G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
War auf die T25 speziell bezogen. Klar, mit Erweiterung des Statistikfeldes werden Fälle von Statsboosting deutlich seltener.teilweide
War auf die T25 speziell bezogen. Klar, mit Erweiterung des Statistikfeldes werden Fälle von Statsboosting deutlich seltener.teilweide
GEILER SCHEISS! wegen zwei sachen:
"bitte"Schwert & Bogen wieder tauschen, danke.
Heißt: Bogen auf 1.
Schwert auf 2.
Frag auf 3.
"bitte"
nicht "danke".
Ich finds anders besser.. Geschmackssache..
Kann man sich vvtl aussuchen, welche Inventarsortierung man nimmt?
Dann muss es aber eine extra Phase dafür geben, da viele Spieler kurz vor dem Start der Runde joinen und so nicht viel Zeit dafür haben.Vielleicht, dass man während der Lobbyphase seine Klassen einstellen kann, wie z.B.
Desweiteren sollte der Shop In-Game nicht verfügbar sein & man sollte von daher nur in der Lobbyphase seine Klassen bearbeiten können.
- Neue Items/ Verbesserungen kaufen (im Shop).
- Item Sortierung im Inventar anpassen, dass jeder die so legen kann wie es ihm passt & dass das dann für die Runde gespeichert ist.
Dann muss es aber eine extra Phase dafür geben,
da viele Spieler kurz vor dem Start der Runde joinen und so nicht viel Zeit dafür haben.
dass Sniper mehr stärke auf den Bogen bekommt.
??????????Wäre schön, wenn man einen Scout oder andere Klassen mit schwacher Rüstung mit einem oder zwei Treffer töten kann.
made my dayAlle Änderungen sind ganz gut, aber ich würde mir noch wünschen, dass Sniper mehr stärke auf den Bogen bekommt.
Im Spiel braucht man 4 Treffer um einen Scout zu töten, obwohl er so eine schwache Rüstung hat.
Wäre schön, wenn man einen Scout oder andere Klassen mit schwacher Rüstung mit einem oder zwei Treffer töten kann.
Danke!![]()
ähm... Scouts SIND bereits nach zwei schüssen tot...Alle Änderungen sind ganz gut, aber ich würde mir noch wünschen, dass Sniper mehr stärke auf den Bogen bekommt.
Im Spiel braucht man 4 Treffer um einen Scout zu töten, obwohl er so eine schwache Rüstung hat.
Wäre schön, wenn man einen Scout oder andere Klassen mit schwacher Rüstung mit einem oder zwei Treffer töten kann.
Danke!![]()
......Ich finde conquest sollte so bleiben wie es ist im grund wenn die ganzen coolen kits weggemacht werde wäre das blöd z.b. scout das mit den neuen granaten ist ok.
Da hätte wohl einer mal den Verlauf lesen sollen.Ich finde conquest sollte so bleiben wie es ist im grund wenn die ganzen coolen kits weggemacht werde wäre das blöd z.b. scout das mit den neuen granaten ist ok.
der spectatmode etc. ist auch in ordnung aber wenn nur noch weniger als die hälfte der klassen verfügbar sind macht das ganze spiel grau und fade der spass von conquest wurde ja gerade durch die verschiedenen klassen ausgemacht finde ich jedenfalls
mfg LordGreenFire
Ich würde ja gerne, wenn ich denn in den top 100 wäre(aber dafür bin ich viel zu schlecht)Nur, falls das stimmt: wer wäre dabei?