Conquest v3.0 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :3

Ich finde es cool, dass die Runden in CQ wieder voll werden aber alles was ich mir über STUNDEN erfarmt habe: WEG!!! Bitte... BITTE macht so etwas wie Conquest Classic und dann noch Conquest+! Ich würde mich so hart freuen!

~TlT c:

• Like
Reaktionen: SIM0NIX
Bin auch gespannt ob der Hype bald vorbei ist und man hauptsächlich wieder nur noch die alte Community trifft :eek:

Wen ein Y-tuber anbeist wird der hype noch 3-4 Monate anhalten wie bei Skywars..

Ansonsten dauerts 1 Monat und dan ist nur noch die alte community vorhanden mit par neuen zusätzlich ;)

Ist es normal das alle meine Kit Verbesserungen weg sind plus stats?

Ja es ist nicht ein update im eigentlichen sinnne sondern ein Kompleter Recode des Plugins..

Durch diverse änderungen am stats system und an einigen klassen wäre das übernehmen der alten statistiken sowiso nicht möglich gewesen.

Ausserem ist seit 2014 bekannt das Beim nächsten CQ update alles Resetet wird.

Hallo liebes Gomme-Team,
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren mit unterschiedlichen Accounts auf dem GommeHD Server, als ich heute früh mitbekam das Conquest ein update bekommt war ich sprach los, Ich würde gerne wissen wieso ausgerechnet Conquset ein Update bekommt und Spielmodi wie TTT lehr ausgehen, Bei TTT habt ihr euch ja noch nichtmal die mühe gemacht das Jump and Run zu erneuern, ich persönlich finde es traurig das ihr TTT so vernachlässigt und würde mir wenigstens ein paar neue Maps oder ähnliches wünschen.

LG Ein_kluqer_Typ

• Like
Reaktionen: __Fips__
Das CQ update war schon länger als das TTT angekündigt^^

Ausserdem kan man nicht alle spiel modis auf einmal updaten..BTW eins nach dem anderen..

TTT hate doch auf dem 1.9 Beta server ein update nicht?
Denke das komt dan mit der 1.9..

Du hast aber recht.. Die besten spielmodis die auch taktisches geschick erfordern wie TTT,CQ,Ragemode wurden lange stark vernachläsigt.. Genau wie auch Zombies..

Ragemode wurde schlieslich auch geupdatet wobei ich da nicht so 100% fan bin..

Zombis war als 2 an der reihe und wurde leider komplet verkakt...

CQ wurde vor kurzem fast 2 Jahre nach der updateankündigung Gelungen geupdatet schlieslich wurde da auch stark mit der Community zsm. Gearbeitet!
Grosses GG dafür!

Ich denke mal es folgen erst noch ein paar updates was das pvp angeht (wie bei gungame) dan wird eventuell noch 1 weiterer neuer spiel modus kommen und dan wird hoffentlich entlich mal auf die 1.10 geupdatet und dan ist warscheinlich Leider erst TTT an der reihe :(..

Wollt ihr nicht noch mehr Spielmodis zu Schwitzer Spielen machen #SchlechtesUpdate sry .

• Like
Reaktionen: SIM0NIX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop