COMMUNITY-TALK: CITYBUILD | Wir laden Dich herzlich ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Heyho Minecraftfreunde,


trWQ40H.png

In der Vergangenheit habt ihr euch vermehrt gewünscht, dass wir mit euch Rücksprache halten und genau auf eure Anliegen eingehen. Umso mehr freut es uns, heute unseren ersten Community-Talk für den Bereich CityBuild anzukündigen. Du hast Kritik? Anregungen? Probleme? Hiermit laden wir dich herzlich zu unserem Community-Talk ein, in welchem wir gemeinsam in einer Art Diskussionsrunde versuchen Lösungen für eure genannten Anliegen zu finden.

Der Community-Talk findet auf dem GommeHD.net TeamSpeak in dem dafür vorgesehenen Channel statt.
Der Talk wird am folgenden Termin durchgeführt:

Samstag, den 25. April, von 16 bis 18 Uhr MESZ
Warum führen wir einen Community-Talk durch und wie geht es in der Zukunft weiter?
Uns geht es darum, einen tieferen Einblick in die CityBuild-Community zu bekommen. Wir möchten wissen, woran wir arbeiten müssen, und was ihr euch wünscht.
Sei es Kritik, Anregungen, Probleme - alles ist gern gesehen! Eure Meinung ist uns wichtig!
Eure wertvollen Anregungen werden wir mitnehmen und entsprechend in unsere Arbeit einfließen lassen. Wir möchten, dass ihr als Community die Zukunft eures Spielmodus noch mehr mitgestalten könnt!

Dieser Community-Talk dient als Testlauf und wir möchten daher gerne Feedback sammeln.
Habt ihr also Anregungen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne unter dieser Ankündigung wissen! Mithilfe eures Feedbacks werden wir auch in Zukunft weitere Community-Talks veranstalten können, um mit euch ins Gespräch kommen.

Wie läuft der Community-Talk ab?
Zu Beginn des Community-Talks starten wir mit einer fünfminütigen Einführung, in welcher wir euch alles rund um den Community-Talk erklären werden. Während des Community-Talks gilt selbstverständlich unser TeamSpeak-Regelwerk, welchem ihr mit der Nutzung unseres TeamSpeaks automatisch zustimmt. Nach der Einführung werden wir uns 110 Minuten lang euren Anliegen widmen. Diese könnt ihr uns mitteilen oder euch einfach in der aktuell laufenden Diskussion beteiligen. Der Community-Talk wird mit einem fünfminütigen Abschluss beendet. Somit setzt sich der Community-Talk aus folgenden Elementen zusammen:
  1. 16:00 Uhr bis 16:05 Uhr: Einführung (5 Minuten)
  2. 16:05 Uhr bis 17:55 Uhr: Äußerung eurer Anliegen mit verbundenen Diskussionen (1 Stunde und 50 Minuten)
  3. 17:55 Uhr bis 18:00 Uhr: Abschluss (5 Minuten)
Wie kann ich mein Anliegen äußern?
Während des Community-Talks werden wir mit Talkpower arbeiten. In der Einführung werden wir euch ein Teammitglied nennen, an welches ihr eure Anliegen per TeamSpeak TextChat (Rechtsklick auf einen Client > Text-Chat) senden könnt. Wir werden euch dann aufrufen, sobald ihr mit eurem Thema an der Reihe seid. Bitte beachtet, dass aufgrund der zu erwartenden hohen Anzahl an Anliegen und der begrenzten Zeit von zwei Stunden nicht jeder drankommen wird. Eure Anliegen werden chronologisch von den zuständigen CityBuild-Contents @Eriisch und @Wolle8 beantwortet.
Wichtig: Alle Anliegen müssen einen Bezug zu CityBuild haben und grundsätzliche Anliegen, wie z.B. Fragen rund um Banns, gehören nicht in den Community-Talk, sondern weiterhin an unsere regulären Support-Anlaufstellen! Fasst euch aufgrund der begrenzten Zeit bitte kurz, damit möglichst jeder sprechen kann.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teammitglieder, welche an der Organisation und Planung beteiligt sind.
Ansonsten hoffen wir auf einen erfolgreichen, ersten Community-Talk und wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Heyho everyone,

AcWAUAZ.png

Recently we noticed increased demand to have a conversation with us where we can listen to your feedback and concerns. That's why we are even happier to announce our first Community Talk for the mode CityBuild. Do you have criticism? Suggestions? Issues? Then you're welcome to join the Community Talk and discuss possible solutions for your concerns together with us.

The Community Talk will take place on the GommeHD.net TeamSpeak in a designated channel.
Time and date are as follows:

Saturday, April 25th, from 4 pm to 6 pm CEST
All times are stated in CEST. Please mind this when entering into your calendar. You can find out the time in your time zone with this tool.

Why do we have Community Talks and how does its future look like?
It is crucial for us to get a closer look into the CityBuild community. We want to know what needs to be worked on and what you wish for.
Criticism, suggestions, issues - anything goes! Your opinion matters!
Your highly valued feedback will be taken into account and will influence our priorities. We want that you as a community can shape the future of our game mode even more!

This Community Talk serves as a test run, which is why we need your feedback.
Do you have suggestions, ideas or ways to improve the talks? Let us know in this thread! With your feedback we will be able to have even more Community Talks in the future, so we can get in touch with the community.

How will the Community Talk work?
First of all, we are going to start the talk with a five-minute introduction and explain everything you need to know about the Community Talk. Of course, our TeamSpeak rules (available in several other languages, see https://www.gommehd.net/go/tsrules), which you are accepting by joining our TeamSpeak server, will apply to the entire talk. After the introduction, we’re going to apply ourselves to your issues for 110 minutes. You can tell us them or simply take part in the current discussion. We’re going to end the talk with a five-minute conclusion. So, the agenda for the community talk will be:
  1. 4 pm until 4:05 pm: introduction (5 minutes)
  2. 4:05 pm until 5:55 pm: broaching and discussion of your topics (1h and 50 minutes)
  3. 5:55 pm until 6 pm: conclusion (5 minutes)
How can I broach my issue?
During the Community Talk, we’re going to work with talk power. In the introduction, we’re going to name a staff member who will be your person to contact. You can send your issue to them by the TeamSpeak text chat (Right click on their client > Text chat). We’re going to call you once it’s your turn. We’re awaiting a high amount of issues and we probably will not have enough time for all of you. Our responsible CityBuild Content staff @Eriisch and @Wolle8 is going to answer your issues chronologically.
Please note: Every issue has to be related to CityBuild. For general issues, e.g. questions about bans, please contact the regular support! Also please be brief with your issue so that we can as many people as possible will have the chance to speak. The others will thank you!

A huge shout-out goes to every staff member who is involved in the organization and the scheduling. Now, let’s hope to have an interesting discussion and some helpful voices out there! We’re looking forward to hearing from you.

See you on Saturday
Your GommeHD.net Team
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Freut mich :) Kann man auch einfach nur als Zuhörer vorbei schauen? Citybuild ist nicht so meins, dennoch interessiert es mich, was in der Zukunft mit dem Modus geschehen soll :D
Ja, jeder ist auch herzlich dazu eingeladen, zuzuhören - in diesem Fall dann eben kein Anliegen auf dem TeamSpeak absenden ;)
 

elKortes

Premium
5 Nov. 2014
35
789
778
dem Schlaf gerissen
www.twitter.com
Gommunity-Talk ist eine super Sache, um andere Leute noch zusätzlich auf einen direkten Weg zu erreichen und von dort sofort Feedback zu erlangen. Ich finde das super und unterstüzenswert. :like:
Auch ich habe vor mich dort zu beteiligen.
Ich bin gespannt, wie weit wir mit der begrenzten Zeit hinkommen. :)

Eine Frage noch, wenn mir im fortlaufendem Gespräch noch ein neuer Gespächspunkt einfällt, dann darf ich einfach erneut anschreiben :emoji_question:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop