Community nervt. Aber ziemlich.

O

OskarOskar123456

Unregistriert
Was ist denn falsch mit den meisten Leuten hier? Können weder verlieren noch nicht gleich ausrasten wenn sie n Kill machen?
Bedwars ist das noch am schlimmsten.. Zeigt mir mal bitte eine Runde wo nicht entweder einer so kommt:
EYY Häcker! Riport Noob l2p nehme auf!! Get bännet!!
Oder anderes beispiel:
HA!!! EEEAAAASYY amk du lauch gereggt hab ich dich und deine fammillie

Sicher ist der Altersdurchschnitt nicht hoch womit ich kein Problem hab.. Aber das IQ/ vernünftige Erziehungs Level ist hier irgendwie das eigentliche Problem.. Die Beispiele oben treten ja nicht selten bei den xXxBobxXxeZ2004 (beispiel.. Falls es dich gibt, sorry Bob :3) auf.. In ner normalen erziehung würde man glaube ich was gehustet bekommen wenn man mit 9 und jünger Hur**sohn durch die gegen brüllt..

Auf anderen Servern gibts solche Affen gar nicht.. Die nur Gomme Spieler werden das nicht kennen, aber da ist es sogar üblich GG zu schreiben, wenn man verloren hat weil der andere besser war! o:

Das soll weder hate an das GommeTeam noch den ganz normalen GommeSpieler sein.. lediglich ne kleine Message an diese Experten.. Lernt Deutsch, Geht aufs Gymnasium (oder wenigstens zu irgend einer Schule o_O) und kommt mal n bisschen runter..

Jetzt geht mich haten aus gründen die kein Sinn machen. Im Out.

Damit die Allgemein Kritiker nichts zu meckern haben :D :
Lösungsvorschlag: Für son verhalten wieder Bans verteilen. Als es dafür noch Banns gab war das kaum n Problem.. Mit der Umstellung ist das ganze ja erst So angestiegen o:
 
  • Like
Reaktionen: SunDiegoJR

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Wo ist da Lob oder konstruktive Kritik? Dieser Thread bringt rein gar nichts, da das Team nichts für seine Spieler kann und die hier erwähnten Spieler diesen Thread nie zu Gesicht bekommen werden.
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Als würde es nicht genug solcher Threads geben..

Das ist ja das traurige :O Wie viel veränderungen siehst du denn?
Die einzige bisher war:
Ok Leute, wir bannen diese Typen jetzt nichtmehr sondern Maximal vom Chat..
Wenn man für sowas mal wieder nen schönen 3Tage bann raushauen würde hätte sich das thema sowas von erledigt ;)
 

Kommunistisch

Mitglied
30 Mai 2015
33
8
588
auch wenn ich BW hasse spiele ich es und werde immer als hacker beschuldight (facepalm)

aber igroniert es einfach :-/
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Zeigt mir mal bitte eine Runde wo nicht entweder einer so kommt:
EYY Häcker! Riport Noob l2p nehme auf!! Get bännet!!
Oder anderes beispiel:
HA!!! EEEAAAASYY amk du lauch gereggt hab ich dich und deine fammillie
Und schon ist die Theorie widerlegt ._.
Das Problem allerdings ist relativ. Woher kennen die Leute denn überhaupt solche Beleidigungen? Richtig, meistens aus dem RL. Heutzutage ist das ganze Verhalten einfach komplett anders als früher.
Wenn man sich früher schlecht benommen hat, hatte es wohl sehr viel mehr Konsequenzen, als heutzutage.
So ist das Leben nun einmal. Das Beste was man da machen kann, ist diese Leute einfach zu ignorieren. Wenn man sie ignoriert, verlieren sie irgendwann die Lust daran und merken, dass sie damit niemanden wirklich beleidigen können.
Es ist doch gerade das, dass sich Leute so extrem darüber aufregen, was sie noch mehr dazu antreibt, solche Worte zu benutzen.

Meine Meinung.
 

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Was ist denn falsch mit den meisten Leuten hier? Können weder verlieren noch nicht gleich ausrasten wenn sie n Kill machen?
Bedwars ist das noch am schlimmsten.. Zeigt mir mal bitte eine Runde wo nicht entweder einer so kommt:
EYY Häcker! Riport Noob l2p nehme auf!! Get bännet!!
Oder anderes beispiel:
HA!!! EEEAAAASYY amk du lauch gereggt hab ich dich und deine fammillie

Sicher ist der Altersdurchschnitt nicht hoch womit ich kein Problem hab.. Aber das IQ/ vernünftige Erziehungs Level ist hier irgendwie das eigentliche Problem.. Die Beispiele oben treten ja nicht selten bei den xXxBobxXxeZ2004 (beispiel.. Falls es dich gibt, sorry Bob :3) auf.. In ner normalen erziehung würde man glaube ich was gehustet bekommen wenn man mit 9 und jünger Hur**sohn durch die gegen brüllt..

Auf anderen Servern gibts solche Affen gar nicht.. Die nur Gomme Spieler werden das nicht kennen, aber da ist es sogar üblich GG zu schreiben, wenn man verloren hat weil der andere besser war! o:

Das soll weder hate an das GommeTeam noch den ganz normalen GommeSpieler sein.. lediglich ne kleine Message an diese Experten.. Lernt Deutsch, Geht aufs Gymnasium (oder wenigstens zu irgend einer Schule o_O) und kommt mal n bisschen runter..

Jetzt geht mich haten aus gründen die kein Sinn machen. Im Out.

Damit die Allgemein Kritiker nichts zu meckern haben :D :
Lösungsvorschlag: Für son verhalten wieder Bans verteilen. Als es dafür noch Banns gab war das kaum n Problem.. Mit der Umstellung ist das ganze ja erst So angestiegen o:
ich gebe dir sowas von recht,,.zurzeit ist die Community ja mega am Stizzlen
 
  • Like
Reaktionen: !User56
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Was ist denn falsch mit den meisten Leuten hier? Können weder verlieren noch nicht gleich ausrasten wenn sie n Kill machen?
Bedwars ist das noch am schlimmsten.. Zeigt mir mal bitte eine Runde wo nicht entweder einer so kommt:
EYY Häcker! Riport Noob l2p nehme auf!! Get bännet!!
Oder anderes beispiel:
HA!!! EEEAAAASYY amk du lauch gereggt hab ich dich und deine fammillie

Sicher ist der Altersdurchschnitt nicht hoch womit ich kein Problem hab.. Aber das IQ/ vernünftige Erziehungs Level ist hier irgendwie das eigentliche Problem.. Die Beispiele oben treten ja nicht selten bei den xXxBobxXxeZ2004 (beispiel.. Falls es dich gibt, sorry Bob :3) auf.. In ner normalen erziehung würde man glaube ich was gehustet bekommen wenn man mit 9 und jünger Hur**sohn durch die gegen brüllt..

Auf anderen Servern gibts solche Affen gar nicht.. Die nur Gomme Spieler werden das nicht kennen, aber da ist es sogar üblich GG zu schreiben, wenn man verloren hat weil der andere besser war! o:

Das soll weder hate an das GommeTeam noch den ganz normalen GommeSpieler sein.. lediglich ne kleine Message an diese Experten.. Lernt Deutsch, Geht aufs Gymnasium (oder wenigstens zu irgend einer Schule o_O) und kommt mal n bisschen runter..

Jetzt geht mich haten aus gründen die kein Sinn machen. Im Out.

Damit die Allgemein Kritiker nichts zu meckern haben :D :
Lösungsvorschlag: Für son verhalten wieder Bans verteilen. Als es dafür noch Banns gab war das kaum n Problem.. Mit der Umstellung ist das ganze ja erst So angestiegen o:

OK, ich habe noch NIE, WIKRLICH NOCH NIE so viele Vorurteile in einem Thread gesehen!(facepalm)
Was mich an diesen Thread am meisten nervt ist das du Behauptest das diese Leute auf ein Gymnasium gehen sollen....Ich kenne Gymnasiasten die ein gleiches Verhalten an den Tag legen.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: aNuker
O

OskarOskar123456

Unregistriert
OK, ich habe noch NIE, WIKRLICH NOCH NIE so viele Vorurteile in einem Thread gesehen!(facepalm)
Was mich an diesen Thread am meisten nervt ist das du Behauptest das diese Leute auf ein Gymnasium gehen sollen....Ich kenne Gymnasiasten die ein gleiches Verhalten an den Tag legen.

MfG

Keine Sorge klar ist das die übetriebene Darstellungsweise.. Aber soo weit hergeholt sind die meisten Punkte leider nicht :/

Und schon ist die Theorie widerlegt ._.
Das Problem allerdings ist relativ. Woher kennen die Leute denn überhaupt solche Beleidigungen? Richtig, meistens aus dem RL. Heutzutage ist das ganze Verhalten einfach komplett anders als früher.
Wenn man sich früher schlecht benommen hat, hatte es wohl sehr viel mehr Konsequenzen, als heutzutage.
So ist das Leben nun einmal. Das Beste was man da machen kann, ist diese Leute einfach zu ignorieren. Wenn man sie ignoriert, verlieren sie irgendwann die Lust daran und merken, dass sie damit niemanden wirklich beleidigen können.
Es ist doch gerade das, dass sich Leute so extrem darüber aufregen, was sie noch mehr dazu antreibt, solche Worte zu benutzen.

Meine Meinung.

Wir können da halt wenig machen ;) Wir können Lösungsansätze liefern aber letzendlich kann nur die Serverleitung da was machen und wir mithelfen.. z.B. bei der wiedereinführung des Banns dafür. Dann können wir wiederum die Reports Sammeln :)

Sowas ist für mich auch kein Grund nicht mehr auf dem Server zu spielen etc.. Kann damit eigentlich relativ ignorant umgehen ;) Lässt nur den Server insgesamt nicht in so gutem Licht da stehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

!User56

Unregistriert
Das ist ja das traurige :O Wie viel veränderungen siehst du denn?
Die einzige bisher war:
Ok Leute, wir bannen diese Typen jetzt nichtmehr sondern Maximal vom Chat..
Wenn man für sowas mal wieder nen schönen 3Tage bann raushauen würde hätte sich das thema sowas von erledigt ;)
Diebeibfachen Chatmutes ergeben meiner Meinung nach sowieso keinen Sinn. Die Spieler sind gefrustet und beleidigen deshalb (sehr oft der Fall). Wenn sie einen Chatmute bekommen regen sie sich noch mehr auf und beleidigen hier im Forum, beleidigen nach dem Ablauf des Mutes noch mehr und härter oder machen andere Sachen um dem Team mal verbal so richtig ins Face zu treten.
Wenn man denen aber direkt nen kompletten Ban reinknallt, dann denken die oft "Ok, scheiß auf den Server, der will mich nicht haben." und suchen sich nen anderen.

Das ist alles nur blanke Theorie, aber dennoch relativ logisch zu schlussfolgern.
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Voll deiner Meinung, erlebe das leider auch täglich, aber gut, Chatlog, und das war's... Mehr kann man gegen solche "hochbegabten" Kids leider nicht tun. :/ True Words. Allerdings scheinst du mir selber nach jemanden, aus der Kategorie. Alleine ein Blick in dein Profil + deine Ausdrucksweise hier im Thread/Forum zeigen deutlich, dass du scheinbar zu genau denen, die du hier ansprichst, gehörst. (Bist ja schon 31 Jahre alt, und wohnst in Hamburg, nh? ^^)
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Wenn sie einen Chatmute bekommen regen sie sich noch mehr auf und beleidigen hier im Forum, beleidigen nach dem Ablauf des Mutes noch mehr und härter oder machen andere Sachen um dem Team mal verbal so richtig ins Face zu treten.
Dann werden sie eben wieder gemutet und dann länger. Es kann doch nicht schwer sein, dass man sich etwas benimmt. Als ob das jetzt ein Unterschied macht, ob man gechatmutet ist oder ganz vom Server gebannt ist. Bei beidem regen sich die Spieler auf. Chatmute ist noch eine harmlose Variante des Serverbans, wo man den Spieler noch etwas "darauf hinweißt", dass er einen Fehler gemacht hat - immerhin darf er noch das ganze Spielerlebnis miterleben, eben nur ohne Chat.

Wenn sie sich dann so dreist entscheiden, schlimmere Dinge zu tun, oder wie du so schön sagst,:
um dem Team mal verbal so richtig ins Face zu treten.
werden sie eben auch vom Server ausgeschlossen.

an wird sowieso schon würden jeden kleinstens Scheiß gebannt. Da macht das jetzt den Braten auch nich mehr fett.
Klar..
Du wirst nur dann gemutet, wenn du etwas sagst, dass nicht den Regeln entspricht. Hört sich doch auch logisch an. (facepalm) Immerhin sind hier mega viele Kids unterwegs, die dass dann aufschnappen und dann genau so werden, bzw. dann genau solche unnötigen Kommentare ablassen. Das ist nur ein Grund für Chatmutes.

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: MrJonton01

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop