Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich dein Ernst? Morgen hol ich mir IntelliJ xD Vllt werd ich ja auch abhängig
Hahaha :D Außerdem fallen viele ShortCuts weg, z.B. speichert Intelli automatisch, und importiert auch automatisch | ,, halbautomatisch"

Im Nachhinein ist der Titel des Threads dumm gewählt, ich habe ihn so gewählt, weil ich damals noch in Eclipse geschrieben hatte und noch nicht @Sheigutn aka Flo kannte , wegen dem ich hauptsächlich zum Intelli Abhängigen mutiert bin :D

Hahaha :D Außerdem fallen viele ShortCuts weg, z.B. speichert Intelli automatisch, und importiert auch automatisch | ,, halbautomatisch"

Im Nachhinein ist der Titel des Threads dumm gewählt, ich habe ihn so gewählt, weil ich damals noch in Eclipse geschrieben hatte und noch nicht @Sheigutn aka Flo kannte , wegen dem ich hauptsächlich zum Intelli Abhängigen mutiert bin :D
Und wieso durch ihn? :P

Hier mal eine Empfehlung meinerseits:
Es gibt von einem wahrscheinlich relativ bekannten YouTuber ein Forum, das extra für das Thema Bukkit Plugins Programmieren, eingerichtet wurde.
Der Link zum Forum: http://postcrafter.de/
Der Link zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/PostCrafter
Video zum Forum:

Ich empfehle euch, also den Programmieren unter euch, euch da mal umzuschauen, und evtl. sehen wir uns demnächst dort.

Mit freundlichen Grüßen,
ilouHD

Weil er immer davon schwärmete wie besser Intelli ist :D

Nur von Ubuntu hat er mich noch nicht überzeugt :D
Ich hatte ne Zeit lang Ubuntu. Aber es nervt immer neuzubooten um zu programmieren. Meistens zocke oder schneide ich mit Windows. Deswegen wird jetzt alles auf W7 gemacht.

Ich hatte ne Zeit lang Ubuntu. Aber es nervt immer neuzubooten um zu programmieren. Meistens zocke oder schneide ich mit Windows. Deswegen wird jetzt alles auf W7 gemacht.
Naja, mein Windows hat mich richtig angesuckt (langsam, 15 FPS bei MC), sodass ich dann durch @DerDr4g0n zu Ubuntu geswitcht bin. Er hat mich davon überzeugt, er war vorher auch schon glücklicher Linux Mint User ^^
Windows ist halt immer noch essentiell für viele Games, es ist einfach nicht wegzudenken ;)

Eine Frage, das passt nicht hierhin.
Ist Minecraft auf Ubuntu besser als auf Windows?

@ilouHD
Ich denke mal, dass jeder etwas erfahrenere Dev PostCrafter kennt. Sein Forum habe ich ganz kurz mal angeschaut und damals sah es aus wie ein totes Forum.

Ubuntu ist besser und flüssiger als Windows, keine "laufenden" Kosten(für neue Versionen),so gut wie keine Viren und ein halbwegs schönes User Interface.
ABER:
-Wenig kompatible Programme(besonders Spiele)
-Beim Defragmentieren der Festplatte über Windows wird (zumindest bei mir) der GRUB manager gelöscht
-Mit einer SSD merkt man den Unterschied kaum.

Postcrafter finde ich persönlich nicht so toll, wenn ihr wirklich was lernen wollt schaut euch Pogostick29Dev an
der schreibt im Moment seine eigene Programmiersprache in Java, hat sehr viele Tutorials und kennt sich mmn. aus ^^
Außerdem ist er einer der wenigen auf YT der Objektorientiert Codet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ubuntu ist besser und flüssiger als Windows, keine laufenden Kosten und ein halbwegs schönes User Interface.
ABER:
-Beim Defragmentieren der Festplatte über Windows wird (zumindest bei mir) der GRUB manager gelöscht

Postcrafter finde ich persönlich nicht so toll, wenn ihr wirklich was lernen wollt schaut euch Pogostick29Dev an
der schreibt im Moment seine eigene Programmiersprache in Java, hat sehr viele Tutorials und kennt sich mmn. aus ^^
Trotzdem kann man mal im Forum vorbei schauen.

Ubuntu ist besser und flüssiger als Windows, keine "laufenden" Kosten(für neue Versionen),so gut wie keine Viren und ein halbwegs schönes User Interface.
ABER:

Naja, was soll denn auch noch schneller werden als vorher, wenn es eh schon so schnell bootet^^
Das mit den Programmen hat sich eh schon geändert, da gibt es genügend Alternativen, bei den Spielen wird Steam ja jetzt mehr auf die Programmierer eingehen, da ja auch bald das SteamOS kommt, das auf Linux basiert. Hoffen wir mal auf das beste ;)

Naja, was soll denn auch noch schneller werden als vorher, wenn es eh schon so schnell bootet^^
Das mit den Programmen hat sich eh schon geändert, da gibt es genügend Alternativen, bei den Spielen wird Steam ja jetzt mehr auf die Programmierer eingehen, da ja auch bald das SteamOS kommt, das auf Linux basiert. Hoffen wir mal auf das beste ;)
Ich würde Ubuntu lieber nutzen als Win8(.1) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop