Ahoi!
Zunächst einmal vielen Dank an
@Laubfrosch7 und
@Overload, die mehr für diesen Spielmodus gemacht haben, als wohl das gesamte Team in den Jahren zuvor.
So haben wir, die Conquest-Community seit 3 Jahren gewartet. Nichtmal auf ein Update, nein auf eine bloße Antwort des Teams, was mit Conquest passieren wird.
Schließlich war es vor einigen Monaten soweit, und wie viel ist passiert seitdem. Es gab Konzept-Gespräche, einen großen Beta-Test, sogar der
TeamWar III. (wer den wohl organisiert hat.. hmm) konnte im Rahmen des Beta-Tests durchgeführt werden!
Ich kann nur sagen, gut gemacht!
Wieso?
Doch einen Punkt möchte ich zumindest in gewissen Maß kritisieren.
Wird doch sonst, bei jedem Update auch immer das Bauteam verlinkt, welches die Maps gebaut hat.
Beispiele sind dafür in den Aknündigungsthreads zu finden:
"Brandneue PVP Lobby von den PixelBiester'n"
"Wir wünschen ganz viel Spaß beim Erkunden der neuen Gommunitymap und bedanken und natürlich auch ganz herzlich bei den Krümelmonstern (twitter.com/KrumelmonsterMC) die diese Eventgommunity gebaut haben."
"Nachdem nun 5 neue Maps Campus, Daristan, Hourglass, Khartum und Maritima von unserem BauTeam den PixelBiestern (Trailer auf dem Kanal der PixelBiester unter:blablabla) online gegangen sind"
Auch bei diesem Update gibt es neue Maps, und diese wurden ebenfalls von einem Bauteam gebaut.
Momentan sind 3 Maps im Release gekommen,
Somit hat das
Drecksteam die einzigen 2 wirklich neuen Maps gebaut. Und dies in insgesamt über 1000 Stunden Arbeitszeit. (So habe ich zum Beispiel über 250 Stunden gearbeitet,
@nNils kommt auf 100 und
@notDialga ebenfalls.)
Ich habe, kaum gab es die Neuigkeit, dass ConquestV3 kommt, einen Server aufgebaut, ein
Team zusammengestellt und wir haben seitdem in ständiger Zusammenarbeit mit
@Laubfrosch7 und
@Overload an den Maps gearbeitet.
Wieso ich das Community-Bauteam so oft verlinke?
Weil es im Ankündigungsthread nicht getan wurde weswegen ich diese Arbeit wohl selber übernehmen muss.
Auf jeden Fall ein großes Danke @Snoxh! *
[wofür dieser Stern steht? Forumregeln §4 Absatz 2.]