Das Problem ist aber dass der Typ kurz vorm Ende ausgemacht hat ._.Sie würden es dir eh nicht verraten...
Das Problem ist aber dass der Typ kurz vorm Ende ausgemacht hat ._.Sie würden es dir eh nicht verraten...
Hallo? In Surf jede Runde 5 HackerHaha, die Typen nerfen echt...
Ich reporte ja nur was ich bei Youtubern sehe, aber das reichte schon für c.a 11 Bans!
//In QSG jede 5 Runde ein Hacker...
Ähm ne... Irgendwann nach 5 Mapwechseln oder so startet der Surf Server neu. Das mein ich mit Runde.Surf hat Runden?
Ich joine, merke dass es langweilig ist und lefte.
Meinste das mit Runden?
So zeichnen Informatiker nen Kreis xD Jedenfalls in Bukkit / Java ^^Das geht so
Oh Gott.
Ich verstehe garnichts oO...
Hey, du musst beim PlayerjoinEventHi
Ich habe es jetzt schon ca 5x mal versucht xD ein Plugin zu schreiben und bekomme es nicht hin. Es geht darum , dass man nachdem man gejoint ist eine Message bekommen soll (eine Nachricht die man nur selber lesen kann und nicht öffentlich ist)
Bei mir kommt dann immer ein Fehler wenn ich folgendes eingebe:
p.sendMessage ("Test")
Bitte um hilfe![]()
HiHey, du musst beim PlayerjoinEvent p.sendMessage("Test");
Danach das Event registrieren![]()
Kein ProblemHi
stimmtdas hab ich total verpeilt xD
Danke dir [emoji173][emoji173][emoji173]![]()
Meinst du einen DoubleJump wie das Känguru Kit ihn hat?Wie macht man Double Jump mit 12 blöcken sprunghöhe?
Huch, ich code mal ein DoubleJump Plugin, und poste es hier rein, vielleicht kannst du ja was damit anfangen.Ne mit geräusch und höher (eben wie smash)
Es gibt Bukkit noch, bloß wird es jetzt wieder von Dinnerbone weiterentwickelt.Sie benutzen IntelliJ Idea nicht Eclipse. Ist eigentlich egal was man nimmt. Natürlich coden sie immer auf der neusten Spigot version. Was haltet ihr eigentlich davon, dass es Bukkit nicht mehr gibt?