Conquest Update (grober Ausblick)

jetzt muss ich suchten 8) um in den top 100 zu bleiben xD bin 99er oder 100er
Als ob die sich nach den T100 richten. Sie werden wahrscheinlich (ich habe keine Infos) nach Engagement für Conquest auswählen und dann braucht man für Tests immer ein Testfeld einer gewissen Breite... Okay, tests mit der T100 sind nützlich, um Performance festzustellen xD
Ich erinnere mich an den TeamWar, wo es in CQ gelaggt hat: wann passiert dies denn Abseits von solchen extremen Evens? Fast nie.

Ja, aber das tun sie doch immer! Immer arbeiten sie an irgendwas. Alles, was ich gerne hätte, ist zu erfahren, woran. ._.
Wir können euch nicht eine komplette Einsicht in unsere Arbeit geben.
Mit den Teasern reizen wir schon unsere maximalen Möglichkeiten aus ^^

Außerdem ist es ja langweilig, wenn ihr alles schon im vornherein seht :P

Dies ist nur eine kleine Erinnerung daran schön weiter Bugs zu reporten.

9b780a-1466448855.png

Ich hatte noch die Idee das die Klassen vielleicht verschiedene erorberungsgeschwindigkeiten haben.
Wenn man also mit vielen Leuten an einem Punkt steht erorbert es so schnell wie die Klasse die die schnellste Erorberungsgeschwindigkeit hat.

Ich hatte noch die Idee das die Klassen vielleicht verschiedene erorberungsgeschwindigkeiten haben.
Wenn man also mit vielen Leuten an einem Punkt steht erorbert es so schnell wie die Klasse die die schnellste Erorberungsgeschwindigkeit hat.
Sinnlos. Komplett fürn Arsch, weil das Egoaktionen fördert und dem Teamplay schadet.

Ich joine auf die Map Tatooine( wie immer), denke mir nichts dabei, renne zu den Fäden zwischen den Steinmauern( wie immer, um sie aus langeweile abzubauen);)
Doch dann fällt mir auf, dass sie weg sind.(facepalm)

--> eine Änderung in CQ????:love:

Bug oder Absicht?:cautious:
WAS?

es wurde mehr geupdatet. es gab auch ein Lobbyupdate.. was ist da los?
ä

https://www.gommehd.net/forum/threads/conquest-update-heute-kein-prank-kein-leak.499669/#

hab mal einen Thread erstellt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop