Conquest "Steckbrief"

Lieblingsclan alltime: keiner
Lieblingsclan aktuell: keiner
Bester Clan alltime: keiner
Bester Clan aktuell: keiner (Hier sehr ihr einen traurigen Außenseiter:cry:)
(Scherz xD)
Stärkste Klasse: Pyro (fast maxed)
Schwächste Klasse: ale anderen xd
Lieblingsklasse: Pyro
Beste Map für Kills: TheDayAfter, Tortuga
Beste Map zum Farmen: TheDayAfter (Flaggenpunkte)
Lieblingsmap: Tortuga, TheDayAfter
Netteste/r Spieler: Laubi und @Kissenfuellung außerdem auch @KissenschlachtLP
Größter Schwitzer: idk
Nervigster Spieler: Vorher hieß der mal Laubforsch7
Bester Conqunity Moment (? XD):Viele lustige c:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Conquest meinst, check! xD

Also ich mein das zum Beispiel so:

Ich würde da halt hinschreiben das ich meistens so mit den Leuten wie Fakefamer (aka Laubforsch7), Lou und halt dieser remindus Ecke spiele und halt weniger mit den anderen Ecken der Community wie bttr oder diese eine andere random Clan der Mal akatsuki hieß zu tun hab ^^

Lieblingsclan alltime: RmdUs
Lieblingsclan aktuell: RmdUs
Bester Clan alltime: RmdUs
Bester Clan aktuell: RmdUs
Stärkste Klasse: Scout
Schwächste Klasse: Tank
Lieblingsklasse: Biohazard
Beste Map für Kills: PixelPark
Beste Map zum Farmen: PixelPark
Lieblingsmap: PixelPark
Netteste/r Spieler: Meltox
Größter Schwitzer: Meltox
Nervigster Spieler: FrontierCombatLogPvP
Bester Conqunity Moment (? XD): Meltox getötet und danach easy geschrieben.

Lieblingsclan alltime: #WhatAnApe
Lieblingsclan aktuell: Hab keinen ^^ feier die aktuelle Clan-Szene nicht, wenn ich ehrlich bin
Bester Clan alltime: #TeamInfinity.. auch wenn ich #WaA dort lieber stehen haben würde :D
Bester Clan aktuell: Pure Ansichtssache. Gab es schon einen CW in der V3?
Stärkste Klasse: Irgendwas von den folgenden: Medic, Tank, Scout, Sniper (Einzige Klasse, die auf Distanz spielen kann)
Schwächste Klasse: Biohazard lol
Lieblingsklasse: Medic (V3) (aber nur der vor dem Medic-Update :D. Danach habe ich nicht mehr so gerne damit gespielt, weil es ja so eine overpowerte-Klasse sei)
Beste Map für Kills: Hoth
Beste Map zum Farmen: Tatooine
Lieblingsmap: ElAlamein - aber nur, weil die Map von Thraexx und mir ist c: Wäre komisch, wenn ich meine eigene Map nicht feiern würde, oder? ^^
Netteste/r Spieler:
Größter Schwitzer: Frontier
Nervigster Spieler: FrontierPvNothing (Wer versteht den ? :D )
Bester Conqunity Moment (? XD): Keine Ahnung. Vllt. die TW's ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsclan alltime: Kp
Lieblingsclan aktuell: Kp
Bester Clan alltime: Kp
Bester Clan aktuell: Kp
Stärkste Klasse: Supporter c:
Schwächste Klasse: Assault
Lieblingsklasse: Supporter <3
Beste Map für Kills: CB
Beste Map zum Farmen: The Day After
Lieblingsmap: Rakes
Netteste/r Spieler: paaruh *.*
Größter Schwitzer: Enderman_9
Nervigster Spieler: JudgeCQ
Bester Conqunity Moment : X-Mas Projekt *.*

Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsclan alltime: Final
Lieblingsclan aktuell: Final
Bester Clan alltime: drecksocean
Bester Clan aktuell: Final
Stärkste Klasse: Sniper (Wenn man Aim hat), Medic (Wenn man Skill hat), Scout (Wenn 10k Randys mit Scout auf einen draufrennen)
Schwächste Klasse: Pyro
Lieblingsklasse: Sniper
Beste Map für Kills: Rakes
Beste Map zum Farmen: TheDayAfter
Lieblingsmap: Rakes
Netteste/r Spieler: Sammy/spqr1997 (von denen, mit denen ich TS war)
Größter Schwitzer: Verlag
Nervigster Spieler: Birdnivia

Lieblingsclan alltime: KarrotenBrot
Lieblingsclan aktuell: Jävel
Bester Clan alltime: KarrotenBrot
Stärkste Klasse: Sniper, Medic
Lieblingsklasse: Supporter
Beste Map fürs Kills: Utono
Beste Map fürs Farmen: TheDayAfter
Lieblingsmap: Utono
Netteste/r Spieler: @Kent_van_Wolf ,@SergeyYakobchuk ,@IMarkk ,@ALIN4
Größter Schwitzer: CuzImMadde
Nervigster Spieler: Birdnivia
Bester Conqunity Moment: CQ-BWCW mit KBrot Logo <3

Lieblingsclan alltime: drecksocean
Lieblingsclan aktuell: undeadAndi, BacktotheRoots
Bester Clan alltime: drecksocean
Bester Clan aktuell: BacktotheRoots, Pfeil, FinalResistance
Stärkste Klasse: Medic
Schwächste Klasse: Supporter
Lieblingsklasse: Engineer, Sniper, Scout
Beste Map für Kills: Utono
Beste Map zum Farmen: CB2025
Lieblingsmap: TheDayAfter, Tortuga
Netteste/r Spieler: Andi, Tryiix, Lou, KissenschlachtLP, Larxeus, Ventox, Black, FakeFamer, Derpeon, joe, Kawakey, Soeli, gedankenflieger (hab' zum Rest keinen Kontakt, oder hab' sie vergessen sry :D)
Größter Schwitzer: gedankenflieger, SergeyYakobchuk, BIRDNIVIA
Nervigster Spieler: joespam, FrontierPvP, SergeyYakobchuk, ich
Bester Conqunity Moment (? XD): Das erste Mal im TS (war (grundlos) aufgeregt af), Einladung in aGod

Lieblingsclan alltime - #drecksocean
Weil wir mehr Familie als Clan waren.
Klar, mit der Zeit legt sich die rosarote Brille über die Erinnerungen, und es zeichnet sich ein mehr oder weniger verklärtes Bild der Vergangenheit. Es war lange nicht alles perfekt in unserer Gemeinschaft (anders als unser spieltechnischer Erfolg als Clan - dazu jedoch unten mehr), aber wir waren eben nicht nur spieltechnisch, sondern auch sozial die stärkste Online-Gemeinschaft, die ich jemals erlebt habe.

Lieblingsclan aktuell - aGod
Weil aGod kein Clan sondern eine Premium-Marke ist.
Und bereits dieser eine Satz reicht aus, um auszudrücken, was mir an diesem "Clan" liegt. Schließlich ist aGod tatsächlich kein Clan im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr ein Zusammenschluss von coolen Leuten, ohne den ganzen nervigen Clan-Schnickschnack drumherum - jeder kann so ziemlich machen worauf er Bock hat.
Und damit auch schon direkt zum zweiten Teil, dass wir einfach Premium sind. Spaß, ich meine damit, dass aGod sich selber einfach nicht so krass ernst nimmt. Beispielsweise konnte ich einfach mal für 3 Tage in #AoC gehen, um Cody zu helfen den Clan wieder zu alter (?) Größe (??) aufzubauen (just kidding, social experiment).

Bester Clan alltime - #drecksocean
Weil es in unserer Epoche keinen besseren Clan gab.
Keine einzige verlorene CW-Runde spricht für sich. Obwohl ich ehrlich gesagt an einem hypothetischen CW gegen TeamInfinity am Höhepunkt ihrer Dominanz durchaus interessiert wäre. Hmm..

Bester Clan aktuell - /
Weil kein Clan momentan das Recht hat hier zu stehen.
Die einzige Methode, diese Kategorie festzustellen, sind ClanWars, und der letzte CW in Conquest ist genau morgen ein Jahr her - zwischen #WaA und #dr3ck - längst vergangene Zeiten. Somit gibt es momentan einfach keine Daten, um eine Nennung in dieser Kategorie zu rechtfertigen - sorry.

Stärkste Klasse - Medic
Weil es momentan leider einfach so ist.
Dieser Moment wo mir - als Medic-Main - zum ersten Mal vorgeworfen wurde, eine OP-Klasse zu spielen, war erschreckend. Es ist also Zeit für eine Märchenstunde:
Es war einmal eine Klasse, die wurde nur von einer kleinen Gruppe gespielt, weil sie die Schwierigste des ganzen Spiels war. Sie erforderte einiges an Können und Erfahrung, doch konnte man umgehen mit ihr, bot die Klasse erstaunliche Möglichkeiten. Deswegen waren diese wenigen Leute - wenn auch unter großen kämpferischen Anstrengungen - wahre Todesengel auf den Schlachtfeldern im alten Conquest.
Doch dann wurde die Klasse umgestaltet, sie sollte für Anfänger leichter zu erlernen sein, damit sie öfter zu sehen ist in den neuen Arenen.
In der Theorie ein guter Ansatz, obwohl sich jeder Geschichtenerzähler die Frage stellen sollte, ob sein Märchen durch mehr und mehr Todesengel überhaupt besser wird.
Soviel zur Geschichte.​
In der Praxis wurde der Einstieg in die Klasse "erleichtert", indem die Lvl.1-Rüstung von 27% (v2) auf 20% (v3) heruntergesetzt, und auf dem vorletztem Level (!) die Rüstung dann mit 47% um mehr als das Doppelte erhöht wurde. Bis zum vorletzten Level eine der schwächsten Klassen und dann plötzlich " fast unspielbar" (OP)? So sieht eine Anpassung auf wahre Anfängerfreundlichkeit aus. @Laubfrosch7
Schwächste Klasse - Pyro
Weil's momentan leider so ist.
Der Pyro wurde leider tatsächlich zu Tode generft. Nicht nur wurde die Klasse an sich (Schwert, Feuergranaten) geschwächt, sondern es wurde auch noch eine starke Konterklasse (Supporter) geschaffen, gegen den der Pyro momentan machtlos ist.
Die Kombination daraus ergibt leider einen ziemlich schwachen Pyro - und als direkte Folge daraus dann leider auch wieder gestärkte Tanks und Scouts.

Lieblingsklasse - Medic
Weil das echte Liebe ist.

Beste Map für Kills - Bismarck
Weil das ganze Map-Konzept perfekt ist für Medic.

Beste Map zum Farmen - CB2025/TheDayAfter
Weil beide Maps die schnellsten Lauf/Farmrouten haben.
Mag die aber trotzdem, Farmer jagen ist halt Fun.

Lieblingsmap - Sommernight/Tortuga
Weil da soviel Herzblut drinnen steckt.
Beide Maps bringen das Spiel-Balancing echt an die Grenzen (und zugegeben, den Spiel-Spaß zuweilen auch), und sind so voller Secrets, dass ich es einfach liebe auf ihnen rumzulaufen.
Selbst an Tortuga hab ich mich inzwischen gewöhnt (mein PC aber nicht - 10fps ftw) und genieße das ganz andere Kampfgefühl.

Netteste/r Spieler - sammy @spqr1997
Weil ich niemanden kenne, der auch nur ansatzweise so gut ist wie er, ohne deswegen abgehoben, eingebildet und unfreundlich zu sein.
Und weil er bei mir einfach einen Ehrenplatz verdient hat. #HangarGang <3
Ich könnte hier natürlich noch viele andere aufzählen die ebenso hier stehen müssten; Leute die ich schon ewig kenne wie Dark, Ritual, Kent und Vic, Leute die ich schon fast genauso lange kenne und in letzter Zeit erst (wieder) richtig zu schätzen gelernt habe wie Andi, Derpy, Larxeus, Morjo und Soeli und auch ganz neue tolle Leute die mich richtig überrascht haben wie Joe (<3) und Julia.​

Größter Schwitzer - zu viele

Weil nicht die guten Leute die reinschwitzen das Problem sind, sondern die neuen, die damit die Community kaputt machen.
Für gute Spieler ist ganz normal, dass sie das Spiel durchaus ernst nehmen, obwohl es natürlich Unterschiede gibt, und einige Leute hier vielleicht doch eine Berechtigung hätten.
Trotzdem, deswegen stehen hier keine großen Namen, denn die stehen dann unter "Nervigster Spieler". ;)
Einen Ehrenplatz hat hier aber KRONUSPAIN verdient. Nicht weil er krass geschwitzt hätte, sondern weil er einfach eine ganz eigene Art zu spielen hatte, die jetzt echt fehlt in Conquest.《RIP》

Nervigster Spieler - AidsZoona (? XD)

Weil mein Tank-Medic noch aus einer Zeit kommt, als das weder easy noch common war.
Spaß beiseite, da gibt's viele. Namen die mir spontan einfallen wären FakeFamer, Birdnivia, Incompetenter, FrontierPvP, MCwillcraftER. Naja und eigentlich alle anderen CBlogger/Base-Runner. Weil das "Spieltechniken" (wohl eher Lappentechniken) sind die mich einfach triggern.

Bester Conqunity Moment - TeamWars (die Originale)
Weil es bis heute die größten und meiner Meinung nach geilsten Conquest-Events waren.
Auch der XMas-Server hat hier eigentlich einen Platz verdient, hatte aber jetzt weniger mit Conquest selber zu tun, weswegen ich den TeamWars den Vorzug gebe. Aber auch auf dem XMas-Server haben mir meine gelegentlichen Besuche sehr gut gefallen ( @Derpeon ;) ).

Das wars dann auch schon wieder von mir.

<2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir langweilig ist und ich ein bisschen Zeit habe, will ich mich auch mal zu Wort melden :)

Lieblingsclan alltime:
#drecksocean
Lieblingsclan aktuell: MisNo, Final & Leergut
Bester Clan: #drecksocean
Bester Clan aktuell : Alles außer BttR
Stärkste Klasse: Medic
Lieblingsklasse: Sniper
Beste Map für Kills: Caspian Border
Beste Map zum Farmen: DayAfter
Lieblingsmap: Summernight
Netteste/r Spieler: sammy
Größter Schwitzer: BIRDNIVIA niemand nimmt das Spiel so ernst wie er...
Nervigster Spieler: BIRDNIVIA der Inbegriff eines Implo Spielers
Bester Conqunity Moment: Das legendäre Teamwar 1

naja da hier jeder den ich je in CQ gesehen habe was aufgeschrieben hat mach ich mir auch ein bisschen Mühe nur vllt auf eine etw andere Art

TEMPLATE

Lieblingsclan alltime: #permanent
Der Clan wird hier vermutlich niemandem etw sagen denn es ist ein Aura-Clan jedoch waren die Mitglieder eine so starke Gemeinschaft wie es anscheinend in drecksocean der Fall war. Jeder Modus wurde gespielt und von den fast 50 Mitgliedern fandest du immer jemanden mit dem was machen konntest -an der Stelle DANKE DANKE DANKE an Todesstrafe der mich in den Clan geholt und mir schließlich Conquest gezeigt/erklärt hat

Der Clan fand in der Form ein Ende das Todesstrafe (Anführer den Clan verließ -mit ihm ungefähr die Hälfte und ich - der Clan existiert noch aber er ist nicht mehr derselbe :c)

Lieblingsclan aktuell:ConquestRush die mich nach meinem Ende in permanent aufgegabelt haben und mich nicht kicken wo ich fast kein mc mehr spiele :)

Bester Clan alltime: #permanent einfach weil in jeder Aurarunde zerstört wurde -in CQ eher weniger aber das muss ja keiner wissen ;) -

Bester Clan aktuell: ach garkeine Ahnung wer im Moment hier der beste ist hab aber anscheinend ganz oft Final gelesen
Stärkste Klasse: Sniper weil Sniper ein verdammten Bogen hat <333

Schwächste Klasse:Tank weil man selbst von ner Schildkröte überholt werden würde und ich damit überhaupt nicht klar komme

Lieblingsklasse:Sniper weil es einfach Hingabe pur ist <3

Beste Map für Kills:CB2025

Beste Map zum Farmen:CB2025

Lieblingsmap:CB2025/Bismarck/Tortuga/Hoth

Netteste/r Spieler:Todesstrafe <3 und Balunaa -die selbst wenn sie Böse ist die Aura eines süßen Kaninchens ausstrahlt

Größter Schwitzer:ich bin zu leicht zu triggern und könnte hier allemöglichen Leute aufschreiben

Nervigster Spieler:Zocker202 weil ich mit dem nen paar Probleme hat und unterschiedliche Ansichten aber sonst gibt's in CQ niemanden der mich gestört hat

Außer jeder der mich im Bow 1v1 besiegt hat...das war ein No-Go

Bester Conqunity Moment (? XD):
Hatte ich eigtl keinen
-Aber das Aura-Clan-Turnier-Event-18 Lebensstundenverschwendung war Mega <3

Viel Spaß :)

Lieblingsclan alltime: Final
Lieblingsclan aktuell: Final
Bester Clan alltime: Final
Stärkste Klasse: Tank
Schwächste Klasse: Tank
Lieblingsklasse: Tank
Beste Map für Kills: Murmeltiergames
Beste Map zum Farmen: Pixelpark
Lieblingsmap: Tatoonie
Netteste/r Spieler: MCwillcraftER
Größter Schwitzer: MCwillcraftER
Nervigster Spieler: MCwillcraftER
Bester Conqunity Moment (? XD): hatte noch keinen guten lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsclan alltime: SoCQ
Lieblingsclan aktuell: UltCo
Bester Clan alltime:
Bester Clan aktuell:
Stärkste Klasse: Scout/Assault
Schwächste Klasse: Pyro/Supporter
Lieblingsklasse: Assault/Scout
Beste Map für Kills: Summernight/Bismarck
Beste Map zum Farmen: TheDayAfter/CB
Lieblingsmap: TheDayAfter
Netteste/r Spieler: alwayspainful
Größter Schwitzer: kai_sehr (möchte gern randy x) )
Nervigster Spieler: Callixx (nur am farmen)
Bester Conqunity Moment: Auflösung von CQR und SoCQ xDDD, kexxe´s ban action ^^

Bester Clan alltime: Final
Wennst halt so stolz auf deinen eigenen Clan bist, damit aber literally noch nichts erreicht hast.

Bester Clan aktuell:
Final,
Bester Clan aktuell: Final/Jävel
Bester Clan aktuell: RmdUs
Bester Clan aktuell: BacktotheRoots, Pfeil, FinalResistance

Denn da es in dieser Kategorie ja tatsächlich eine Methode gibt, das herauszufinden frage ich mich ernsthaft, wo eure ClanWars stattgefunden haben. Ich mein ganz ehrlich, you wish..

-
Bester Conqunity Moment (? XD): hatte noch keinen guten lol
woran das wohl liegt, hm? :)

Die Meisten dieser Clans waren zum Zeitpunkt der "Bewertung" aufgrund ihrer unzureichenden Mitgliederzahl nicht einmal annähernd clanwarfähig, weshalb der Clan mit den meisten Membern (Final) die naheliegendste Option war.
In der Kategorie geht es aber mitnichten um die Member-Zahl, sondern um die Stärke des Clans.

Und das Member-Anzahl nicht gleich Clan-Stärke ist, wurde ja bereits glänzend durch Clans wie #AoC (und #Final :p ) bewiesen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop