COMMUNITY-TALK: CITYBUILD | Wir laden Dich herzlich ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elKortes

Premium
5 Nov. 2014
35
789
778
dem Schlaf gerissen
www.twitter.com
Heyho Minecraft-Freunde!

Auch hier möchte ich meine Einschätzungen zum ersten Gommunity-Talk außern.
Zunächst bin ich sehr froh, dass diese weitere Art der Kommunikation zur Gommunity getestet wird. Ich denke, sie bietet sowohl einige Vor- und Nachteile, weshalb sie als Ergänzung nützlich sein kann.
Ich sehe von den anfänglichen Startproblemen ab, da dies der erste Versuch war. Auch mit den Trollern war zu rechnen, doch hatte das das Team gut im Griff, so dass zum Ende hin keine mehr da waren. Auch wurde mit der Zeit der Chat ruhiger und zum Schluss waren nur noch die Leute aktiv, die wirklich was zu dem Thema CityBuild äußern wollten.
Insgesamt lief der Talk erstaunlich gut, es kamen viele zu Wort, es gab viele Einfälle und wir haben die angesetzte Zeit gut ausgekostet ohne sie zu überschreiten.
Mir persönlich hat es große Freude bereitet mich beteiligen zu können und ich hatte dabei auch noch viel Spaß.
Ich bin gespannt und hoffe auch in Zukunft von weiteren Gommunity-Talks zu hören. :)

LG
elli
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich hab das ganze zwar verschlafen, aber anscheinend ist der Talk ja gut angekommen. Deswegen freue ich mich auch noch mehr, dass in Zukunft noch weitere solcher Talks geplant sind.
 
  • Like
Reaktionen: elKortes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop