Conquest Update (grober Ausblick)

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Man muss den "Beta-Test" (Gerade wenn er Closed ist) Ja nicht SO Offensichtlich in die Lobby packen? ;)
Bin ich dafür verantwortlich, dass Leute die nicht auf der Whitelist sind weinen? Sind wir hier im Kindergarten, wo die Süßigkeiten versteckt werden müssen? Also bitte...
Da Währen dann die Devs Selber Schuld <3 #ZombiesUndSo
Man kann keinen guten Spielmodus entwickeln ohne ihn ausgiebig zu testen / verbessern / diskutieren.
Naja, Diskutieren bringt Nichts.
Da hast du Rechte ;D
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Bin ich dafür verantwortlich, dass Leute die nicht auf der Whitelist sind weinen? Sind wir hier im Kindergarten, wo die Süßigkeiten versteckt werden müssen? Also bitte...

Man kann keinen guten Spielmodus entwickeln ohne ihn ausgiebig zu testen / verbessern / diskutieren.

Da hast du Rechte ;D

Also bitte ;) Wir heulen doch nicht :D Wir sind nur total gespannt auf das 1. Update seit Jahren für unseren Lieblingsmodus. Und eben diesen können wir garnicht mehr erwarten. Und da er bald kommt kann ich mich wohl noch etwas gedulden. Auf die paar Wochen/Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: victore99

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
Also bitte ;) Wir heulen doch nicht :D Wir sind nur total gespannt auf das 1. Update seit Jahren für unseren Lieblingsmodus. Und eben diesen können wir garnicht mehr erwarten. Und da er bald kommt kann ich mich wohl noch etwas gedulden. Auf die paar Wochen/Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an :D
sorry... aber... wer... bist... du...
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Darf ich mich nicht darüber freuen das CQ ein Update bekommt oder was? Und ok ok...der Text oben klingt doch etwas abgedreht bzw. kindisch :o
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Naja...das dürfte alles Beweisen ^^ ob der Tipp von @Overload immer noch 18 lautet? Oder 16 oder auch schon 15...hab nicht mitgezählt :D
Auf ConquestV3!

PS: Schicke Rauchgranate ^^ Schade das viele die Partikel mit Optifine ausschalten :c

Man kan nicht durch die smoke laufen..

Wen die die Partikel aushaben wirds lustig dan wundern sich alle warum sie nicht durchlaufen können xD
Ich seh schon die randys hacker hacker hacker xDD
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Also das...wenn die anderen auch so geil sind wird es ja richtig lustig :D Mal ne kleine Frage...was spielt ihr als 1. Hoch? ich schwanke ja zwischen Sniper ( Ich LIEBE die neue Frag) und dem Scout...ich mag es Mobil zu sein. Pyro reizt nicht mehr so...gibt ja Brandgranaten...

Edit: Gibt's den Bio noch? Mit der Schaf KI aus BW wäre der auch ganz nice...
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Also das...wenn die anderen auch so geil sind wird es ja richtig lustig :D Mal ne kleine Frage...was spielt ihr als 1. Hoch? ich schwanke ja zwischen Sniper ( Ich LIEBE die neue Frag) und dem Scout...ich mag es Mobil zu sein. Pyro reizt nicht mehr so...gibt ja Brandgranaten...

Warscheinlich scout und wen die nades zu stark abfucken tank.. vlt auch pyro wen sich scout armys bilden..

Ma schauen :D
 
  • Like
Reaktionen: Crazy_CreeperHD

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest

3e66c4-1469823904.png
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net

Klaus..
Mal eben ubdate raushauen das past denen dan schon..

Community..
Nix daa wir wollen das! und das! Das muss geändert werden..

Klaus..
Zu aufwändig mach ich nicht @Laubfrosch7 @Overload Ihr macht das...

Also... Dank den Beiden Sie geben sich echt mühe alle Wünsche zu erfüllen :D

Ps: Pls Nicht verlinken sonst hagelts wd. banns für Team Kritik...
 

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Mensch, da ist man mal 4 Wochen weg und verpasst quasi alles+ keine Benachrichtigungen erhalten, weil zu blöd zum Threadanklicken.:(:D
Schade auch, dass ich nicht beim Betatesten dabei sein kann (konnte ja eh nicht jeder), aber nun gut, dafür ist die Vorfreunde um so größer.

Auch von mir geht ein dank an Overload und Laubfrosch7, vorallem, dass ihr auf die Community gehört habt und dadurch CQ3 (hoffentlich) doch noch gut wird.:like:

jetzt mal OT: kennt jemand den Originalen Wortlaut aus Overloads Signatur, ich meine das wäre aus nem Lied oder so?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop