Conquest CW-Regeln

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Ja, aber eventuell auch sehr unfaire.
Dazu würde es mehr Taktiken als nur einen einfachen Granatenspam erfordern, um einen ganzen CW zu gewinnen, da sich beide Teams an das adaptieren müssten, was ihnen gegeben ist.

Wie wäre es ausserdem, wenn jedes Team ein oder 2 kits komplett für die jeweilige Runde bannen dürfte, so im Sinne des taktischen Spiels und so?^^
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Kits zu verbannen ist Schwachsinn, zB. ich liebe den Pyro und lvl. nur den zurzeit. Wäre der verboten wäre ich A: Im Nachteil und B: Fänd ich es nicht so toll.
In V2 hieß es das der Spieler seine Clan präsentieren solle weswegen einige Klassen verboten wurden. Wieso eig.? Dan erinnert man sich halt an den Legendären Pyro XY aus dem Clan XY...
 
  • Like
Reaktionen: joe__22 und victore99

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Kits zu verbannen ist Schwachsinn, zB. ich liebe den Pyro und lvl. nur den zurzeit. Wäre der verboten wäre ich A: Im Nachteil und B: Fänd ich es nicht so toll.
In V2 hieß es das der Spieler seine Clan präsentieren solle weswegen einige Klassen verboten wurden. Wieso eig.? Dan erinnert man sich halt an den Legendären Pyro XY aus dem Clan XY...
"Für die jeweilige Runde" und wie auch auf die andere Sache bezogen, die ich genannt habe, wird es sehr viel taktischer und spannender sein, wenn sich manche Leute bzw das ganze Team an gewisse Sachen adaptieren müssen.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Meinst du @yanno3000 ?


Zu der Idee von MSFS:

Finde ich nicht allzu gut, da man die Konterklassen der eigenen bevorzugten Klassen einfach "wegbannen" könnte und das Gegnerteam so leichter ausspielt.
Und die eigenen bevorzugten Klassen würden auch weggebant werden, was alles wieder ins Rechte rücken würde.
Man könnte es ja auch so machen, dass nur in einer oder 2 der Runden Kits gebant werden und der Rest standartmässig abläuft.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
bleibt mal ruhig.

Erstmal: Dialgas Idee geht eig. voll klar, einziges Problem ist die Wertung: NUR Punkte ergeben Farming.

Dagegen würde ich machen, dass
  1. Wer mehr Punkte hat, kriegt einen Wertungspunkt.
  2. Wer mehr Kills hat, kriegt einen Wertungspunkt.
  3. Wer die Runde gewinnt, kriegt einen Wertungspunkt.
  4. Wer mehr WP hat, gewinnt den CW. sollte es Gleichstand geben, is der CW eben unentschieden.
 
  • Like
Reaktionen: joe__22 und notDialga

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
Es sind ja schon ganz viele Vorschläge bei @victore99 angekommen ^^

Vllt. kann man es ja so machen, dass man schonmal die Regeln raussucht, welche am Häufigsten gestellt wurden (bspw. "Serverregeln sind zu achten").
Diese ganzen Regeln geben einem ja schon einen groben Überblick, wie weit man ist ^^
Über den Rest kann man (was zu 100% auch gemacht wird) diskutieren ;)

Versteht ihr, wie ich das meine ? :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop