COINSYSTEM Änderungen + /report Update

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13875
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coins hat man vor 2 Tagen dafür nicht mal bekommen, konzentriere dich doch darauf, dass du Hacker zum Wohl des Servers/ der Spieler reportest und nicht, um selbst Coins zu machen!
Ich selbst spiele nicht mehr Minecraft.
Aber ich finde es jedesmal amüsant, wie GommeHD.net immer ihre """tollen""" Ideen anpreisen, obwohl diese Ideen Fehler beinhalten.
Wie auch hier:
Die Mods müssen sich mehr als sonst bemühen, damit dieses System aufgeht. Ansonsten sind sie daran Schuld, dass die User nicht ihre gerechte Anzahl als Coins bekommen.

Das soll natürlich kein Hate an die Moderatoren sein. Eigentlich soll es garkein Hate sein.
Wollte der Leitung nur bewusst machen, dass dieses System fehlerhaft ist.

...Was ihr geht auf die Community mal wieder ein??? War ja das letzte mal ehm... Letzten Sommer wo es um die Holzaxt in QSG ging. Endlich wird Gomme wieder besser.

Hey,

Klasse Update!

Jetzt wird man mehr angeregt Hacker zu Reporten und jetzt hätte ich noch eine Idee

Idee:

Die Idee ist das man das Lottery Ticket Bonus erweitert das heißt dort gibt es eine Streak am 1. Tag bekommt man normal 1 am 2. 2 und so weiter
Das würd keinen sinn ergeben xddddddddd

Vielen Dank, dir auch. :D

Ich denke auch, dass die GommeHDNET-Teammitglieder kompetenter sind, als die einen, oder anderen behaupten.
Gibt ja verschiedene Aufgaben, Updates funktionieren eher gut, bei DIsskusionen mit dem Team bekommt man Antworten von ''kann ich nichts machen, klär das mit wem anderen, dazu kann ich nichts sagen'' bis zu : ''ich glaub dir nicht''

Aber ich finde es jedesmal amüsant, wie GommeHD.net immer ihre """tollen""" Ideen anpreisen, obwohl diese Ideen Fehler beinhalten.
Wie auch hier:
Die Mods müssen sich mehr als sonst bemühen, damit dieses System aufgeht. Ansonsten sind sie daran Schuld, dass die User nicht ihre gerechte Anzahl als Coins bekommen.

Das soll natürlich kein Hate an die Moderatoren sein. Eigentlich soll es garkein Hate sein.
Wollte der Leitung nur bewusst machen, dass dieses System fehlerhaft ist.

Ich denke, das Team will im Forum ihre neuen Ideen vorstellen, und zwar so gut wie möglich, indem sie das Feature besonders schmackhaft präsentieren :)

Das ist auch eine Schreibkunst, die oft verwendet wird. Natürlich will das Team auch ein positives Feedback haben ^^

Beim Gameplay lassen sich leider oft Bugs feststellen, die eigentlich nicht so schwer zu behoben sein sollten...
Ideen wie z. Reporten von Premium+ Spielern ist etwas, worauf sie wahrscheinlich erst danach drauf gekommen sind, viele Dinge bemerkt man ja erst, wenn sich dann tatsächlich in der Praxis angewendet werden.

Ich habe heute +400 Coins für einen Hacker bekommen. Finde das eigentlich schon viel, für kaum Aufwand...

...Was ihr geht auf die Community mal wieder ein??? War ja das letzte mal ehm... Letzten Sommer wo es um die Holzaxt in QSG ging. Endlich wird Gomme wieder besser.
Sie arbeiten jeden Tag mehrere Stunden für die Community, nur mal so.

EA's bearbeiten
Reports bearbeiten
Ideen anschauen
Support geben

jeden verdammten Tag xd

• Like
Reaktionen: Freeforever24
Wie auch hier:
Allerdings musst du auch beachten, dass wir mit der letzten Bewerbungsphase für den Bereich Moderation unsere Kapazitäten entscheidend erweitert haben und es uns somit "leisten" können, ein solches Update vorzunehmen, ohne andere Bereiche zu beeinträchtigen. Zu deiner Aussage, die Mods müssten sich noch mehr bemühen, um keine Fehler zu machen: Ich denke, dass die Moderatoren ohnehin auch bisher ihr Bestes gegeben haben. Im Übrigen haben wir in der Vergangenheit zusätzliche Maßnahmen, wie beispielsweise das EMA-System eingebaut, um nur die kompetentesten und erfahrensten Teammitglieder im Bereich Live-Spectating zu beschäftigen! Damit sollte es eigentlich weitgehend nicht zu Fehlern kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Sehr schönes und gut gelungenes Update. Viel Spaß euch allen. c:

Liebe Grüße,
Letizia

Heyho Minecraftfreunde,

heute präsentieren wir euch eine Vielzahl von Features, die sich alle um das Coinsystem drehen. Darunter zählen neben Items, die das Coinsystem ideal ergänzen, auch die Möglichkeit einer weiteren Einnahmequelle für Coins, welche euer Portmonee für neue Item-Chests oder Kits noch schneller füllt. Viele Inhalte des Updates wurden Dank eurem konstruktiven Feedback ausgewählt und umgesetzt.

» Tägliche Belohnung

Wenn du dir heute bereits die tägliche Belohnung gesichert hast, wirst du vermutlich erstaunlicherweise entdeckt haben, dass du nur noch bis Mitternacht warten musst, ehe du dich erneut voller Freude auf die kostenlose Coins und Lottery-Tickets stürzen kannst. Dadurch ist es am Ende eines langen Tages nun möglich, sich das kleine Präsent ohne jegliche Wartezeit zu gönnen. Dies gilt auch, wenn dieses am vorherigen Tag erst spät eingesammelt wurde.

» TTT-Pässe
Vertraue beim Öffnen einer Item-Chest auf deine Glücksfee und vielleicht wirst du schon bald eines der beiden heiß begehrten Items in deinen Händen halten: Sowohl Traitorpässe, als auch Detectivepässe können ab sofort ebenfalls als Gewinn gezogen werden! Die gewonnenen Pässe werden direkt gut geschrieben und können bereits in deiner nächsten aufregenden TTT-Runde eingelöst werden.

» Coinbooster
Ein guter Vorsatz besagt: "Jeden Tag eine gute Tat" - mithilfe des Coinboosters ist dies problemlos möglich! Mache jedem Spieler aus deiner Runde eine kleine Freude - schließlich erhält jeder 50% mehr Coins. Damit dir dies ganz einfach gelingt, wurde die Wahrscheinlichkeit, einen Coinbooster aus einer Item-Chest zu ziehen, wesentlich erhöht. Darüber hinaus wirst du nun, bei aktiviertem Coinbooster, auch am Ende der Runde zusätzlich erwähnt.

» Mehr Coins in den Spielmodi
Gute Neuigkeiten! Um schneller deinem Traumgewinn aus einer Item-Chest oder einem neuen Kit näher zu kommen, erhältst du nun erheblich mehr Coins bei einem Kill oder Win. Doch nicht nur das: Neben Faktoren, die die erbrachte Leistung honorieren, wurden ebenfalls weitere Optimierungen vorgenommen, um auch schwächeren Spielern die Möglichkeit auf Coins zu ermöglichen.

» Einnahmequelle für Coins: /report

Du begegnest einem Hacker in einer Runde? Doch dies ist noch lange kein Grund zur Panik. Melde, wie bisher und auf direktem Wege, diesen Spieler mithilfe des /report Commands. Als kleines Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du einige Coins, sobald der Hacker gebannt wurde:

226899_38a32097efb978291869785f724eef7d.png

Beachte hierbei jedoch folgendes: Die Menge der Coins richtet sich danach, wie erfolgreich du Hacker reportest. So würde man weniger Coins erhalten, wenn man beispielsweise absichtlich jeden Spieler eine Runde meldet - umso mehr Coins jedoch, wenn man diesen Command ausschließlich bei Hackern anwendet.

Viel Spaß mit dem Update!

Liebe Grüße
Euer GommeHD.net Team

Du bist gar nicht auf das /report Update eingegangen obwohl es Titel steht.

» Tägliche Belohnung
Wenn du dir heute bereits die tägliche Belohnung gesichert hast, wirst du vermutlich erstaunlicherweise entdeckt haben, dass du nur noch bis Mitternacht warten musst, ehe du dich erneut voller Freude auf die kostenlose Coins und Lottery-Tickets stürzen kannst. Dadurch ist es am Ende eines langen Tages nun möglich, sich das kleine Präsent ohne jegliche Wartezeit zu gönnen. Dies gilt auch, wenn dieses am vorherigen Tag erst spät eingesammelt wurde.
Einer meiner Vorschläge wurde umgesetzt. ;)

Du bist gar nicht auf das /report Update eingegangen obwohl es Titel steht.
» Einnahmequelle für Coins: /report
Du begegnest einem Hacker in einer Runde? Doch dies ist noch lange kein Grund zur Panik. Melde, wie bisher und auf direktem Wege, diesen Spieler mithilfe des /report Commands. Als kleines Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du einige Coins, sobald der Hacker gebannt wurde:

226899_38a32097efb978291869785f724eef7d.png

Beachte hierbei jedoch folgendes: Die Menge der Coins richtet sich danach, wie erfolgreich du Hacker reportest. So würde man weniger Coins erhalten, wenn man beispielsweise absichtlich jeden Spieler eine Runde meldet - umso mehr Coins jedoch, wenn man diesen Command ausschließlich bei Hackern anwendet.
Ähm... doch. Das Update beinhaltet, dass man für das korrekte Reporten von Hackern nun eine Coinbelohnung bekommt. Für mich sieht das eindeutig nach einem Update bezüglich des /report Tools aus. o_O :)
-Freezy

Ich würde nicht versuchen so viele Kills zu machen denn ich wurde dadurch von diesen Moderatoren gebannt bzw. von dem Mod (Ackersenf, der behauptet, dass mein ban gerechtfertigt ist obwohl das gar nicht stimmt fuckt einfach nur ab
Naja Ban wegen 13 Kills? Denke eher du hattest da wohl an^^

GEILES update endlich kann mann wieder nomal coins verdienen.

nagut bringt mir nichts den ich bin gebannt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop