Conquest Update (grober Ausblick)

Hey @Klaus, momentan spiele ich sehr viel Conquest und das neue Update hört sich gut an! Ich würde eine neue Klasse empfehlen anstatt der erwerbbaren Items in der jeweiligen Runde! Ich habe mir mit einem Freund diese überlegt. Die Klasse heißt: Grenadier. Ich werde jetzt ein paar Ideen, aus einem von mir geschriebenen Textdokument, unter dem Text einfügen. Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Lob darf gerne geschrieben werden!

Grenadier:
-1xGranate
-1xFeuergrante
-1xBlendgranate (Tintensack;Blindness)
-1xEisenharnisch
-1xLederstiefel
-1xKettenhose
-1xSteinschwert

Level:
1. Sprungkraft I
2. Feather Falling II Lederschuhe
3. Sharpness I Steinschwert
4. insg. 2xBlendgranate
5. Protection I Brustplatte
6. insg. 2xGranate

Die Levelpunkte kann man anhand anderer Klasse übernehmen und eine Definition der Blendgranate ist, wenn ihr diese Klasse nicht einführt, bestimmt eine gute Idee!

LG 8win

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
Die Blendgranate iat ne gute Idee... Jedoch sehe ich diese Klasse kritisch, da sie zusammen mit dem Supporterkuchen doch arg nerven dürfte.
Denn alle grob 20 sek ein solches Granatenarsenal zu haben, ist doch schon etwas krass.
Die Rüstung ist etwas stark..

Aber trotzdem Congrats, eine der Sinnvolleren Kitideen der letzten Monate..auch wenn ich sie nicht einfügen würde :D

Außerdem: für CQ sind jetzt @Laubfrosch7 und @Overload da... Zum Glück :D

Idee an sich naja.

Die Feuergranate solte nur für pyro sein!

Die Blendgranate allerdings könte man in den skill tree packen und dan als optionale granate einfügen btw. Wer die Blend ausrüstet kan dafür die mormale nade nicht mehr benutzen! (Man solte aber switchen können)
Ich bin immernoch für ein Komplettes Spiel ohne Feuer/ stark weniger, oder eine ausgeglichene Konterklasse.

Ich bin immernoch für ein Komplettes Spiel ohne Feuer/ stark weniger, oder eine ausgeglichene Konterklasse.

Ohne pyro?
Ne!
Wer vernichtet dan die scout armys..?

Ganz einfach!

Dem medic flächen wirkendes antifeuer verpassen..

Jetzt hat der medic ja die roten massen heal dinger man solte die upgraden können (like skill tree) damit beim einsetzen auch par blaue partikel komme (like water) umd alles im radius das am brennen ist brennt ab sofort nicht mehr!

Problem gelöst!!

Ohne pyro?
Ne!
Wer vernichtet dan die scout armys..?

Ganz einfach!

Dem medic flächen wirkendes antifeuer verpassen..

Jetzt hat der medic ja die roten massen heal dinger man solte die upgraden können (like skill tree) damit beim einsetzen auch par blaue partikel komme (like water) umd alles im radius das am brennen ist brennt ab sofort nicht mehr!

Problem gelöst!!
Joar die Lösung gefält mir gut, aber dann muss trotzdem der Pyro etwas generft werden. Range+/Dauer

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Weil es sich einige gewünscht hatten, hier ein kleiner Einblick in das Upgrade Menü:

Wird es denn so sein, dass man sich die jeweiligen "Ziele" für jedes neue Level neu erspielen muss ?

Also:

Klaus spielt eine Runde in der er 400 Kills macht.
Klaus hat glück, da er für das Upgrade nur 400 Kills braucht.

Für das nächste Upgrade braucht Klaus allerdings 600 Kills.
(Meine Frage: )
Muss Klaus noch zusätzliche 200 Kills machen, oder fängt er wieder bei 0 an ?

(Es ist mir klar, dass es mehr "Ziele" gibt, als nur "Kills")

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop