Oder man gibt jedem nen Diaschwert und Stärke 7... Vielleicht noch Speed 5 oder soOder man spricht sich ab wer welche Granaten hat.
Oder man gibt jedem nen Diaschwert und Stärke 7... Vielleicht noch Speed 5 oder soOder man spricht sich ab wer welche Granaten hat.
7. Jede Spielweise ist erlaubt (Hit n' Run, Bwospam)
QUOTE]
Bitte nicht .__. Ansonsten gut
Ne...aber es wäre schön wenn man sich drum bemühtSowas kannst du nicht verbieten..
Lass dich mal überraschen, was wir uns für das nächste CQ Update einfallen lassen haben c:Ne...aber es wäre schön wenn man sich drum bemüht
Hoffnung für @Donno1020 und michLass dich mal überraschen, was wir uns für das nächste CQ Update einfallen lassen haben c:
Lass dich mal überraschen, was wir uns für das nächste CQ Update einfallen lassen haben c:
Endlich doch was in die Richtung? JuhuLass dich mal überraschen, was wir uns für das nächste CQ Update einfallen lassen haben c:
Keine Klasse wird zerstört ^^Aber das wird doch bitte nciht den kompletten Sniper blocken oder? Weil manchmal muss man schnelle Schüsse machen.
Natürlich nicht.Bitte nicht schon wieder ein Stats-Reset D:
Danke, wird getan. Genau wie ich das mit den Undercoverspielen hinzugefügt habe.Ich würde noch als Regel einführen, dass die Cw-Spieler die Funktion "Nachspringen" ausschalten müssen
da bin ich mal gespannt.Glaub mir, ich achte schon darauf, dass die Klassen spielbar sind und auch bleiben![]()
pfuiDas absichtliche vermeiden von Kampfsituationen und somit stumpfes Farmen ist verboten.
da bin ich mal gespannt.
pfui
War ja klar dass einige wieder meine Ironie nicht verstehen ;D Vorallem weil ich ja in nem Endergames Clan binWar ja klar das einige wieder rummotzen nur weil ihnen ihr geliebtes Farmen verboten wird...da kann man auch gleich aus CQ rausbleiben wenn es einem nur ums "Im Kreis rennen" geht. Kleiner Tipp, das geht auch im Singleplayer![]()
Ich glaube mit sooo viel Skill wärst du im Singleplayer besser aufgehoben :3Ich fands ziemlich lustig jemanden der im Forum auf dicke Eier macht mit 12 Herzen zu tötenabgesehen davon das du ohne Spaß Screens von deinen Siegen machen musst und was weiß ich, dich toll zu fühlen.
Kein Geld für nen neuen?Mein Bruder hat dummerweise seine Acc. Daten weitergegeben, verständlich das er dann geklaut wurd oder? Jedenfalls darf ich mir jetzt meinen Acc mit ihm Teilen.
Ich auch nicht.Ja ich bin keiner der wegen nem Cooldown rumheult.
Du erinnerst dich an den Kampf obwohl du ihn nicht gespielt hast und er 2 Monate her ist? Ich glaube eher die ganze Geschichte ist frei erfunden weil du nicht verlieren kannst. Oder kannst du irgendwas beweisen?Ja ich erinnere mich an den Kampf auf Timolia. Nicht gerade nett mich zu stalken und vollzuspammen.
Außerdem habe ich garnicht selber gespielt sondern mein Freund der am Machmittag da war
Ich finde es einfach nur lustig wie du grundlos anfängst zu provozieren, ich mich über dich lustig mache und du dann versuchst dich rauszureden und mad bistWenn du dich jetzt toll fühlst muss ich dir wirklich sagen wie leid du mir tust, das man ein Spiel so erst nehmen muss....