Conquest Update (grober Ausblick)

Noch kurz zu den gadgets. Also ist es dann so das ich z.b 3 gadgets besitze und diese aus meiner gadget Liste wählen kann? Was ist wenn ein gadget sagen wir mal ziemlich unfair wäre wenn es 3 mal vorhanden ist? Ich finde das man eine Sperre rein stellen sollte damit das selbe gadget nicht mehrmals gebraucht werden kann.
klar doch.
Desweiteren kostet ein Starkes Item mehr Punkte.

DH wenn man 100 Credits zum ausgeben hat, kostet ein ID-Spoofer ca. 50 Credits, während die ziemlich schwache Sonnenbrille z.b. nur 10 Credits kostet.

hoher sichtweite,
der Server lässt eh nur 8 Chuncs rendern.

Also wenn ich defensiv beim kit gewählt habe, dann auf offensiv ? Ka ich würds bisschen unfair finden wenn ich mit umgeeigneten Kit einstellung die ganze runde spielen müsste.
es gibt ja mehrere Kits. und zwischen denen kannst ja jetzt wechseln.

Und wurde schon was zum Ranking system gesagt?
nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dreckigerDark
Ich finde diese ganzen Zusatz items ziemlich unnötig, ok eine smoke Granate ist vllt nicht schlecht aber der Rest klingt ziemlich überflüssig und der Skilltree klingt bisschen so als hätte man als Neuling gar keine Chance und das man Kits kaufen muss finde ich genauso blöd ich fände es aber cool wenn man sich bei jeder Klasse unterschiedliche zusatzwaffen kaufen kann die aber ungefähr gleich stark sind zB. Tank eine extra Granate oder eine Feuer Granate und wenn man sowas im Skilltree festlegen würde Wäre man ziemlich unflexibel finde ich

• Like
Reaktionen: wearetheocean
Ich finde diese ganzen Zusatz items ziemlich unnötig, ok eine smoke Granate ist vllt nicht schlecht aber der Rest klingt ziemlich überflüssig und der Skilltree klingt bisschen so als hätte man als Neuling gar keine Chance und das man Kits kaufen muss finde ich genauso blöd ich fände es aber cool wenn man sich bei jeder Klasse unterschiedliche zusatzwaffen kaufen kann die aber ungefähr gleich stark sind zB. Tank eine extra Granate oder eine Feuer Granate und wenn man sowas im Skilltree festlegen würde Wäre man ziemlich unflexibel finde ich
Meine Gedanken dazu:
Gelesen.
Okay.
Hä?
Was meint der Typ?
Wo sind da Sätze, Absätze und Kommata?
Hä?
Ich kapiers nicht.

Also, auf deutsch: kannst du das nochmal etwas Strukturierter aufschreiben?

• Like
Meine Gedanken dazu:
Gelesen.
Okay.
Hä?
Was meint der Typ?
Wo sind da Sätze, Absätze und
Kommata?
Hä?
Ich kapiers nicht.

Also, auf deutsch: kannst du das nochmal etwas Strukturierter aufschreiben?

-Skilltree? Lieber nicht was bringen denn da unterschiedliche Klassen? Und hat man als Neuling überhaupt eine Chance?

-meega viele extra items? Nein!

-Kits kaufen? Nein!

-wenn man unterschiedliche Waffen pro Kit kaufen kann die ungefähr gleich stark sind wäre das eine gute Erweiterung zum Beispiel sniper: entweder Stärke 2 oder starke eins, Flamme 1 Bogen

Soo ich hoffe das selbst du das jetzt verstehen kannst wobei ich vermute das du einfach zu faul warst zum Lesen xD

• Like
-Skilltree? Lieber nicht was bringen denn da unterschiedliche Klassen? Und hat man als Neuling überhaupt eine Chance?

-meega viele extra items? Nein!

-Kits kaufen? Nein!

-wenn man unterschiedliche Waffen pro Kit kaufen kann die ungefähr gleich stark sind wäre das eine gute Erweiterung zum Beispiel sniper: entweder Stärke 2 oder starke eins, Flamme 1 Bogen

Soo ich hoffe das selbst du das jetzt verstehen kannst wobei ich vermute das du einfach zu faul warst zum Lesen xD
So ists besser.

-> Skilltree... Obwohl... Moment, da war ja was:
Neuling überhaupt eine Chance?
Frag das die Babytanks ohne Helm.

-Skilltree? Lieber nicht was bringen denn da unterschiedliche Klassen
Das heißt doch nichts. Kann auch ein vergleichsweise kleiner Tree werden. Vielleicht kein 200-Meter-Redwood, sondern eher ein vierjähriges Apfelbäumchen.
meega viele extra items? Nein!
Argumente?
Kits kaufen? Nein!
Argumente?

• Like
Reaktionen: xXLarxeusXx und Y0rsh
-> Skilltree... Obwohl... Moment, da war ja was:

Da bräuchte man ja einen skiltree pro kit ._.

Frag das die Babytanks ohne Helm.

In der Aktuellen version kann man damit auch locker einen assault klatschen

Das heißt doch nichts. Kann auch ein vergleichsweise kleiner Tree werden. Vielleicht kein 200-Meter-Redwood, sondern eher ein vierjähriges Apfelbäumchen.

Dann ist es doch wesentlich sinnvoller einfach klassen level ups zu lassen

extra items und kaufbare klassen sind nervig und unnötig

um meine Meinung zusammenzufassen: bis jetzt wurde soviel schrott hinzugefügt das dass Update denn modus mega unspielbar machen würde da man von Op kits und skills + Tonnenweise extra items kaum noch etwas vom Spielfeld sieht.

• Like
Reaktionen: Zedoran
Stimmt. Aber wo ist da das Problem?

In der Aktuellen version kann man damit auch locker einen assault klatsche
Dann muss sich der aber verdammt dämlich anstellen gegen Slowness 2 zu verlieren.

extra items und kaufbare Klassen
Hinderlich ja, Spielantrieb auch ja.

Okay. Quelle?

Op kits und skills
Die werden dann generft.
Tonnenweise extra items kaum noch etwas vom Spielfeld sieht.
Ein Argument in der Wertung! Endlich!
Aber dagegen hilft, das spiel zu entzerren. Desweiteren: wenn ein Spieler 3 Items aus der Liste auswählen kann, was ist denn daran "tonnenweise"?

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Stimmt. Aber wo ist da das Problem?

Ich fände es gut aber es ist halt aufwand und da weis ich nicht ob das team das packt ^^^

Edit: Mir ist gerade noch die idee gekommen das man anstatt einem item kauf system einige dinge zb. Granaten in versorgungskisten finden kann die hin und wieder spawnen und die man dann einsammeln kann

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mitbekommen habe ist das alte Ticket-System beliebter.
Ich wäre für das Road to 1000, da es einfacher ist, finde ich, wenn bei 200 oder 150 allerdings die Restpunkte 1:1 mit einfließen würden, wäre das auch gut.

Skillbaum und so finde ich gut, aber für immer gespeichert oder so... ich weiß ja nicht, vlt wählt man halt was und später will man es unbedingt ändern, geht aber nicht... !?

Hin-und-her spawnende Kisten? Klingt zu viel nach Endergames xD

Kennt irgendwer von euch den Spielmodus "Warlords" auf Hypixel? Des Levelsystem dort finde ich sehr gut c: man bekommt in der runde punkte und kann dann in der runde die verschiedenen Attribute, also Damage, Leben(bzw In CQ vlt Rüstung) etc der verschiedenen Klassen kaufen.

apropos cw: wie ich die community kenne, könnte ich mir vorstellen, dass das auch ganz schön nach hinten gehen kann. also wenn man nur wirklich clan ggn clan ist, da das auch in riesen große "farm partys" ausarten könnten. daher: wenn es sowas geben sollte, wie einen extra befehl, dann sollten diese stats, die man in diesen cw runden erreicht, nicht zu den globalen stats addiert werden.

Eine Nickfunktion für Hochrangige wäre teilweise echt sinnvoll.

Gerade dann wird man doch getargettet, oder?

"Snoxhzuni mach mal pls unnick"

Dann merken die Anderen, dass dort ein genickter Spieler in der Runde ist und wollen ihn evtl. auhc noch targetten...
Möchte mich jzt. nicht weiter mit dem Thema befassen. ^^

Eigentlich könnte man für dieses Thema (Hochrangige Spieler = Nickfunktion) einen extra Thread erstellen ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop