Conquest- Community TS³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin dort jeden Tag und kann euch guten Gewissens versprechen, dass ihr fast rund um die Uhr dort auf Leute treffen werdet, auch wenn es nicht immer allzu viele sind.

Wenn du weißt das es schon einen gibt, warum unterstützt du mich dann bei meinem?

Und naja es weiß trotzdem so gut wie keiner das es den gibt und es werden dort vermutlich immer die gleichen drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weißt das es schon einen gibt, warum unterstützt du mich dann bei meinem?
Weil es kein richtiger ist, aber dass dort kaum Leute sind, stimmt auch nicht. Allerdings sind dort auch nicht mehr allzu viele Leute, weil die Stammclans entweder kleiner oder aufgelöst werden.
Ganz zu schweigen davon, dass der TS in meinen Augen nicht als Community TS gedacht ist und selbst wenn, haben die Admins verkackt, es im Forum anzukündigen, sodass ihn kaum einer als einen "Community TS" kennt.
Kurz: ich wollte nur zur allgemeinen Informiertheit beitragen.

• Like
Reaktionen: Smoxh und berschok
Weil es kein richtiger ist, aber dass dort kaum Leute sind, stimmt auch nicht. Allerdings sind dort auch nicht mehr allzu viele Leute, weil die Stammclans entweder kleiner oder aufgelöst werden.
Ganz zu schweigen davon, dass der TS in meinen Augen nicht als Community TS gedacht ist und selbst wenn, haben die Admins verkackt, es im Forum anzukündigen, sodass ihn kaum einer als einen "Community TS" kennt.
Kurz: ich wollte nur zur allgemeinen Informiertheit beitragen.

Okay, das heißt also ich kann @berschok und @Meltox 's Ts soweit ignorieren?

Für einen richtigen "Community TS" ist unser TS definitiv zu klein. Wir haben so die Stammleute, die sich bei uns aufhalten, jedoch könnten wir nicht die ganze CQ-Community beherbergen.

Der TS von TaselCC und mir sollte nie ein CommunityTS werden. Die Ip lässt das vllt so aussehen, aber der TS war eigentlich nur für die Leute mit denen ich zu dem Zeitpunkt gespielt habe. (Tasel, berschok und so)

Nachdem der Kontakt leicht abgebrochen ist, habe ich mich als Owner komplett vom dem TS zurückgezogen und war/bin viel lieber auf dem RemindUs-TS der meiner Meinung nach schon sowas wie ein ConquinityTs ist ^^

Auf meinem Teamspeak sind nur noch BCQ und CQRD. Die einzigen Leute auf dem TS die ich auch gerne auf dem TS habe, sind Sher0x (ich bin nur noch auf dem TS um mit ihm Overwatch zu spielen und um Kiddies wie Punchpips oder deniz zu bannen) @berschok, Doda und noch 1 oder 2 andere.

Kurz gesagt:
Der Ts wird im einem Monat down gehen.
Meiner Meinug nach sind aber eh die meisten die wirklich so zur CQ-Community gehören auf dem RemindUs-TS und ich glaube wenn du, Cody nicht von dem halben Clan gehasst werden würdest und auf dem TS einen Channel hättest, würdest du auch nicht unbedingt einen neuen TS machen wollen. But no offence, ich hab nichts gegen dich ^_^

Naja vielleicht kann ich eure Ideen und wünsche auf dem neuem Ts in irgendeiner Art und Weise umsetzen.
Wer hat gefragt? Die meisten Clans haben doch eh einen Clan-TS. So ein CommunityTS würde nur zusätzlich neue Chanchen bieten sich zu beefen (über Channel, Rechte, usw.)
Sagen wir mal Aoc wird reopend, dann würden die Member da doch wahrscheinlich mehr Rechte haben als andere, weil du der Leader bist.
Also wenn das wirklich ein CommunityTS sein soll, dann sollten sich die Leader von ALLEN kompetenten CQ-Clans zusammen tun und ZUSAMMEN einen TS machen, aber nicht nur eine Person ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt:
Der Ts wird im einem Monat down gehen.
Meiner Meinug nach sind aber eh die meisten die wirklich so zur CQ-Community gehören auf dem RemindUs-TS und ich glaube wenn du, Cody nicht von dem halben Clan gehasst werden würdest und auf dem TS einen Channel hättest, würdest du auch nicht unbedingt einen neuen TS machen wollen. But no offence, ich hab nichts gegen dich ^_^

Gehts eig noch? Wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen zurück häst und nicht ohne grund so aufmuckst. Wer mich hasst und wer nicht ist mir gleich gültig, ich bin gerne auf dem Rdm ts und rede da auch gerne mit leuten. Ich weiß nicht wo du diesen schrott her nimmst den du redest, ich will einen Ts für die Community SPONSERN und du kommst mir so. Das ist einfach nur unhöflich, unangebracht und unnötig!

Wer hat gefragt? Die meisten Clans haben doch eh einen Clan-TS. So ein CommunityTS würde nur zusätzlich neue Chanchen bieten sich zu beefen (über Channel, Rechte, usw.)
Sagen wir mal Aoc wird reopend, dann würden die Member da doch wahrscheinlich mehr Rechte haben als andere, weil du der Leader bist.
Also wenn das wirklich ein CommunityTS sein soll, dann sollten sich die Leader von ALLEN kompetenten CQ-Clans zusammen tun und ZUSAMMEN einen TS machen, aber nicht nur eine Person ^^

Hast du dir den text oben eig durch gelesen? Du redest einen haufen von Blödsinn ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie ich mir das vorstelle. Dieser Ts wird werder für noch von mir sein! Es soll wie gesagt ein Ts für die Community sein. Ich erleutere nach diesem Thraed gleich mal den geplanten aufbau und dann kannst du meckern und kotzen!

Gehts eig noch? Wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen zurück häst und nicht ohne grund so aufmuckst. Wer mich hasst und wer nicht ist mir gleich gültig, ich bin gerne auf dem Rdm ts und rede da auch gerne mit leuten. Ich weiß nicht wo du diesen schrott her nimmst den du redest, ich will einen Ts für die Community SPONSERN und du kommst mir so. Das ist einfach nur unhöflich, unangebracht und unnötig!

Hast du dir den text oben eig durch gelesen? Du redest einen haufen von Blödsinn ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie ich mir das vorstelle. Dieser Ts wird werder für noch von mir sein! Es soll wie gesagt ein Ts für die Community sein. Ich erleutere nach diesem Thraed gleich mal den geplanten aufbau und dann kannst du meckern und kotzen!
Warum wusste ich, dass so eine Antwort kommt?
Du fühlst dich wohl wirklich bei jeder Art von Kritik direkt missverstanden und beleidigt und musst wieder fast ausrasten?

Die Idee ist eigentlich ganz gut theoretisch, aber praktisch?
Wer sollte das Ding denn leiten? Ich fürchte fast, dass der anscheinend offensichtlichste Anwärter auf den Posten des Admins von dem Server, dazu neigen würde, nach persönlichen Präferenzen, auch ohne akute Verstöße gegen eventuelle Regeln, einfach bannen würde, wie es ihm grade passt. (Kennt man ja schon lol)
Dann würde der TS meiner Meinung nach auch keinen großen Sinn haben.
Weiterhin denke ich auch, dass ClanTs'se auf längere Zeit mehr anklang finden würden.
(man ist für sich, man kennt die Leute..)
Dieses 'Community enger zusammen bringen wollen' mag zwar eine recht ehrenvolle Idee zu sein,
aber die Community so wie sie mal existiert hat, (#Conquinty) gibt es einfach so nicht mehr.
Schlichtweg dadurch, dass sich durch die neue Version (die nach meiner Meinung nach gescheitert ist, aber das ist was anderes)
sich diese enge Verbindung, die es innerhalb der Community gab, schlichtweg aufgelöst hat, da viele der alten Hasen, und Antreiber dieser Bewegung, gequittet sind.
Natürlich sind dafür neue dazugekommen, aber ich denke nicht, dass je wieder dieses Flair des Zusammenhalts entsteht.
Daher denke ich nicht, das ein CQ Community Ts sehr viel Erfolg hätte.
ESKA OUT

Meiner Meinug nach sind aber eh die meisten die wirklich so zur CQ-Community gehören auf dem RemindUs-TS und ich glaube wenn du, Cody nicht von dem halben Clan gehasst werden würdest und auf dem TS einen Channel hättest, würdest du auch nicht unbedingt einen neuen TS machen wollen.

So, redest du normal mit mir dann rede ich normal mit dir, aber sowas geht ja mal gar nicht und das weißt du genauso gut wie ich.

[QUOTE="Conquestheld, post: 3043933, member: 24557"]auf dem KBrot TS ist es täglich sehr voll,[/QUOTE]
Aktuell ist der Ts leer...
Aber das nur am Rande

Zum Thema
Ob es einen Community TS gibt wäre mir egal.
Ich persönlich würde dort wohl er nicht sein sondern auf unserem ClanTS bleiben.
Wenn jemand aber einen erstellen möchte, soll er das doch tun.
Villeicht kommen durch sowas noch mehr neue nette Leute in Conquest Szene...

Die Idee ist eigentlich ganz gut theoretisch, aber praktisch?
Wer sollte das Ding denn leiten? Ich fürchte fast, dass der anscheinend offensichtlichste Anwärter auf den Posten des Admins von dem Server, dazu neigen würde, nach persönlichen Präferenzen, auch ohne akute Verstöße gegen eventuelle Regeln, einfach bannen würde, wie es ihm grade passt. (Kennt man ja schon lol)
Dann würde der TS meiner Meinung nach auch keinen großen Sinn haben.

Ich wäre natürlich Admin auf dem Ts, aber nur im Technischem bereich. Das Server Team würde komplett neu und unparteiisch zsm gestellt werden.

Dieses 'Community enger zusammen bringen wollen' mag zwar eine recht ehrenvolle Idee zu sein,
aber die Community so wie sie mal existiert hat, (#Conquinty) gibt es einfach so nicht mehr.

Ich fand eure "Conquinty" nicht gut, das war keine Community sondern eine Gruppe von Personen die nur Streit suchten und andere ausgegränz haben.

Natürlich sind dafür neue dazugekommen, aber ich denke nicht, dass je wieder dieses Flair des Zusammenhalts entsteht.
Daher denke ich nicht, das ein CQ Community Ts sehr viel Erfolg hätte.

Das nanntest du zusammenhalt? Die alte Community war schlichtweg schlecht. Sie hat großteils gestritten und es haben sich gruppen gebildet die andere Provoziert und ausgegränzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
So, redest du normal mit mir dann rede ich normal mit dir, aber sowas geht ja mal gar nicht und das weißt du genauso gut wie ich.
Ich nenne eine Tatsache, nämlich dass dich der halbe RemindUs-Clan (meinetwegen nicht die Hälfte, aber sehr viele) hassen/überhaupt nicht mögen und ich stelle die Vermutung, dass du deinen Rang ausnutzen wirst.

Wo das jetzt "nicht geht" weiß ich noch nicht so wirklich.

Aber ich hatte eigentlich nicht vor mit dir Beef anzufangen, da hast du doch schon genug Leute. :D

Also ich meld mich jetzt nur noch zu dem Thema und nicht zu deinen Heul-Threads, dass ich so böse und gemein wäre.

Dann schreib mal heute Abend das Konzept wie du dir alles vorstellst und vielleicht lag ich ja falsch und daraus wird doch was, auch wenn ich dem was Eska geschrieben hat zustimme. Clan-TSse funktionieren meiner Meinung nach besser.

Ich fand eure "Conquinty" nicht gut, das war keine Community sondern eine Gruppe von von und Personen drum rum. Ausgrenzend, Streitsüchtig und Schlecht.
klar findet man das scheisse wenn man nicht das privileg dazu hatte ein teil davon zu sein. aber die, die aktiv v2 gespielt hatten und sich "ausgegrenzt" fühlen/fühlten. puhh, selbst schuld wer sich nicht selbst einbindet. (zum team war absagt, oder nicht teilnimmt)

Ich nenne eine Tatsache, nämlich dass dich der halbe RemindUs-Clan (meinetwegen nicht die Hälfte, aber sehr viele) hassen/überhaupt nicht mögen und ich stelle die Vermutung, dass du deinen Rang ausnutzen wirst.
Also ich meld mich jetzt nur noch zu dem Thema und nicht zu deinen Heul-Threads, dass ich so böse und gemein wäre.

Ich wiederhole, ich bin TECHNISCHER Admin. Das Moderatoren Team bildet sich aus komplett anderen Leuten.

Wo das jetzt "nicht geht" weiß ich noch nicht so wirklich.

Was den bitte für Heul Threads. Du redest ohne ieine Ahnugn von was zu haben, zu dem kennst du mich überhaupt nicht und jetzt spaar dir sowas hier einfach ja? Hier geht es um einen Community Ts und nicht um Rdm oder iwelche Probleme die ich mir Spielern habe.

klar findet man das scheisse wenn man nicht das privileg dazu hatte ein teil davon zu sein. aber die, die aktiv v2 gespielt hatten und sich "ausgegrenzt" fühlen/fühlten. puhh, selbst schuld wer sich nicht selbst einbindet. (zum team war absagt, oder nicht teilnimmt)

Schön und gut, darum geht es hier jetzt aber nicht.

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop