Auch und ich gebe dir mal den Tipp, wenn du einen spieler in ne andere welt teleportierst muss du die chunks laden
Bidde was?
Auch und ich gebe dir mal den Tipp, wenn du einen spieler in ne andere welt teleportierst muss du die chunks laden
int zeit = 60;
new BukkitRunnable() {
@Override
public void run() {
if(zeit == 1) {
cancel();
}
for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
p.setLevel(zeit);
p.setExp((float) ((double) zeit / 60));
}
zeit--;
}
}.runTaskTimer(this, 0, 20);
Code:int zeit = 60; new BukkitRunnable() { @Override public void run() { if(zeit == 1) { cancel(); } for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) { p.setLevel(zeit); p.setExp((float) ((double) zeit / 60)); } zeit--; } }.runTaskTimer(this, 0, 20);
Würde so funktionieren. Wenn du nen CountDown von 60 - 0 machen willst.
Speicher für jeden Spieler die Zeit und lasse die Zeit von allen Spielern dann in EINER EINZIGEN Runnable abziehenhey, ich bins nochmalwie mache ich für jeden spieler einen seperaten countdown in dem ich jede sekunde etwas machen kann? habe schon versucht das in einer hashmap zu speichern jedoch ist das gespeicherte manchmal null. Wäre sehr nett wenn mir das jemand etwas sagen könnte!
DD
HashMap<Player, Runnable>
Würde ich auch so machen, aber wir wissen ja nicht genau was er vor hat und vielleicht braucht er die einzelnen Runnable's.Speicher für jeden Spieler die Zeit und lasse die Zeit von allen Spielern dann in EINER EINZIGEN Runnable abziehen
Am besten dafür: User Objekte [emoji14]
aber wie genau?Speicher für jeden Spieler die Zeit und lasse die Zeit von allen Spielern dann in EINER EINZIGEN Runnable abziehen
Am besten dafür: User Objekte![]()
Dann mach doch ne Methode wo du nen Spieler übergeben musst, pack in die rein was passieren soll und ruf die halt dann auf wenn du es willst.aber wie genau?
hashmap.put(player, new Runnable())? ich möchte eine klasse haben sodass alle countdowns gleich ablaufen. nur halt immer anders für jeden spieler den ich dafür definiere.
Totaler quatsch, man kann alles in eine Runnable packen, und bei einzelnen Countdowns ist das sogar empfehlenswertWürde ich auch so machen, aber wir wissen ja nicht genau was er vor hat und vielleicht braucht er die einzelnen Runnable's.
also ich habe eine klasse die aus Runnable implementiert. Und dort habe ich die run-methode drin. nur funktioniert das nicht so wirklich, wenn ich die liste einer hashmap zupacke (map.put(player, new MeinRunnable())Totaler quatsch, man kann alles in eine Runnable packen, und bei einzelnen Countdowns ist das sogar empfehlenswert
Ist außerdem ineffizientalso ich habe eine klasse die aus Runnable implementiert. Und dort habe ich die run-methode drin. nur funktioniert das nicht so wirklich, wenn ich die liste einer hashmap zupacke (map.put(player, new MeinRunnable())
und wie ist es effizient? Gibt es irgendwo beispiele zu sehen?Ist außerdem ineffizient![]()
Du bist der CraftBukkit Server. Was ist besser?und wie ist es effizient? Gibt es irgendwo beispiele zu sehen?![]()