Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, die Typen nerfen echt...
Ich reporte ja nur was ich bei Youtubern sehe, aber das reichte schon für c.a 11 Bans!

//In QSG jede 5 Runde ein Hacker...

Würde mich auch mal langsam in die Marterie reinarbeiten wollen, das geht wahrscheinlich aber erst wenn man gut mit Java umgehen kann oder ist bei Bukkit schon so viel anders das das gefühlt nichts mehr miteinander zu tun hat?

Nein. Bukkit ist eine API, d.h. du kannst sie mittels deiner Kenntnisse der Sprache (Java) nutzen. Sie stellt dir erweiterte Möglichkeiten in einem spezialisierten Gebiet bereit, aber wenn du nicht weißt, wie du sie nutzen kannst, nützt sie dir nichts. Daher empfehle ich, zuerst die Sprache zu erlernen. Da Bukkit außerdem ja auch in Java geschrieben wurde, hat das sehr viel miteinander zu tun.

Hi ;)
Ich habe es jetzt schon ca 5x mal versucht xD ein Plugin zu schreiben und bekomme es nicht hin. Es geht darum , dass man nachdem man gejoint ist eine Message bekommen soll (eine Nachricht die man nur selber lesen kann und nicht öffentlich ist)

Bei mir kommt dann immer ein Fehler wenn ich folgendes eingebe :( :
p.sendMessage ("Test")
Bitte um hilfe :(

Hi ;)
Ich habe es jetzt schon ca 5x mal versucht xD ein Plugin zu schreiben und bekomme es nicht hin. Es geht darum , dass man nachdem man gejoint ist eine Message bekommen soll (eine Nachricht die man nur selber lesen kann und nicht öffentlich ist)

Bei mir kommt dann immer ein Fehler wenn ich folgendes eingebe :( :
p.sendMessage ("Test")
Bitte um hilfe :(
Hey, du musst beim PlayerjoinEvent
p.sendMessage("Test");
Du hast wohl das ";" vergessen ;)
Danach das Event registrieren ;)

Nur mal so nebenbei : Welche Java Umgebung verwendet der Server? Und ist er mit Bukkit oder Spiogot o.ä. programmiert?

@geNAZt
@DREAMZii

Zuletzt bearbeitet:
Sie benutzen IntelliJ Idea nicht Eclipse. Ist eigentlich egal was man nimmt. Natürlich coden sie immer auf der neusten Spigot version. Was haltet ihr eigentlich davon, dass es Bukkit nicht mehr gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop