GommeHD.net war schon immer greatMake GommeHD.net great Again!
Eigentlich ja nicht. Wir wollten das alte Coinsystem wieder und nicht ein 'verbessertes', wenn man es so nennen kann.Mega cooles Update!
Sehr gut auf die Kritik der Spieler eingegangen![]()
Es wurde schon so oft begründet, warum soetwas nicht kommen wird../report TEAMTROLLING
hast RechtGommeHD.net war schon immer great![]()
Oh man. Das wolltest du vielleicht so. Aber die meisten Leute hier im Forum, und ich wage mal zu behaupten dass ich da einen bessern Überblick darüber habe, wollten vor allem mehr Coins haben und auch die meisten bzw. fast alle anderen Neuerungen kommen aus Ideen der Community.Eigentlich ja nicht. Wir wollten das alte Coinsystem wieder und nicht ein 'verbessertes', wenn man es so nennen kann.
Angenommen ich spiele um 1.00 Uhr nachts auf Gomme, es sind wenige Moderatoren bzw. gar keine online.Beachte hierbei jedoch folgendes: Die Menge der Coins richtet sich danach, wie erfolgreich du Hacker reportest. So würde man weniger Coins erhalten, wenn man beispielsweise absichtlich jeden Spieler eine Runde meldet - umso mehr Coins jedoch, wenn man diesen Command ausschließlich bei Hackern anwendet.