Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Idee gut, aber ich fände es besser wenn die neun Klassen beibehalten werden würde, dass würde mehr Vielfalt bieten, außerdem finde ich es unverschämt einen sniper langsam zu machen, da diese dann völlig unterlegen sind.
Eigentlich würde ich gar nichts ändern bis auf die granaten und das nick-System.
Ich mag Conquest und spiele es auch häufig, aber ich werde damit aufhören, wenn der sniper zu schlecht wird, da ich nur mit dem etwas kann....
also ich finde deine IDEE gut, aber es wäre besser wenn man das meiste so lässt.

Ich finde die Idee gut, aber ich fände es besser wenn die neun Klassen beibehalten werden würde, dass würde mehr Vielfalt bieten, außerdem finde ich es unverschämt einen sniper langsam zu machen, da diese dann völlig unterlegen sind.
Eigentlich würde ich gar nichts ändern bis auf die granaten und das nick-System.
Ich mag Conquest und spiele es auch häufig, aber ich werde damit aufhören, wenn der sniper zu schlecht wird, da ich nur mit dem etwas kann....
also ich finde deine IDEE gut, aber es wäre besser wenn man das meiste so lässt.
Weil (Vermutung) du nur bowspamst und jeden der dich dann killt hacker nennst

Wenn dir der jetzige Sniper zu unterlegen ist, änder bitte dringenst etwas an deiner Spielart.
Mit dem Bogen kann man Scout, Medic, Sniper, Engineer und vermutlich den Biohazard mit 2 Schüssen töten (bei Lvl 9)
Mit dem Power 2 Bogen kann man Pyros mit maximal 3 Schüssen töten.
Der Speedeffekt bringt einem einen enormen Vorteil im Nahkampf, und durch das Schwert was mal ausnahmsweise keinen Knockback hat, kann man perfekt Kombos austeilen.
Zudem sollte der Sniper eher aus dem Hinterhalt agieren, und wenn man sich bedeckt hält und nicht zu offensichtlich bowspamt wie jeder 0815-Randy kann man mit dem Sniper locker eine 10er KD in einer Runde erreichen.
Der Sniper ist im Moment mit die stärkste Klasse und er muss dringend schwächer gemacht werden!

Davon werden Scout und Pyro gestrichen. Ergebnis: Tanks und sniper. *Schnarch* naja, wenn der neue Assault ein Scoutabklatsch wird, ist alles wieder halbwegs im Lot.
Hast du schon einmal Tatooine gespielt und weniger als 4 Scouts in einem Team gesehen? xD
Pyros sehe ich mindestens 2 pro Team.

Vielleicht meint er gar nicht dieses Jahr Anfang sondern 2016 :( Bitte bring die Version raus Ich hasse Bowspammer! Die Brauchen einfach ein Delay auf dem Bogen! Wenn ich als Tank auf einem Bowspammer mit Feuerbogen Zulaufe Hat mann keine Chance!! Wie ich mich Freuen werde das die Ein Delay bekommen! Klar ist Tank auch sehr Op gegen Alle Klassen Aber bowspammer Regen einfach auf! Bowspammer sind einfach Leute die Kein pvp Skill haben...(Meistens)
Aber naja Werde wohl nu noch CQ spielen fürs aufnehmen und Clankriege
Hoffentlich Kommt CQv3 bald! Naja dies ist nur Meine Meinung! Wer eine Andere Meinung hat schreibt diese unten Rein.

LG Clumsy_01 #The UnKnOwN
Wenn mir das auf Bismarck passieren sollte, springe ich einfach ins Void (und hoffe das das kein Kill wird). Lieber einen freiwilligen Tod durch Fallschaden als ein Bowspammer der einen Kill durch mich bekommt

Vielleicht meint er gar nicht dieses Jahr Anfang sondern 2016 :( Bitte bring die Version raus Ich hasse Bowspammer! Die Brauchen einfach ein Delay auf dem Bogen! Wenn ich als Tank auf einem Bowspammer mit Feuerbogen Zulaufe Hat mann keine Chance!! Wie ich mich Freuen werde das die Ein Delay bekommen! Klar ist Tank auch sehr Op gegen Alle Klassen Aber bowspammer Regen einfach auf! Bowspammer sind einfach Leute die Kein pvp Skill haben...(Meistens)
Hoffentlich Kommt CQv3 bald! Naja dies ist nur Meine Meinung! Wer eine Andere Meinung hat schreibt diese unten Rein.

Mimimimi Bowspammer Mimiimimimi.
Der Tank ist einfach geil und OP. Wenn du die Bowspammer nicht holen kannst, dann bist du es der kein Skill hat! Außerdem könnte man behaupten, dass die Leute, die den Tank spielen auch NoSkiller sind. Ich benutze den Tank selbst und..ich habe kein Skill ^^ Juckt mich nicht. Ich habe Spaß am Spielen und werde immer 1. oder 2. von daher.

Hast du schon einmal Tatooine gespielt und weniger als 4 Scouts in einem Team gesehen? xD
Pyros sehe ich mindestens 2 pro Team.

Die Klasse Pyro ist eigentlich gut. Jedoch verstehe ich nicht, wie man den Scout spielen kann..diese Klasse ist einfach so schlecht und ich klatsche die mit meinem Tank immer eZ weg. Wie alle anderen Klassen auch, außer andere Tankgenossen.

Was ist für dich bowspamming?
Da ist nur auf einer Distanz von max. 5 Blöcken.
Alles andere ist normales schießen was dazu gehört

• Like
Reaktionen: XxPharaoLPxX
Der Tank ist einfach geil und OP. Wenn du die Bowspammer nicht holen kannst, dann bist du es der kein Skill hat!
Also wenn ich als Sniper gegen Tanks spiele, kill ich diese eig. immer... Liegt daran, dass du einfach Hit and Run machen kannst, und wenn der Tank dann wegläufst im ne Combo reinschieben oder weiter mit deinem vllt. vorhandenem Bowaim ihn aus Entferung schnetzteln kannst.
Die Klasse Pyro ist eigentlich gut.
Ich sage nur: mit Pyro gebe (bzw gab ._.) ich die besten Combos von allen Klassen, und die Feuergranten sind durch die krasse Range auch einfach OP...
Jedoch verstehe ich nicht, wie man den Scout spielen kann..diese Klasse ist einfach so schlecht und ich klatsche die mit meinem Tank immer eZ weg.
Scout ist auch eine Klasse, mit der man normalerweise meist Posten einnimmt. Jedoch kann man durch den Speed und den Jumpboost eig. auch bis auf den Tank jede andere Klasse recht einfach legen (auch Tanks sind mglich, va. wenn sie noch nicht full Lvl sind.)
Wie alle anderen Klassen auch, außer andere Tankgenossen.
Jup, wenn man gut ist, legt man eig. alle (wiederspruch zu oben :o), da die meißten Gegner noch nicht so lange spielen, dass sie zB gute Taktiken mit Sniper oder Pyro kennen, die auch gegen die TANKtik stark sind.

Ich finde eig. keine Klasse ZU op, und wenn es euch stört spielt einfach Counterklassen (gegen Sniper zB Scout)
Liebe Grüße, LightKnight.

Ich finde eig. keine Klasse ZU op, und wenn es euch stört spielt einfach Counterklassen (gegen Sniper zB Scout)
wo ist den das ne Konter klasse? ein Sniper kann einen Scout mit 2 schüssen töten selbst wen nur ein Schuss Trift ist der Scout schon so geschwächt das man ihn als Sniper im Nahkampf einfach töten kann. Als Sniper ist die eigene Unfähigkeit der einzige Gegner..

Da muss er ihn erstmal treffen,wa?

Das stimmt ^^ Naja..außer er steht 2 Zentimeter vor ihm..dann gibt es da nichts zu verfehlen.

Also wenn ich als Sniper gegen Tanks spiele, kill ich diese eig. immer... Liegt daran, dass du einfach Hit and Run machen kannst, und wenn der Tank dann wegläufst im ne Combo reinschieben oder weiter mit deinem vllt. vorhandenem Bowaim ihn aus Entferung schnetzteln kannst.

Ich sage nur: mit Pyro gebe (bzw gab ._.) ich die besten Combos von allen Klassen, und die Feuergranten sind durch die krasse Range auch einfach OP...

Scout ist auch eine Klasse, mit der man normalerweise meist Posten einnimmt. Jedoch kann man durch den Speed und den Jumpboost eig. auch bis auf den Tank jede andere Klasse recht einfach legen (auch Tanks sind mglich, va. wenn sie noch nicht full Lvl sind.)

Jup, wenn man gut ist, legt man eig. alle (wiederspruch zu oben :eek:), da die meißten Gegner noch nicht so lange spielen, dass sie zB gute Taktiken mit Sniper oder Pyro kennen, die auch gegen die TANKtik stark sind.

Liebe Grüße, LightKnight.

Ich weiß ja nicht, ob ich nur immer gegen totale Noobs gespielt habe, aber ich klatsche alle Gegner meist eZ.
Mit den eigenen Tankgenossen habe ich nicht die größten Probleme. Es sind eher die Massen. Am meisten regt mich z.B der Pyro auf und der Bogenschütze, da ich ja in Flammen gesetzt werde. Ansonsten ist der Bogenschütze eZ oder ich gehe einfach weg und nehme lieber Posten ein, als mich mit dem Sniper auseinanderzusetzen. Wenn z.B 1 Pyro und 1 Tank auf mich zukommt..oder 2 Assaults und 1 Sniper etc. dann habe ich Probleme diese zu besiegen, vor allem Pyros.
Jedoch sind alle Gegner im Großen und Ganzen Isi GT rkt 750 TI

• Like
Reaktionen: EmcoPlays
Das stimmt ^^ Naja..außer er steht 2 Zentimeter vor ihm..dann gibt es da nichts zu verfehlen.

Ich weiß ja nicht, ob ich nur immer gegen totale Noobs gespielt habe, aber ich klatsche alle Gegner meist eZ.
Mit den eigenen Tankgenossen habe ich nicht die größten Probleme. Es sind eher die Massen. Am meisten regt mich z.B der Pyro auf und der Bogenschütze, da ich ja in Flammen gesetzt werde. Ansonsten ist der Bogenschütze eZ oder ich gehe einfach weg und nehme lieber Posten ein, als mich mit dem Sniper auseinanderzusetzen. Wenn z.B 1 Pyro und 1 Tank auf mich zukommt..oder 2 Assaults und 1 Sniper etc. dann habe ich Probleme diese zu besiegen, vor allem Pyros.
Jedoch sind alle Gegner im Großen und Ganzen Isi GT rkt 750 TI
Du bist IG wer? Und der Meinung bin ich auch das man Feuer entfernen sollte

Da muss er ihn erstmal treffen,wa?
Sooo schwierig ist das nun auch nicht... zudem sind die langen Sprungphasen vom Scout tödlich... dort kann man Pfeile anpassen und ne Kombo wärenddessen reindrücken.
Sniper ist momentan eine Klasse, mit der man nichts wirklich gut können muss, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop