Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TroubleCrafterHD das ist komplett Falsch

Versuch es mal so:

Code:
if (args.length == 1) {
                if (args[0].equalsIgnoreCase("start")) {
                    if (p.hasPermission("t.start")) {
                        if (t.contains(p.getName())) {
                            p.sendMessage("Du bist ausgetreten");
                        } else {
                            p.sendMessage("Du bist beigetreten");
                        }
                    } else {
                        p.sendMessage("Keine Rechte");
                    }
                } else {
                    p.sendMessage("Falsche Argumente");
                }

}else{
                p.sendMessage("Die Argumente sind zu lan");
            }
So viele if-Abfragen sehen aber auch nicht gerade schön aus. Nutz lieber "&&" und "||". Dann haste halt keine Texte, wie "falsche Argumente" oder "keine Rechte". Wenn du dennoch einen brauchst, überleg dir einen, der zu beidem passt.

Hey
Ich habe mal die frage wie man schüsse also Kanonen-Kugeln programmiert zb. beim multicube server gibt es ja cs-go und da kommt ja dann zb. aus dem Diaschwert schüsse also Kanonen Kugeln!
Und wie programmiert man das?
MfG Storio

Hey
Ich habe mal die frage wie man schüsse also Kanonen-Kugeln programmiert zb. beim multicube server gibt es ja cs-go und da kommt ja dann zb. aus dem Diaschwert schüsse also Kanonen Kugeln!
Und wie programmiert man das?
MfG Storio
Einmal
"Bukkit throw fireballs on right click"
googeln und man findet unzählige Lösungen...

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
So viele if-Abfragen sehen aber auch nicht gerade schön aus. Nutz lieber "&&" und "||". Dann haste halt keine Texte, wie "falsche Argumente" oder "keine Rechte". Wenn du dennoch einen brauchst, überleg dir einen, der zu beidem passt.
Ja da hast du recht, ich nutze && und || auch immer bloß hat er alle else abfragen usw. falsch gemacht. Ich wollte ihm halt zeigen wie es richtig geht.

PS: wer sagt denn, dass es schön aussehen muss

Wenn du nach langer Zeit mal wieder an deinem Code arbeiten willst und du keine sorgfältigen und ordentlichen Bemerkungen gemacht und einen sauberen Codestil benutzt hast, wirst du lange dafür brauchen um dich überhaupt wieder da einzuarbeiten.
Oder du programmierst im Team: Da sollte es auch ordentlich sein.

• Like
Reaktionen: mickedplay
Wenn du nach langer Zeit mal wieder an deinem Code arbeiten willst und du keine sorgfältigen und ordentlichen Bemerkungen gemacht und einen sauberen Codestil benutzt hast, wirst du lange dafür brauchen um dich überhaupt wieder da einzuarbeiten.
Oder du programmierst im Team: Da sollte es auch ordentlich sein.
Ja da hast du auch wieder recht, ist auch egal

Ja da hast du recht, ich nutze && und || auch immer bloß hat er alle else abfragen usw. falsch gemacht. Ich wollte ihm halt zeigen wie es richtig geht.

Es fallen einem mache einiger Zeit immer Möglichkeiten ein, den Code übersichtlicher zu machen und diese zu minimieren.

Beispiel wäre mein Serverlauncher (in der Signatur). Die 1.0-Version hatte 95,52KB, die 1.1.0-Version 69,99KB und kann immernoch das selbe und einiges mehr.
ImageUploadedByTapatalk1412623524.157051.jpg

Man wird immer Wege finden. ;)

Hi :)
Ich wollte nurnoch eine Kleinigkeit wissen xD undzwar: ich möchte wenn man z.B /arena reset macht und der Spieler sich in einer Arraylist befindet dann sollen alle Blöcke die abgebaut wurden (also wenn der Spieler die Blöcke in der ArrayList abbaut) wieder erscheinen :)
Aber wenn er der Spieler nicht in der ArrayList ist und dann Blöcke abbaut sollen diese NICHT wieder erscheinen :)
Ich hoffe ihr könnt mit helfen <3 :D

Sorry ich bin ein bischen schwer von Begriff also kann ich dir leider nicht helfen!
MfG Storio

Ich hätte nie gedacht das es so viele Programmier im Forum gibt,naja ich will selbst mal coden lernen :c Ich bin noch ein totaler Noob und deswgene frag ich wo ihr alle so programmieren gelernt habt und welche Sprache ihr mir empfehlen könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop