C
CodeIT
Unregistriert
dann hörauf mit caps ._. du hast recht, aber das nervt.
Danke LG
dann hörauf mit caps ._. du hast recht, aber das nervt.
== überprüft die Gleichheit primitiver Typen und prüft die Referenzen. .equals(java.lang.Object) überprüft die Gleichheit von Objekten. Die Methode kann entweder überschrieben werden, oder es wird die standardmäßig genutzte, von java.lang.Object geerbte, Methode verwendet, die auf Referenz prüft.Dann sags mir eben.
Und wenn es aber funktioniert.
== überprüft die Gleichheit primitiver Typen und von Referenzen. .equals(java.lang.Object) überprüft die Gleichheit von Objekten. Die Methode kann entweder überschrieben werden, oder es wird die standardmäßig genutzte, von java.lang.Object geerbte, Methode verwendet, die auf Referenz prüft.
PlayerRespawnEventIch möchte machen, dass wenn man stirbt und respawnt in einen Ghostmodus gesetzt wird. Ich habe den Ghostmodus schon, doch wie machen ich es , dass beim respawnen der Player in die ArrayList gesetzt wird. Also welches Event.
~R3dstoneRaudi
Was ist genau dein Problem?Das weiß ich auch, aber ich kriege es nicht hin
Im RespawnEvent greifst du nun auf diese Methode zu.Ich habe den Ghostmodus schon, doch wie machen ich es
Das weiß ich auch, aber ich kriege es nicht hin
Player p = e.getEntity().getPlayer();
for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
all.hidePlayer(p);
}
so ganz einfach. Das ist für ganz einfach geschriebene codes.
Danke. Ja, ich habe es mit einem Scoreboard erstellt.Was ist genau dein Problem?
Ich nehme mal an, dass du eine Methode für das Scoreboard erstellt hast, denn:
Im RespawnEvent greifst du nun auf diese Methode zu.
Wenn du noch in der ArrayList hinzugefügt werden willst:
<arraylist>.add(name);
Spectator sollen andere Spectator sehen und nicht verstecken spielen.Code:Player p = e.getEntity().getPlayer(); for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) { all.hidePlayer(p); } so ganz einfach. Das ist für ganz einfach geschriebene codes.
dann probier es mit einer List<Player> = new ArrayList<Player>();Spectator sollen andere Spectator sehen und nicht verstecken spielen.
1. Wofür List, wenn man es auch einfacher kann?dann probier es mit einer List<Player> = new ArrayList<Player>();
und einer for schleife![]()
@EventHandler
public void death(PlayerDeathEvent e){
e.setDeathMessage(ChatColor.RED + e.getEntity().getPlayer().getName() + " ist gestorben!");
PacketPlayOutNamedEntitySpawn npc = new PacketPlayOutNamedEntitySpawn(((CraftPlayer)e.getEntity().getPlayer()).getHandle());
PacketPlayOutBed bed = new PacketPlayOutBed(); setValue("a", npc, Integer.valueOf(1337));
setValue("a", bed, Integer.valueOf(1337));
setValue("b", bed, Integer.valueOf((int)e.getEntity().getPlayer().getLocation().getX()));
setValue("c", bed, Integer.valueOf((int)e.getEntity().getPlayer().getLocation().getY()));
setValue("d", bed, Integer.valueOf((int)e.getEntity().getPlayer().getLocation().getZ()));
((CraftPlayer)e.getEntity().getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(npc);
((CraftPlayer)e.getEntity().getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(bed);
}
Vllt ist irgendwas im respawnevent. Also dass du alles versteckst, oder die Leiche zerstörst.nein es klappt ja an sich aber wenn man respawnt ist die "leiche" weg
if(ArrayList.size() == 1) {Wie kann ich auslesen ob in einer Arraylist nurnoch 1 Eintrag ist?