte die Frage ernstgemeint sein, dann wegen der KD.
ja, weil ich den nutzen erkannt habe. das Letzte mal, wo ich pyro war, tat team blau gegen 10 leute, davon 9 tanks im pulk. man könnte mich ja einkesseln oder sich trennen aber nee, ich konnte meine granaten ungestört werfen und hab deshalb kills bekommen. ein scout, der mich von hinten in die Tanks schubst hätte gereicht, aber.. rumstehen und abbrennen war angesagt.
und außerdem: was stellt ein gegengewicht zu den Klassen da?
Assault - Tank und Sniper
Sniper - Scout und (bei mangelndem Skill) andere Nahkämpfer
Scout - Tank, Assault, Pyro
Tank - (wenn skill vorhanden) sniper, sonst... pyro.
Pyro - Assault und sniper
biohazard - scout und sniper besonders, aber auch andere nahkämpfer
ihr seht, laut meiner philosophie gibt es immer zwei, drei Konterklassen (wenn man wegen dem Bowaim Sniper zur Hälfte zählt). daraus folgt, dass sowohl pyro, als auch Tank 1,5 Konterklassen haben. nur ist es eine Frage der schwere. beim Tank muss man schon sehr tief wühlen, beim Pyro und dem rest weniger tief. bsp: eine Brandgranate verkürzt die Leben eines Tanks um so 4 hits, das ist dramatischer als der eine hit beim Scout. pyros threehittet der Tank, das ist aber keine spezielle schwäche, während der feuersniper so ca. 8 treffer landen muss, wenn man den Tank zwischendurch brennen lässt. schwäche.
zudem ist es eine Frage des Teamplays - ein Tank allein ist genug, um eine Meute zu zerlegen, aber der pyro brauch noch z.b. nen Assault an seiner seite. und man muss sich zurückhalten und abwarten, und das macht fast keiner.
es ist klar, dass der pyro gut ist, aber nur weil er euch nervt heißt das nicht, dass der OP ist.
Es stimmt zwar, dass der Pyro eine wichtige und einzigartige Rolle hat, nämlich Flächenschaden.
Flächenschaden sollte es meiner Meinung nach auch weiterhin geben, allerdings nicht in Form von Feuer, dieses nervt nämlich nur. Ich hoffe, dass es eine Granate gibt, die eine größere Reichweite, dafür aber geringeren Schaden verglichen mit der momentanen hat.
Und dass der Pyro neben dem Sniper die einzige effektive Waffe gegen den Tank ist, hat sich nach dem Update hoffentlich auch erledigt, da der Tank dann wahrscheinlih bei weitem nicht mehr so stark sein wird. Es wurde ja schon angekündigt, dass die Klassen dieses Mal etwas besser balanced werden.
Mein Fazit: Pyro nervt zwar und gehört definitiv zu den stärkeren Klassen, ist aber nicht OP und nach dem Update nicht mehr nötig.
Es stimmt zwar, dass der Pyro eine wichtige und einzigartige Rolle hat, nämlich Flächenschaden.
Flächenschaden sollte es meiner Meinung nach auch weiterhin geben, allerdings nicht in Form von Feuer, dieses nervt nämlich nur. Ich hoffe, dass es eine Granate gibt, die eine größere Reichweite, dafür aber geringeren Schaden verglichen mit der momentanen hat.
Und dass der Pyro neben dem Sniper die einzige effektive Waffe gegen den Tank ist, hat sich nach dem Update hoffentlich auch erledigt, da der Tank dann wahrscheinlih bei weitem nicht mehr so stark sein wird. Es wurde ja schon angekündigt, dass die Klassen dieses Mal etwas besser balanced werden.
Mein Fazit: Pyro nervt zwar und gehört definitiv zu den stärkeren Klassen, ist aber nicht OP und nach dem Update nicht mehr nötig.
wenn der Tank den jetzigen Assault kopieren sollte und noch minen und C4 bekommt, wird das schon hart. vorallem, weil es sonst keine effizienten gegenmittel gibt. Sniper, der aber einfach eingeholt wird, Medic/Supporter, der wahrscheinlich wieder nicht richtig benutzt wird und die tanks healt, und den Assault, der leichter wird und keine Minen hat.
ein, zwei brandgranaten an den Supp, und alles wär im Rahmen.
wenn der Tank den jetzigen Assault kopieren sollte und noch minen und C4 bekommt, wird das schon hart. vorallem, weil es sonst keine effizienten gegenmittel gibt. Sniper, der aber einfach eingeholt wird, Medic/Supporter, der wahrscheinlich wieder nicht richtig benutzt wird und die tanks healt, und den Assault, der leichter wird und keine Minen hat.
ein, zwei brandgranaten an den Supp, und alles wär im Rahmen.
Dann wird der Tank halt keine volle Diamantrüstung mit Schutz IV auf der Hose und das zweitstärkste Schwert bekommen.
Sollte er sich wirklich als OP herausstellen, muss delta nur ein Rüstungsteil/eine Verzauberung entfernen und alles ist wieder im Lot.
Bitte lass das jetzige Conquest. Ich habe mir zwar alles durchgelesen, aber ich bin mir sicher, wenn CQ sich in die neue Version verwandelt, wird es eher noch uninteressanter, bis es niemand mehr spielt, weil alle mit dem jetzigen Prinzip zufrieden sind, bis auf das Bowspamming-Problem.
Bitte lass das jetzige Conquest. Ich habe mir zwar alles durchgelesen, aber ich bin mir sicher, wenn CQ sich in die neue Version verwandelt, wird es eher noch uninteressanter, bis es niemand mehr spielt, weil alle mit dem jetzigen Prinzip zufrieden sind, bis auf das Bowspamming-Problem.
Stimmt..da war ja was. Ne..ein Update ist wichtig, ansonsten wird Conquest langsam untergehen. Es ist schon untergegangen. Durch dieses Healen der Gegner kamen lustige Kämpfe zustande ^^ Ich alleine als Tank gegen einen anderen Tank und Heiler. Ich versuchte natürlich den Heiler zu töten, doch das war leichter gesagt als getan. Irgendwann habe ich es doch noch gebacken bekommen und die beiden besiegt, nach gefühlten 10 Minuten ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.