Die effektivste Methode besteht - man glaubt es kaum - darin, dass man möglichst viele (richtige!) Hacker reportet :3Ja, dann werden aber die meisten Spieler genau nur nach dem effektivsten Methoden Spielen.
Ja stimmt...Ja, dann werden aber die meisten Spieler genau nur nach dem effektivsten Methoden Spielen.
Da das Anti-Cheat aber kein AC erkennt, bringt es nicht wirklich viel, außer dass man für erkennbare Hacker ja noch weniger Coins bekommt...Die effektivste Methode besteht - man glaubt es kaum - darin, dass man möglichst viele (richtige!) Hacker reportet :3
Viele Grüße,
Servantur
Was 10k diggi läuftInteressant
Ich freu mich schon auf nachher, mal gucken wie viele Coins man jetzt macht. Früher waren es bei mir nur ca 10k pro Tag. Mal schauen um wie viel sich das jetzt verändert hat.
Etwas interessantes fände ich mal -Coins bei falschen Reports, wobei sich dann wohl ziemlich viele User finden, die Spaß daran finden, Mods zu provozieren mit Fakereports.Die effektivste Methode besteht - man glaubt es kaum - darin, dass man möglichst viele (richtige!) Hacker reportet :3
Viele Grüße,
Servantur
Nein sowas wird es nicht geben.Etwas interessantes fände ich mal -Coins bei falschen Reports, wobei sich dann wohl ziemlich viele User finden, die Spaß daran finden, Mods zu provozieren mit Fakereports.
Lag ich also mit letzterem richtig?Nein sowas wird es nicht geben.
-Monkeyyy11
Nein nicht mehr.Lag ich also mit letzterem richtig?
Das ganze würde ja auch nicht zum Regelwerk passen, weil für Fakereports ja härtere Sanktionen vorgesehen sind, oder?
Find ich sehr gut. Gerade durch die Schichtarbeit war das immer ärgerlich, mindestens einen täglichen Bonus nicht zu bekommen.» Tägliche Belohnung
[...] wirst du vermutlich erstaunlicherweise entdeckt haben, dass du nur noch bis Mitternacht warten musst, ... [...]
Vielen Dank!Soeben wurde auch das Coinsystem in Cores released.
Viel Spaß damit
Viele Grüße,
Servantur