COINSYSTEM Änderungen + /report Update

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13875
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein mega coolen Update :D
Ich finde es einfach super, dass viele Ideen von der Community umgesetzt wurden :D

• Like
Reaktionen: BLACKEAGLExxl
Wieder mal cooles Update, viel Spaß euch :)

Jetzt ist das System extrem gut ^^

Besser als auf jedem anderen Server. Sehr gute Leistung

Eigentlich ja nicht. Wir wollten das alte Coinsystem wieder und nicht ein 'verbessertes', wenn man es so nennen kann.
Oh man. Das wolltest du vielleicht so. Aber die meisten Leute hier im Forum, und ich wage mal zu behaupten dass ich da einen bessern Überblick darüber habe, wollten vor allem mehr Coins haben und auch die meisten bzw. fast alle anderen Neuerungen kommen aus Ideen der Community.
Der Sinn dahinter das alte Coinsystem wieder ein zu führen blieb mir sowieso bis jetzt schleierhaft.

Beachte hierbei jedoch folgendes: Die Menge der Coins richtet sich danach, wie erfolgreich du Hacker reportest. So würde man weniger Coins erhalten, wenn man beispielsweise absichtlich jeden Spieler eine Runde meldet - umso mehr Coins jedoch, wenn man diesen Command ausschließlich bei Hackern anwendet.
Angenommen ich spiele um 1.00 Uhr nachts auf Gomme, es sind wenige Moderatoren bzw. gar keine online.
Ich begegne Hackern und melde diese.. wenn niemand diese Reports bearbeiten würde, erhalte ich dann in Zukunft auch weniger Coins? Da das System bestimmt nicht weis ob die überhaupt jemand bearbeitet ._.?

Hey,cooles Update dadurch können die Moderatoren schneller Hacker finden da die Spieler sich für die Coins Interessieren können und dann immer Reporten würden. Also spitze Update.Schönen Tag noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop