T
So viele if-Abfragen sehen aber auch nicht gerade schön aus. Nutz lieber "&&" und "||". Dann haste halt keine Texte, wie "falsche Argumente" oder "keine Rechte". Wenn du dennoch einen brauchst, überleg dir einen, der zu beidem passt.@TroubleCrafterHD das ist komplett Falsch
Versuch es mal so:
Code:if (args.length == 1) { if (args[0].equalsIgnoreCase("start")) { if (p.hasPermission("t.start")) { if (t.contains(p.getName())) { p.sendMessage("Du bist ausgetreten"); } else { p.sendMessage("Du bist beigetreten"); } } else { p.sendMessage("Keine Rechte"); } } else { p.sendMessage("Falsche Argumente"); } }else{ p.sendMessage("Die Argumente sind zu lan"); }
EinmalHey
Ich habe mal die frage wie man schüsse also Kanonen-Kugeln programmiert zb. beim multicube server gibt es ja cs-go und da kommt ja dann zb. aus dem Diaschwert schüsse also Kanonen Kugeln!
Und wie programmiert man das?
MfG Storio
Ja da hast du recht, ich nutze && und || auch immer bloß hat er alle else abfragen usw. falsch gemacht. Ich wollte ihm halt zeigen wie es richtig geht.So viele if-Abfragen sehen aber auch nicht gerade schön aus. Nutz lieber "&&" und "||". Dann haste halt keine Texte, wie "falsche Argumente" oder "keine Rechte". Wenn du dennoch einen brauchst, überleg dir einen, der zu beidem passt.
Wenn du nach langer Zeit mal wieder an deinem Code arbeiten willst und du keine sorgfältigen und ordentlichen Bemerkungen gemacht und einen sauberen Codestil benutzt hast, wirst du lange dafür brauchen um dich überhaupt wieder da einzuarbeiten.PS: wer sagt denn, dass es schön aussehen muss
Ja da hast du auch wieder recht, ist auch egalWenn du nach langer Zeit mal wieder an deinem Code arbeiten willst und du keine sorgfältigen und ordentlichen Bemerkungen gemacht und einen sauberen Codestil benutzt hast, wirst du lange dafür brauchen um dich überhaupt wieder da einzuarbeiten.
Oder du programmierst im Team: Da sollte es auch ordentlich sein.
Oder du programmierst im Team: Da sollte es auch ordentlich sein.
Es fallen einem mache einiger Zeit immer Möglichkeiten ein, den Code übersichtlicher zu machen und diese zu minimieren.Ja da hast du recht, ich nutze && und || auch immer bloß hat er alle else abfragen usw. falsch gemacht. Ich wollte ihm halt zeigen wie es richtig geht.
PS: wer sagt denn, dass es schön aussehen muss
Wenn AIDE doch nur kompatibel mit externen Libraries wäreBin grad am Handy und kann deshalb keinen Code schicken.
Mach einfach eine for-Schleife und setzte an die Locations wieder den jeweiligen Block hin
@Sheigutn du scheinst dich da auszukennen, kann ich dich da mal was fragen?
Ior inglisch siems tu bi the iellow fromm the ägg ._.Ach quark , der hat das alles aus dem Internet...pfff Sheigutn und auskennen
{Humor off for those who dont understand humor}
{Spaß off for those who dont verstehen Spaß && Englisch}
![]()
Yours tooIor inglisch siems tu bi the yiellow of the ägg ._.