laut @yanno3000 :Hat sich in letzter Zeit eig. mal wieder ein Admin zum Them geäußert?
Wäre schön, wenn man mal wieder etwas von einem Admin hören würde. ^^
Es würde reichen, wenn man einfach mal schreibt, dass man noch da ist...
~Aoc_Di4lqa~
laut @yanno3000 :
AgentLV hat "keine Zeit", was mit klaus ist, ist selbstverständlich.
Daraus folgt (interpretationen von victore99):
Das Projekt wird evtl abgegeben,als einzige Alternative dürfte gelten, Conquest in den End-Of-Life zu versetzen. und was End-Of-Live bedeutet, ist wohl klar.
Rest fällt unter ein NDA.
Alsolaut @yanno3000 :
AgentLV hat "keine Zeit", was mit klaus ist, ist selbstverständlich.
end-of-live heißt: es werden keine Ressourcen mehr darauf "verschwendet".Was bedeutet End of live?
Wird der Spielmodus vom Netzwerk entfernt oder kommen nur keine Updates mehr?
Du warst schneller. man q.q
Ja gut, ist eigentlich eh klar worum es geht xDman teasert, indem man sagt, was man teasert.
Außerdem: DER PANZER MUSS BLEIBEN! SAVE THE PANZER!
Dann müssen wir hier aber auch aufs Dach kommen können, sonst nehmt ihr das besondere an Conquest weg.man teasert, indem man sagt, was man teasert.
Außerdem: DER PANZER MUSS BLEIBEN! SAVE THE PANZER!
hä, selbst wenn. spider rein und los gehts. scheint ja eh problemlos zu funktionieren, wie oft ich welche damit die hoth glaswand hochklettern sehDann müssen wir hier aber auch aufs Dach kommen können, sonst nehmt ihr das besondere an Conquest weg.
#TheOrderOfSevenJa gut, ist eigentlich eh klar worum es geht xD
Die Wallpaper in voller Auflösung gibt es hier: http://craplezz.de/teaser/
Ok @Overload und @AgentLV , aber wer ist der Dritte Kopf?Die Wallpaper in voller Auflösung gibt es hier: http://craplezz.de/teaser/
Ah, das find ich gut, da @Laubfrosch7 auch bei Molecraft schon sehr aktiv am ausbauen war und er ja auch früher aktiv Conquest gespielt hat und noch immer in den Top 100 ist.
Er hat einen großen Teil der Entwicklung durchgeführt, die ich jetzt auf den neusten Stand und zu Ende bringe ;DGegenfrage: was Bitteschön hat AgentLV noch mit Conquest zu tun?
(Außer, dass er auf einer meiner Maps auftaucht xD)