Conquest v3.0 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alle jetzt auf Stats spielen xD der erste hat jetzt bestimmt schon locker 24 stunden durchgespielt! Hallo? Er hat über 70 Tausend Punkte, das is nicht mehr normal ._.

• Like
Reaktionen: nNils
Geil! Ich hatte 6 Kits maxed und war unter den top 1000, aber resetet ruhig immer wieder die stats -.- genau wie bei Rgaemode, Aura etc... Ich hab da so viele Stunden reingesteck, und jetzt darf ich wieder von vorne anfangen -.-

• Like
Reaktionen: Shuflel
Und ich konnte die V3 noch garnicht testen:( erst zwei Wochen nach dem Release kann ich das neuer Conquest ausprobieren... Aber dann ist die Vorfreude ja auch größer und nach allem was ich im Forum mitbekommen habe ist es ja auch richtig gut geworden:)

Hey ich wollte mal fragen ob mein bruder entbannt werden kann habe auch schon ein Antrag gestellt leider wird er abgelehnt was ich nicht verstehen kann er bereuht es weil er gehackt hatt kannst du das klären? wäre net er heißt so wie sein account Lp_mit_Floo_O

Das neue Update ist Besschte

Ich bedanke mich dafür an die Developer und Admins was es umgesetzt haben c:

Ich finde das neue Update sehr gut gelungen, aber die Kits zu reseten ist unfair den Spielern gegenüber, weil sie dann ihre Kits verlieren, die sie sich Stundenlang erarbeitet haben.
Lg Gorno

Ich finde das neue Update sehr gut gelungen, aber die Kits zu reseten ist unfair den Spielern gegenüber, weil sie dann ihre Kits verlieren, die sie sich Stundenlang erarbeitet haben.
Lg Gorno
Die stats zu übernehmen wäre dank des Recodes und diversen änderungen an den klassen und am stats system nicht möglich gewesen!

Ausserdem war seit 2014 Bekannt das die CQ stats mit der V3 Resetet werden!

Das Update wurde in Zusammenarbeit mit diversen Top 100 Spielern aus CQ erstellt und alles wurde bis aufs detail Miteinander besprochen und ausgearbeitet.

(Copy paste text von mir)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop