Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, ich habe die letzten tage und wochen hier mal geschaut und hier sind auch schon gute dinge dabei und habe mich extra zum mitreden hier registriert und jetzt habe ich auch mal eine frage. wie mach ich das mit der level bar in den spielmodi?? also, dass die egal wie viele level ich habe immer weniger wird?

na wie in aura und survivalgames ist die level bar erst ganz grün und bei spiel beginn nur noch sehr wenig

Code:
    int zeit = 60;

new BukkitRunnable() {

@Override
            public void run() {

if(zeit == 1) {
                    cancel();
                }

for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {

p.setLevel(zeit);
                    p.setExp((float) ((double) zeit / 60));
                }
                zeit--;
            }
        }.runTaskTimer(this, 0, 20);

Würde so funktionieren. Wenn du nen CountDown von 60 - 0 machen willst.

Code:
    int zeit = 60;

new BukkitRunnable() {

@Override
            public void run() {

if(zeit == 1) {
                    cancel();
                }

for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {

p.setLevel(zeit);
                    p.setExp((float) ((double) zeit / 60));
                }
                zeit--;
            }
        }.runTaskTimer(this, 0, 20);

Würde so funktionieren. Wenn du nen CountDown von 60 - 0 machen willst.

danke! wen mein countdown über 60 ist brauch ich den ja nur durch meinen countdown ersetzen. danke :D :D

hey, ich bins nochmal :D wie mache ich für jeden spieler einen seperaten countdown in dem ich jede sekunde etwas machen kann? habe schon versucht das in einer hashmap zu speichern jedoch ist das gespeicherte manchmal null. Wäre sehr nett wenn mir das jemand etwas sagen könnte! :DDD
HashMap<Player, Runnable>

hey, ich bins nochmal :D wie mache ich für jeden spieler einen seperaten countdown in dem ich jede sekunde etwas machen kann? habe schon versucht das in einer hashmap zu speichern jedoch ist das gespeicherte manchmal null. Wäre sehr nett wenn mir das jemand etwas sagen könnte! :DDD
HashMap<Player, Runnable>
Speicher für jeden Spieler die Zeit und lasse die Zeit von allen Spielern dann in EINER EINZIGEN Runnable abziehen ;)
Am besten dafür: User Objekte :P

Speicher für jeden Spieler die Zeit und lasse die Zeit von allen Spielern dann in EINER EINZIGEN Runnable abziehen ;)
Am besten dafür: User Objekte :p
aber wie genau?
hashmap.put(player, new Runnable())? ich möchte eine klasse haben sodass alle countdowns gleich ablaufen. nur halt immer anders für jeden spieler den ich dafür definiere.

aber wie genau?
hashmap.put(player, new Runnable())? ich möchte eine klasse haben sodass alle countdowns gleich ablaufen. nur halt immer anders für jeden spieler den ich dafür definiere.
Dann mach doch ne Methode wo du nen Spieler übergeben musst, pack in die rein was passieren soll und ruf die halt dann auf wenn du es willst.

Totaler quatsch, man kann alles in eine Runnable packen, und bei einzelnen Countdowns ist das sogar empfehlenswert
also ich habe eine klasse die aus Runnable implementiert. Und dort habe ich die run-methode drin. nur funktioniert das nicht so wirklich, wenn ich die liste einer hashmap zupacke (map.put(player, new MeinRunnable())

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop