Conquest CW-Regeln

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9828
  • Erstellt am Erstellt am
Hier meine Idee:

1.Regeln einhalten [Ist doch klar]
2. BO3 [Damit ein CW nicht nur durch Mateluck gewonnen wird]
3. ALLE Maps sind erlaubt
4. Es wird eine Aufwärmrunde gespielt
5. Die erste Map wird von dem Clan gewünscht, der die Aufwärmrunde gewonnen hat
6. ALLE Klassen sind erlaubt. Es ist auch erlaubt, die Klasse zu wechseln.
7. Jede Spielweise ist erlaubt (Hit n' Run, Bowspam)
8. Ein Clan gewinnt eine Runde, indem das Team des Clans gewinnt
9. Beleidigung endet in einer verlorenen Runde
10. Die letzte Map darf von dem Clan gewählt werden, der zurücksteht (Clan X hat beide Runden gewonnen,
Clan Y darf auswählen. Clan X hat Runde 1 gewonnen, Clan Y Runde 2, aber Clan X hat die Aufwärmrunde gewonnen, Clan Y darf
aussuchen)
11. Der Gewinner wird nun dadurch entschieden, wer die meisten Runden gewonnen hat (Aufwärmungsrunde gilt dabei NICHT)

Aber das wird doch bitte nciht den kompletten Sniper blocken oder? Weil manchmal muss man schnelle Schüsse machen (Nicht Bowspam, sonder n wenn ein Tank auf dem Weg ist und jeder Pfeil dein letzter sein kann)

edit:
Bitte nicht schon wieder ein Stats-Reset D:

so. finally handy wiedergefunden. fasse mal Verhaltensregeln zusammen:

Erstmal:

1. Die Clanwürde ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller Clans und deren Mitglieder. Fairplay ist ebenso eine Haupttugend.
  2. Die beiden Clans dürfen nicht im gleichen Team sein.
  3. Es dürfen nur die Spieler vom Clan an der Runde teilnehmen, die auch auf dem Line-Up stehen. Spielt trotzdem ein Spieler, der nicht auf dem Line-Up steht in dieser Runde mit, wird beim ersten mal die Runde wiederholt, wenn dies öfters passiert (ab zweite Runde) gewinnt der andere Clan die Runde.
  4. Serverregeln sind zu beachten. Beim Verstoß wird die Punktzahl des Spielers, welcher eine Regel gebrochen hat, nicht gewertet. (Dies gilt auch bezüglich Statsboosting!)
  5. Das absichtliche vermeiden von Kampfsituationen und somit stumpfes Farmen ist verboten.
  6. Alle Spieler müssen zugestimmt haben, dass sie die Regeln gelesen und verstanden haben.
  7. Als Beweise für DQ werden nur Chatlogs und Videos angenommen.
  8. Bei wiederholtem Regelbruch folgt die DQ. (Dies gilt für alle Regeln!
  9. Die Ergebnisse müssen, nach dem CW, auf beiden Clanpages eingetragen werden.
  10. Partnerclans dürfen nicht am CW teilnehmen.
  11. Es darf nicht undercover gespielt werden.
  12. Das Nachspringen von Freunden muss deaktiviert sein.
  13. Ein Spieler darf nicht in zwei Clans sein, in diese Regel sind Zweitaccounts eingeschlossen.
  14. Um an einem CW teilzunehmen, muss der Spieler entweder Gründungsmitglied oder seit einer Woche im Clan sein.
über diese Regeln besteht Einigkeit.

Bezüglich Mapauswahl, Wertung etc gab es viele Vorschläge. Dafür gibts Strawpolls:

Mapauswahl:
http://www.strawpoll.me/12007517

eventuelle Klassenbans:
http://www.strawpoll.me/12007478

Anzahl der Runden gesamt:
http://www.strawpoll.me/12007508

Wertungsmodus:
http://www.strawpoll.me/12007531

Wenn ich was vergessen hab, sagt Bescheid.

mfg victore99

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar das einige wieder rummotzen nur weil ihnen ihr geliebtes Farmen verboten wird...da kann man auch gleich aus CQ rausbleiben wenn es einem nur ums "Im Kreis rennen" geht. Kleiner Tipp, das geht auch im Singleplayer :like:
War ja klar dass einige wieder meine Ironie nicht verstehen ;D Vorallem weil ich ja in nem Endergames Clan bin :p
An deiner Stelle wäre ich auch mal ganz leise was meinen Skill angeht wenn ich dich mal an unser 1vs1 erinnern darf^^
2016-11-25_16.49.59.png Ich glaube mit sooo viel Skill wärst du im Singleplayer besser aufgehoben :3

Tja, auch wenn das jetzt wie ne billige Ausrede klingen mag, abgesehen davon das du ohne Spaß Screens von deinen Siegen machen musst und was weiß ich, dich toll zu fühlen. Mein Bruder hat dummerweise seine Acc. Daten weitergegeben, verständlich das er dann geklaut wurd oder? Jedenfalls darf ich mir jetzt meinen Acc mit ihm Teilen. Man erkennt ganz einfach wer grade spielt...QSG,1vs1, GunGame und Bedwars=Er. CQ und EG ich...ansonsten spiele ich nur in der 1.11. Ja ich bin keiner der wegen nem Cooldown rumheult.

*Oberes in ungültig. Ja ich erinnere mich an den Kampf auf Timolia. Nicht gerade nett mich zu stalken und vollzuspammen.
Außerdem habe ich garnicht selber gespielt sondern mein Freund der am Machmittag da war. Besagter heißt ingame "IchkannNetAimen"... na klingelts? Ansonsten solltest du dich mal zurücknehmen. Das ist ein Kampf und du kennst meinen alten Pc nicht...max 12FPS.
Wenn du dich jetzt toll fühlst muss ich dir wirklich sagen wie leid du mir tust, das man ein Spiel so erst nehmen muss....naja
Glaub es oder glaub es nicht. Ist nicht mein Problem. Und Skill...in der 1.8? Nicht vorhanden. Und...ich scheiß auf meine KD

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon das du ohne Spaß Screens von deinen Siegen machen musst und was weiß ich, dich toll zu fühlen.
Ich fands ziemlich lustig jemanden der im Forum auf dicke Eier macht mit 12 Herzen zu töten :D
Mein Bruder hat dummerweise seine Acc. Daten weitergegeben, verständlich das er dann geklaut wurd oder? Jedenfalls darf ich mir jetzt meinen Acc mit ihm Teilen.
Kein Geld für nen neuen?
Ja ich bin keiner der wegen nem Cooldown rumheult.
Ich auch nicht.
Ja ich erinnere mich an den Kampf auf Timolia. Nicht gerade nett mich zu stalken und vollzuspammen.
Außerdem habe ich garnicht selber gespielt sondern mein Freund der am Machmittag da war
Du erinnerst dich an den Kampf obwohl du ihn nicht gespielt hast und er 2 Monate her ist? Ich glaube eher die ganze Geschichte ist frei erfunden weil du nicht verlieren kannst. Oder kannst du irgendwas beweisen?
Wenn du dich jetzt toll fühlst muss ich dir wirklich sagen wie leid du mir tust, das man ein Spiel so erst nehmen muss....
Ich finde es einfach nur lustig wie du grundlos anfängst zu provozieren, ich mich über dich lustig mache und du dann versuchst dich rauszureden und mad bist :D Einfach köstlich zum amüsieren. Daran merkt man was für ein unreifes Kind du bist.

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop