Ich würde auch intellij benutzen wenn ich mal Zeit hätte die ganzen Shortcuts umzustellen xD
IntelliJ hat ne Eclipse KeyMapIch würde auch intellij benutzen wenn ich mal Zeit hätte die ganzen Shortcuts umzustellen xD
Nich dein Ernst? Morgen hol ich mir IntelliJ xD Vllt werd ich ja auch abhängigIntelliJ hat ne Eclipse KeyMap![]()
HahahaNich dein Ernst? Morgen hol ich mir IntelliJ xD Vllt werd ich ja auch abhängig
Und wieso durch ihn?HahahaAußerdem fallen viele ShortCuts weg, z.B. speichert Intelli automatisch, und importiert auch automatisch | ,, halbautomatisch"
Im Nachhinein ist der Titel des Threads dumm gewählt, ich habe ihn so gewählt, weil ich damals noch in Eclipse geschrieben hatte und noch nicht @Sheigutn aka Flo kannte , wegen dem ich hauptsächlich zum Intelli Abhängigen mutiert bin![]()
Weil er immer davon schwärmete wie besser Intelli istUnd wieso durch ihn?![]()
Ich hatte ne Zeit lang Ubuntu. Aber es nervt immer neuzubooten um zu programmieren. Meistens zocke oder schneide ich mit Windows. Deswegen wird jetzt alles auf W7 gemacht.Weil er immer davon schwärmete wie besser Intelli ist
Nur von Ubuntu hat er mich noch nicht überzeugt![]()
Naja, mein Windows hat mich richtig angesuckt (langsam, 15 FPS bei MC), sodass ich dann durch @DerDr4g0n zu Ubuntu geswitcht bin. Er hat mich davon überzeugt, er war vorher auch schon glücklicher Linux Mint User ^^Ich hatte ne Zeit lang Ubuntu. Aber es nervt immer neuzubooten um zu programmieren. Meistens zocke oder schneide ich mit Windows. Deswegen wird jetzt alles auf W7 gemacht.
Also bei mir schon. Ob es an besseren LWJGL Libraries oder an besserem OpenGL Support liegt, weiß ich nicht^^Eine Frage, das passt nicht hierhin.
Ist Minecraft auf Ubuntu besser als auf Windows?
Trotzdem kann man mal im Forum vorbei schauen.Ubuntu ist besser und flüssiger als Windows, keine laufenden Kosten und ein halbwegs schönes User Interface.
ABER:
-Wenig kompatible Programme(besonders Spiele)
-Beim Defragmentieren der Festplatte über Windows wird (zumindest bei mir) der GRUB manager gelöscht
-Mit einer SSD merkt man den Unterschied kaum.
Postcrafter finde ich persönlich nicht so toll, wenn ihr wirklich was lernen wollt schaut euch Pogostick29Dev an
der schreibt im Moment seine eigene Programmiersprache in Java, hat sehr viele Tutorials und kennt sich mmn. aus ^^
Außerdem ist er einer der wenigen auf YT der Objektorientiert Codet.
Naja, was soll denn auch noch schneller werden als vorher, wenn es eh schon so schnell bootet^^Ubuntu ist besser und flüssiger als Windows, keine "laufenden" Kosten(für neue Versionen),so gut wie keine Viren und ein halbwegs schönes User Interface.
ABER:
-Wenig kompatible Programme(besonders Spiele)
-Beim Defragmentieren der Festplatte über Windows wird (zumindest bei mir) der GRUB manager gelöscht
-Mit einer SSD merkt man den Unterschied kaum.
Postcrafter finde ich persönlich nicht so toll, wenn ihr wirklich was lernen wollt schaut euch Pogostick29Dev an
der schreibt im Moment seine eigene Programmiersprache in Java, hat sehr viele Tutorials und kennt sich mmn. aus ^^
Außerdem ist er einer der wenigen auf YT der Objektorientiert Codet.
Ich würde Ubuntu lieber nutzen als Win8(.1) ^^Naja, was soll denn auch noch schneller werden als vorher, wenn es eh schon so schnell bootet^^
Das mit den Programmen hat sich eh schon geändert, da gibt es genügend Alternativen, bei den Spielen wird Steam ja jetzt mehr auf die Programmierer eingehen, da ja auch bald das SteamOS kommt, das auf Linux basiert. Hoffen wir mal auf das beste![]()
Jo^^ Leider unterstützt Wine bzw. Mono auch nicht alles. :/Ich würde Ubuntu lieber nutzen als Win8(.1) ^^
Mir gehts eigentlich nur um die Programme: Premiere Pro CC 2014, After Effects CC 2014, Cinema 4D, PhotoShop CC 2014Jo^^ Leider unterstützt Wine bzw. Mono auch nicht alles. :/