Conquest- Community TS³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Idee sehr gut! Kann ich nur unterstützen :)
PS: Ich mache bald auch noch ein Wallpaper, wenn ich Zeit dazu habe :)

Hey Crobito! :) Freut mich das du die Idee magst c: . Und ich freu mich auch über jegliche Unterstützung die ich bekomme! Danke!

Der Ts ist jetzt erstmal freigegeben! Ihr könnt ihn unter conqunity.com erreichen c:

Eine letzte Umfrage: https://strawpoll.de/s5w2wy6

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goldig_ und Crobito
ich finds noch immer eine zeit (und geld) verschwendung, die meisten sind doch eh auf unseren, bzw auf den rmdus ts (schade, hättest du mir nicht sieg heil ins ohr geschrien könntest du da sogar immernoch drauf :/), oder auf den ts von nxtcrit/berschok/oderwenauchimmer. ich mein mach was du willst, aber so wie du es dir vorstellen wirst wird es nicht sein.
auf jeden fall, ich denk das layout ist eigentlich relativ egal, den meisten geht's ja im ts darum, dass sie einfach mit jemanden reden und spielen können

ich finds noch immer eine zeit (und geld) verschwendung, die meisten sind doch eh auf unseren, bzw auf den rmdus ts (schade, hättest du mir nicht sieg heil ins ohr geschrien könntest du da sogar immernoch drauf :/), oder auf den ts von nxtcrit/berschok/oderwenauchimmer. ich mein mach was du willst, aber so wie du es dir vorstellen wirst wird es nicht sein.
auf jeden fall, ich denk das layout ist eigentlich relativ egal, den meisten geht's ja im ts darum, dass sie einfach mit jemanden reden und spielen können

Ich denke eher du hast die Bedeutung solch eines Ts noch immer nicht verstanden. Zum anderen interessieren mich deine Einschätzungen von Dingen die du nicht verstehst recht wenig c: . Wenn du die Idee nicht magst dann geh und spiel wo anders Sarah <3.

Definitiv ein eigenes <- meiner Meinung nach.

Die meisten Stimmen sind eh für ein eigenes, also werde ich es ändern :).

Zuletzt bearbeitet:
Schade wenn man immer auf sowas baut.
du hast doch mit der umfrage nach der meinung anderer gefragt und ich hab dir das ausführlicher beantwortet.
Ich denke eher du hast die Bedeutung solch eines Ts noch immer nicht verstanden.
zu mal: für was ist dann der ts geeinget? nicht dazu, dass leute miteinander spielen und reden können?
Zum anderen interessieren mich deine Einschätzungen von Dingen die du nicht verstehst recht wenig c:
und dazu: dann frag mit der umfrage doch nicht die meinung anderer. schreib doch nächstes mal sowas dran wie dass alle darauf antworten/abstimmen dürfen außer ich
Wenn du die Idee nicht magst dann geh und spiel wo anders Sarah <3.
und wie gesagt, mir egal was du machst, hab ich ja auch schon oben geschrieben. das war nur ne ehrliche einschätzung, immerhin bin ich lang genug dabei :o

Warum bist du immernoch an dieser lächerlichen Idee dran?

Ich hatte gehofft, die unglaublich schwachen Besucherzahlen letztes Mal hätten dir deutlich gemacht, dass diese Idee (egal wie gut sie gemeint ist) nunmal nichts als Geldverschwendung ist.

Aber einen Pluspunkt kriegst du von mir.
Wenn es so einen TS gibt, dann ist der RemindUs-Teamspeak vielleicht endlich von Ungeziefer befreit.
(@CQRsh & ähnliche)

Da war der Ts noch nicht mal fertig lel. Außerdem haben 50 Leute dafür gestimmt.

Ich habe das Layout nun geändert und außerdem einen TeamWar Bereich hinzugefügt.

Die Idee an sich ist gut, aber auch ich zweifle daran, dass das so laufen wird wie geplant.

Aber wie auch immer, ich habe nichts dagegen, dass ein paar "Trittbrettfahrer" von unserem TS verschwinden oder zumindest die Menge zwischen zwei Servern aufgeteilt wird. Ob das nun wünschenswert für den neuen TS ist, bleibt dem Owner überlassen.
Aber überdenkt das bitte nochmal.

Die Idee an sich ist gut, aber auch ich zweifle daran, dass das so laufen wird wie geplant.

Aber wie auch immer, ich habe nichts dagegen, dass ein paar "Trittbrettfahrer" von unserem TS verschwinden oder zumindest die Menge zwischen zwei Servern aufgeteilt wird. Ob das nun wünschenswert für den neuen TS ist, bleibt dem Owner überlassen.
Aber überdenkt das bitte nochmal.

Der Ts ist für jeden Spieler offen.. Sowie für jedes event zu haben, zusetzlich gibt es Event Ränge diese von Beantragern genutzt werden können und auch genutzt werden dürfen. Es ist wie gesagt nicht mein ts.. Es ist der ts der Community! Ich Sponsere ihn nur. (Übrigens erhöhung auf 52 Slots.)

• Like
Reaktionen: Derpeon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop