Conquest v3.0 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat zwar länger gedauert als bei Zombies aber wurde meiner Meinung nach auch besser umgesetzt.
Ein großes Dankeschön geht hier erst mal an @Overload und @Laubfrosch7. Ihr habt euch stark an den Wünschen der Conquest-Community orientiert und uns mit der Closed Beta auch nochmal die Chance geben eueren Modus zu testen.
Danke auch an @Baenz__1 , @victore99 (und viele andere Leute aus der Conqunity) und vorallem @thraexx. Ich bin mir sicher, dass die Umsetzung von v3 ohne Leute wie euch, die sich wirklich trauen ihre Meinung dem Team gegenüber zu sagen ohne dabei ein Blatt vor den Mund zunehmen, um einiges länger gedauert hätte. @thraexx an dich auch noch danke für das Leiten des Drecks-Bauteams und das hosten des Build-Servers. Auch wenn du noch nicht so lange dabei bist, wie andere, so kenne ich kaum einen anderen, der so viel Herzblut in die Umsetzung von v3 und die Conqunity ansich gesteckt hat <3 Danke auch, dass du mit @wearetheocean den wohl besten CQ-Clan leitest. :3
Die Wartezeit hat sich zwar sehr lang hingezogen aber ich glaube, dass es das wert war. Zu letzt noch ein fettes Danke an 0xDelta der mir und vielen anderen eine sehr schöne Zeit und viele viele Stunden Spaß in v2 ermöglicht hat <3

Möge das Farmen beginnen!

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!
Zunächst einmal vielen Dank an @Laubfrosch7 und @Overload, die mehr für diesen Spielmodus gemacht haben, als wohl das gesamte Team in den Jahren zuvor.
So haben wir, die Conquest-Community seit 3 Jahren gewartet. Nichtmal auf ein Update, nein auf eine bloße Antwort des Teams, was mit Conquest passieren wird.
Schließlich war es vor einigen Monaten soweit, und wie viel ist passiert seitdem. Es gab Konzept-Gespräche, einen großen Beta-Test, sogar der TeamWar III. (wer den wohl organisiert hat.. hmm) konnte im Rahmen des Beta-Tests durchgeführt werden!
Ich kann nur sagen, gut gemacht! <3

Wieso?
Doch einen Punkt möchte ich zumindest in gewissen Maß kritisieren.
Wird doch sonst, bei jedem Update auch immer das Bauteam verlinkt, welches die Maps gebaut hat.
Beispiele sind dafür in den Aknündigungsthreads zu finden:
"Brandneue PVP Lobby von den PixelBiester'n"
"Wir wünschen ganz viel Spaß beim Erkunden der neuen Gommunitymap und bedanken und natürlich auch ganz herzlich bei den Krümelmonstern (twitter.com/KrumelmonsterMC) die diese Eventgommunity gebaut haben."
"Nachdem nun 5 neue Maps Campus, Daristan, Hourglass, Khartum und Maritima von unserem BauTeam den PixelBiestern (Trailer auf dem Kanal der PixelBiester unter:blablabla) online gegangen sind"

Auch bei diesem Update gibt es neue Maps, und diese wurden ebenfalls von einem Bauteam gebaut.
Momentan sind 3 Maps im Release gekommen,
Somit hat das Drecksteam die einzigen 2 wirklich neuen Maps gebaut. Und dies in insgesamt über 1000 Stunden Arbeitszeit. (So habe ich zum Beispiel über 250 Stunden gearbeitet, @nNils kommt auf 100 und @notDialga ebenfalls.)
Ich habe, kaum gab es die Neuigkeit, dass ConquestV3 kommt, einen Server aufgebaut, ein Team zusammengestellt und wir haben seitdem in ständiger Zusammenarbeit mit @Laubfrosch7 und @Overload an den Maps gearbeitet.

Wieso ich das Community-Bauteam so oft verlinke?
Weil es im Ankündigungsthread nicht getan wurde weswegen ich diese Arbeit wohl selber übernehmen muss. :)
Auf jeden Fall ein großes Danke @Snoxh! *

[wofür dieser Stern steht? Forumregeln §4 Absatz 2.]

Zuletzt bearbeitet:
^Hey, ;)

Die ersten Runden im neuen Conquest überzeugen mich persönlich ziemlichst!
Dieser Modus machte schon in der Pre-Version eine Menge an Spaß, aber dies denke ich ist immoment echt nicht zu toppen.^^
Beim Spawn finde ich es verdammt gut gelungen, das man dort schnell zu den Orten kommt, genauso, dass man die Kits schnell und bequem auswählen kann.
Deshalb möchte ich gerne @Overload und @Laubfrosch7 ein großes Lob ausrichten! Well done. c:

#HYPE

MfG | Rescuee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop