Conquest Update (grober Ausblick)

Und dem entwickler von Endergames, ich glaube auch Surf und CQ nicht?
Delta war Admin und hate Aufgaben in den verschiedensten Bereichen... So wie Agent. Weshalb sie kaum Zeit hatten an einem Modus wie Conquest zu arbeiten. Ich allerdings kann mich voll und ganz auf Conquest konzentrieren... Also stay tuned ;D

Delta war Admin und hate Aufgaben in den verschiedensten Bereichen... So wie Agent. Weshalb sie kaum Zeit hatten an einem Modus wie Conquest zu arbeiten. Ich allerdings kann mich voll und ganz auf Conquest konzentrieren... Also stay tuned ;D
Ich will nur betonen in Conquest gehört keine Erde :p
Ich bin gespannt! :)

Das soll jetzt was sagen? Das du Maps baust und die auch angenommen werden/ wurden?!
nein. er schält äpfel, zermatscht diese und formt aus dem matsch dann eine schaufel. diese wird getrocknet und gleicht einer effizienz 5 schaufel in minecraft, nur kannst du diese im echten leben verwenden.

Immerhin versuchen wir - die Mapbuilder - etwas für die Community zu tun, geben uns Feedback, testen, helfen uns beim Bau.
Was hast DU bisher für die Community, für dieses Update getan? Mal sehen, wie lange du suchen musst..
Nicht lange: Die Flaggen wären das erste was mir spontan einfällt.
Außerdem war ich nur etwas überrascht und wie du mitbekommen haben solltest, spiel ich zur Zeit kein Minecraft mehr. Ergo: ich baue auch keine Maps neu/ meine Weiter.
//Edit Man kann bei geschriebenen Dingen leider nicht verstehen wie es der Autor meint.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht lange: Die Flaggen wären das erste was mir spontan einfällt.
Guck auf Overload's Screens der Neuen Lobby. WENN man schon ne neue Lobby baut, dann ändert man die Flaggen aufs neue Konzept um. Und das wurde auf den Screens getan :P
Okay..
Naja, der Ansatz ist gut, auch wenn.. Nun ja, darum geht es nicht. Gg jedenfalls zu der einen, Farmingfördernden Idee. Probs an dich.

Welche Rechte, da ist doch kein Patent drauf xD
Okay... Super :D

Guck auf Overload's Screens der Neuen Lobby. WENN man schon ne neue Lobby baut, dann ändert man die Flaggen aufs neue Konzept um. Und das wurde auf den Screens getan :p
Okay..
Naja, der Ansatz ist gut, auch wenn.. Nun ja, darum geht es nicht. Gg jedenfalls zu der einen, Farmingfördernden Idee. Probs an dich.
Ideen hatte ich viele, ich zitiere dir mal einige, ob sie angenommen werden, weiß von uns eigentlich keiner.
Damageindicator
Ich denke und da sind mit mir auch noch ein paar andere der gleichen Meinung, dass es für sein Team selbst einen Damageindicator geben sollte (Gungame-Prinzip) womit man das Team besser unterstützen kann.
Heißt ich bin in Team Blau und sehe von allen Team-Mitgliedern die Herzenanzahl.
Scoreboard
Das Scoreboard so wie es jetzt ist, ist sehr veraltet ich habe hier mal eine Veranschaulichung von einem anderen Server auf dem es auch Conquest gibt genommen und auch erklärt.Anhang anzeigen 168092
Dieses exakt so zu übernehmen ist auch nicht das gelbe vom Ei aber finde ich guter Ansatz.

Squads
Hier könnte man echt viel daraus machen, zb. das man auch zu den Leuten innerhalb eines Teams sich porten kann.
Sonstiges
Leute die 90% der runde AFK am Spawn standen mit 1 Tod bestrafen und auch keine Punkte an die Leute geben.
Du musst die Differenz beachten, 2 von 4 macht 50% bzw die Hälfte aller Maps.
Ich habe generellkein Problem mit Maps die an Filme angelehnt sind, aber hier wären andere Arten von Map vllt. etwas schöner.
Zumindest zum Anfang.
Was Battlefield angeht existiert ja schon Caspian Border, wenn man dann vielleicht noch Siege of Shanghai dazu holt hätten wir dort einen entsprechenden Anteil.

Hier wäre zb. Siege of Shanghai.
Ich hab diese Map aich bereits auf dem anderen Conquest Server gespielt.
In der Infobox ist auch der Downloadlink enthalten.
PS: Wer die IP für den Server haben möchte, schreibt mir einfach eine PN.
Conquest ist aber kein MMO sondern ein Minecraft Minigame.
Aber man könnte ein System machen wo es unterschiedliche Vorgeschriebene Items gibt.
Und man kann dann aus diesen wählen jedes Item (Rüstung, Waffen, Effekte und Specials) hat einen Bestimmten Wert und man kann sich individuell aussuchen welche man Items man nehmen möchte, aber Es gibt einen maximalen addierten wert von zb. 12 und mit der Zeit kann man sich dann für Coins weitere Item kombitationen zusammenstellen. So könnte man zwischen 2-4 Starter kombinationen machen und mit der Zeit dann eigene die man auch abspeichern kann. Hierbei wäre es eine Idee das man sich auch "Slots" für Kombinationen kaufen könnte.
Mit diesem System wären Kits im allgemeinen Überflüssig und könnte einen langen Spielspaß versprechen, da man immer neue Kombinationen Testen könnte und es sich vieles varieren ließe.
Zudem kann das Netzwerk immer wieder neue Updates (im sinne von mehr Items die zur Verfügung stehen) herausbringen.
Beim Design finde ich die Beaconidee gut.
Logik: was soll sich da groß ändern?
So viel dazu ne
Das sind insgesamt 6 Ideen, ich finde, dass sind schon einige.

Ideen hatte ich viele, ich zitiere dir mal einige, ob sie angenommen werden, weiß von uns eigentlich keiner.

So viel dazu ne
Das sind insgesamt 6 Ideen, ich finde, dass sind schon einige.
Ideen. aber was für die Community?
obwohl... das eine war mecker wegen Maps....
naja.
ob sie angenommen werden, weiß von uns eigentlich keiner.
6es5mv.jpg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop