Der TS von TaselCC und mir sollte nie ein CommunityTS werden. Die Ip lässt das vllt so aussehen, aber der TS war eigentlich nur für die Leute mit denen ich zu dem Zeitpunkt gespielt habe. (Tasel, berschok und so)
Nachdem der Kontakt leicht abgebrochen ist, habe ich mich als Owner komplett vom dem TS zurückgezogen und war/bin viel lieber auf dem RemindUs-TS der meiner Meinung nach schon sowas wie ein ConquinityTs ist ^^
Auf meinem Teamspeak sind nur noch BCQ und CQRD. Die einzigen Leute auf dem TS die ich auch gerne auf dem TS habe, sind Sher0x (ich bin nur noch auf dem TS um mit ihm Overwatch zu spielen und um Kiddies wie Punchpips oder deniz zu bannen)
@berschok, Doda und noch 1 oder 2 andere.
Kurz gesagt:
Der Ts wird im einem Monat down gehen.
Meiner Meinug nach sind aber eh die meisten die wirklich so zur CQ-Community gehören auf dem RemindUs-TS und ich glaube wenn du, Cody nicht von dem halben Clan gehasst werden würdest und auf dem TS einen Channel hättest, würdest du auch nicht unbedingt einen neuen TS machen wollen. But no offence, ich hab nichts gegen dich
Naja vielleicht kann ich eure Ideen und wünsche auf dem neuem Ts in irgendeiner Art und Weise umsetzen.
Wer hat gefragt? Die meisten Clans haben doch eh einen Clan-TS. So ein CommunityTS würde nur zusätzlich neue Chanchen bieten sich zu beefen (über Channel, Rechte, usw.)
Sagen wir mal Aoc wird reopend, dann würden die Member da doch wahrscheinlich mehr Rechte haben als andere, weil du der Leader bist.
Also wenn das wirklich ein CommunityTS sein soll, dann sollten sich die Leader von ALLEN kompetenten CQ-Clans zusammen tun und ZUSAMMEN einen TS machen, aber nicht nur eine Person ^^